Kategorie | Japan

Bobby Lashley zurück im Wrestling-Ring!

18.11.10, von "wrestling-infos.de"

Am 3. Dezember dieses Jahres wird der ehemalige WWE und TNA Worker Bobby Lashley wieder in den Ring steigen! Er wird für die Janpanische Independent Promotion IGF von Antonio Inoki das Main Event Tag Team Match bestreiten. Sein Partner ist mit Hurrican Helms kein unbekannter. Ihre Gegner sind Kensuke Sasaki & Katsuhiko Nakajima.

Diskutiert hier im Forum über dieses Thema!




6 Antworten auf „Bobby Lashley zurück im Wrestling-Ring!“

MotorCity sagt:

Mist ich dachte er kommt wieder zu TNA

nickswrestling67 sagt:

und ich dachte er kommt wieder zur wwe 😉 mich würde es freuen wenn die tna oder die wwe in verpflichten könnten

X-Divison sagt:

Oh, und ich dachte immer sein Vertrag mit TNA wurde nur „eingestellt“, wegen seiner MMA-Karriere. Ist das denn so, kann mir das einer verraten !!

MotorCity sagt:

Er hat gekündigt bzw wurde entlassen weil Bischoff ihn aufgefordert hat mehr Zeit für Tna zu verbringen oder sich zu entscheiden was er machen möchte

ReyMysterio619 sagt:

Bobby Lashley zu TNA & Gregory Shane Helms können sie gleich mitverpflichten 🙂

nils sagt:

bobby solllte iwder zur wwe kommen genau wie kevin nash und booker t es heute beim rumble machen werden!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube