Vorschau auf GCW „Homecoming“ – Chris Dickinson scheitert mit Klage gegen Ex-Freundinnen wegen Verleumdung – Ex-Freundin von Dickinson postet auf Twitter eine Stellungnahme zu der Klage – Ric Flair: „Ich bin während meines letzten Matches mehrmals ohnmächtig geworden“ – Vorschau auf „NWA 74“

13.08.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

GCW

Heute und morgen findet wieder das  „Homecoming“ Wochenende von GCW statt. Unter anderem tifft GCW World Champion Jon Moxey auf EFFY, das Wunderkind Nick Wayne bekommt es mit Starboy Charlie zu tun und Alex Colon verteidigt seine GCW Ultraviolent Championship gegen Rina Yamashita. Nachfolgend das bisherige Line-up für beide Tage:

Game Changer Wrestling „Homecoming“ – Part One
Ort: Carousel Room At Showboat Hotel Atlantic City in Atlantic City, New Jersey, USA
Datum: 13. August 2022

GCW „Homecoming“ Live und on Demand auf FITE TV

GCW World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) vs. EFFY

Singles Match
Nick Wayne vs. Starboy Charlie

Tag Team Match
The Briscoes vs. Los Macizos

Singles Match
Matt Tremont vs. John Wayne Murdoch

GCW Ultraviolent Championship
Singles Match
Alex Colon (c) vs. Rina Yamashita

Singles Match
Tony Deppen vs. Blake Christian

_______________________________

Game Changer Wrestling „Homecoming“ – Part Two
Ort: Carousel Room At Showboat Hotel Atlantic City in Atlantic City, New Jersey, USA
Datum: 14. August 2022

Singles Match
Maki Itoh vs. Dark Sheik

Singles Match
Charli Evans vs. Cole Radrick

Singles Match
Rina Yamashita vs. Sawyer Wreck

Singles Match
„Speedball“ Mike Bailey vs. Joe Lando

Mixed Tag Team Match
BUSSY (Allie Katch and Effy) vs. Charli Evans & Everett Connors

GCW Extreme Championship
7 Way Scramble Match
Cole Radrick (c) vs. Gringo Loco vs. Alec Price vs. Axton Ray vs. Jimmy Lloyd vs. Masha Slamovich vs. Starboy Charlie

Singles Match
Ninja Mack vs. Kevin Blackwood

*Außerdem angekündigt:
Matt Cardona & Chelsea Green erneuern ihr Ehegelübde

Christopher Torre, aka Chris Dickinson, scheiterte kürzlich mit einer Klage gegen seine Ex-Freundinnen Christina Kardooni aka Christina Von Eeerie und McKalia Coulter vor dem US-Bezirksgericht in New Jersey, in der er den beiden „eklatante Verleumdungen“ vorwarf. Torre sagte, er habe mit beiden Frauen zu unterschiedlichen Zeiten Beziehungen geführt, die beide beendet worden seien. Er gab weiter an, er habe mit beiden einen freundschaftlichen Kontakt gepflegt, bis die Frauen anfingen, ihn zu verunglimpfen und ihm missbräuchliches Verhalten vorzuwerfen, nachdem öffentlich bekannt wurde, dass er bei New Japan unterschrieben hatte. Laut Christopher Torre, hat Christina Kardooni mehrere unwahre und verleumderische Aussagen über ihn auf Twitter und Facebook veröffentlicht. So soll sie unter anderem geschrieben haben, dass Christopher Torre eine Aussage getätigt habe, in der er behauptete „dass Frauen-Wrestling Müll ist und dass alle Wrestlerinnen ein Haufen ***** seien“. Er stellte fest, dass sie auch gezielt Dave Marquez, den UWN-Promoter (Dickinson war zu dieser Zeit UWN-World Champion) und mit dem Headbooker von New Japan of America, Rocky Romero sprachen, um seine Karriere zu gezielt, zu schaden. Marquez nahm ihm den Titel ab und hat Torre seitdem nicht mehr eingesetzt. New Japan hatte im Mai aufgehört, ihn einzusetzen. Da sein Vertrag ein Pro-Event-Deal war, wird er seitdem auch nicht mehr von NJPW bezahlt. Er gab an, dass keine der von Kardooni behaupteten gewalttätigen Handlungen jemals stattgefunden hat. Durch die beiden Frauen hätte einen großen Schaden in Bezug auf seinen Ruf, seinen Beruf und seine Finanzen erlitten und er haben ihnen niemals irgendeine Form von Missbrauch, sei es physisch, verbal oder psychisch, zugefügt. Er gab außerdem an, dass GCW, Beyond Wrestling und andere Promotions ihn aufgrund dieser Aussagen nicht mehr einsetzen. Torre habe bislang im Durchschnitt 20.000 USD pro Monat verdient, bevor er nicht mehr gebookt wurde. Beide Frauen schrieben in den sozialen Medien, dass alles, was sie gesagt haben, wahr sei.

In Ihrem Statement in den sozialen Netzwerken äußerte sich Christina Von Eeerie zu der Klage wie folgt:

*Anm.: Cease and desist = Eine Unterlassungserklärung, die an eine Person oder ein Unternehmen geschickt wird, um eine angeblich illegale Aktivität zu beenden.

JCP

Ric Flair sprach in the letzten Ausgabe seines „To be the Man“-Podcast über sein Match bei JCP „Ric Flair’s last Match“. Flair sagte, dass er während des Matches zweimal aufgrund von Dehydrierung ohnmächtig wurde.

„Ich glaube nicht, dass die Leute wissen, dass ich zweimal ohnmächtig geworden bin“, sagte Flair zu Conrad Thompson in der Show.

Was passiert ist, war, dass mein Trainingsplan so streng war, da ich mein Gewicht beibehalten wollte. Ich wollte, dass mein Idealgewicht bei 100 Kg liegt, wenn ich antrete. Also habe ich in den letzten anderthalb Tagen vor dem Match, nicht getrunken, weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte, dass ich 100 Kg wiegen müsste. Wie auch immer, ich ging mit ungefähr 98 kg in den Ring. Was während des Kampfes passierte, war, dass ich einfach dehydriert bin.
Als ich vor meinem Entrance Backstage wartete, sah ich Jay (Lethal) an. Ich sagte: ‚Mann, ich glaube, ich werde krank‘, denn mir wurde schwindelig. Es hatte nichts mit meinem Herzen zu tun, mir wurde einfach nur schwindelig.

Flair fuhr fort, und sprach über einen Moment im Match, als er einen Superplex vom Turnbuckle einstecken sollte. Flair sagte, es sei Jarretts Entscheidung gewesen, den Move nicht durchzuführen.

Jeff hat mich aus Respekt vor mir auf das Turnbuckle gehoben und Jay wollte mir einen Superplex verpassen, der den Laden in die Luft gejagt hätte, aber er war um meine Gesundheit besorgt. Jeff sagte aufrichtig: ‚Das können wir nicht machen, Naitch, wir können das nicht machen‘, also habe ich lieber auf ihn gehört und wir haben es nicht gemacht.

Ric Flair sagte, er sei während des Matches ein zweites Mal ohnmächtig geworden, nachdem Jarrett versucht hatte, ihn mit einer Gitarre zu schlagen. Jarrett verfehlte und traf Jay Lethal, aber Flair sagt, dass er kurz nach dem Spot wieder ohnmächtig wurde.

„Ich schwöre bei Gott, zweimal wurde mir während des Kampfes komplett schwarz vor Augen“, fuhr er fort.

Meine Hand fing an zu zittern, aber das war alles Dehydrierung. Ich hatte sofort zwei Ärzte bei mir. Der Undertaker kam angerannt, denn ich hatte sechs Flaschen Bier dabei. Dann nahm er sie mir aus der Hand und sagte, ‚du trinkst zuerst zwei Gatorades‘, ich sagte, ‚Gatorade?‘ Also habe ich zwei getrunken und das war’s dann auch schon. Ich habe unterschätzt, wie wichtig es ist, viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen, vor allem, wenn man so viel Gewicht verloren und so hart trainiert hat.

Aus finanzieller Sicht kann der Event als großer Erfolg gewertet werden. Laut einem Bericht des Wrestling Observer Newsletter, geht man derzeit von ca. 24.200 bis 29.200 PPV-Käufen aus. 20.000 bis 25.000 über Streaming Dienste und ca. 4.200 als klassische PPV-Käufe. Eine sehr beeindruckende Zahl, wenn man bedenkt, dass keine große Wrestling-Promotion hinter dem Event stand. Damit wird der Event nur von „All In“ aus dem Jahr 2018 übertroffen (55.000 PPV-Käufe), der ebenfalls nicht von einer größeren Promotion veranstaltet wurde.

Aber auch die Zuschauerzahl kann sich sehen lassen und so waren 6.800 zahlende Fans vor Ort, die insgesamt 448.502 USD in die Kassen spülten. Auch hier muss man sich nur dem „All in“-PPV geschlagen geben, dem 10.541 Fans beiwohnten und 458.525 USD einbrachten.

NWA

Anlässlich des 74. Geburtstages der National Wrestling Alliance, veranstaltet die Promotion am 27. und 28. August 2022 mit „NWA 74“ eine zweitägige Show. Bei dem Event wird unter anderem der ehemalige WWE-Star und heutige Mitbegründer von Control Your Narrative, sein Debüt für die NWA feiern. Auch der ehemalige NWA World Champion wird bei „NWA 74“ seine Rückkher
feiern, nachdem er die letzten Monate verletzt ausgefallen war. Nachfolgend das bisherige Line-up:

National Wresting Alliance „NWA 74“ – Night One
Ort: Chase’s Kohrassan Ballroom, St. Louis, Missouri
Datum: 27. August 2022

Tables Match
Bully Ray vs. Mike Knox

Burke Invitational Gauntlet
Samantha Starr vs. KiLynn King vs. Tootie Lynn vs. Missa Kate vs. Max The Impaler vs. Madi Wrenkowski vs. Jennacide vs. TBA.
* Die Gewinnerin erhält ein Match um NWA Women’s Championship am Sonntag

NWA Junior Heavyweight Champion
Singles Match
Homicide (c) vs. Kerry Morton

NWA Women’s Championship
Singles Match
Kamille (c) vs. Taya Valkyrie

NWA National Champion
Singles Match
Jax Dane vs. Cyon

Singles Match
Matt Cardona vs. TBA

Singles Match
EC3 vs Matthew Mims

NWA World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Commonwealth Connection (Doug Williams and Harry Smith) (c) vs. La Rebelión (Bestia 666 and Mecha Wolf 450) (with Damián 666)

National Wresting Alliance „NWA 74“ – Night Two
Ort: Chase’s Kohrassan Ballroom, St. Louis, Missouri
Datum: 27. August 2022

NWA World Championship
Singles Match
Trevor Murdoch vs. Tyrus

NWA U.S. Tag Team Championships – Vakant
Tag Team Battle Royal
Gold Rushhh (Jordan Clearwater & Marshe Rockett) vs. The Miserably Faithful (Sal The Pal & Gaagz The Gymp) vs. The NOW (Hale Collins & Vik Dalishus) vs. The Ill Begotten (Alex Taylor & Rush Freeman) vs. Ruff ’n‘ Ready (D’Vin Graves & Diante) vs. The Fixers (Jay Bradley & Wrecking Ball Legursky) vs. Hawx Aerie (Luke Hawx & PJ Hawx) vs. The Country Gentlemen (AJ Cazana & Anthony Andrews) vs. Team Ambition (Mike Outlaw & Camaro Jackson) vs. TBA

NWA Women’s Championhip
Singles Match
TBA (c) vs. Gewinnern des Burke Invitational Gauntlet

NWA Women’s Tag Team Championship
Kingshighway Street Fight
Pretty Empowered (Ella Envy & Kenzie Paige) vs. The Hex (Allysin Kay & Marti Belle)

MLW National Openweight Championship
Singles Match
Davey Richards (c) vs. „Thrillbilly“ Silas Mason (w/Pollo Del Mar)

NWA World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Commonwealth Connection (Doug Williams & Harry Smith) (c) vs. La Rebelion (Bestia 666 & Mecha Wolf)

 




1 Antwort auf „Vorschau auf GCW „Homecoming“ – Chris Dickinson scheitert mit Klage gegen Ex-Freundinnen wegen Verleumdung – Ex-Freundin von Dickinson postet auf Twitter eine Stellungnahme zu der Klage – Ric Flair: „Ich bin während meines letzten Matches mehrmals ohnmächtig geworden“ – Vorschau auf „NWA 74““

Schollenator sagt:

Ric Flair ist doch echt krank in der Birne. Der sollte es jetzt aber auch wirklich sein lassen.
Zu Dickinson:
Ich mag den als Wrestler. Er hat natürlich auch einen Charakter wo einen solche Sachen „nicht wundern würden“. Ich glaube aber irgendwie nicht das er was gemacht hat. Alles ist gut und die 3 sind scheinbar befreundet. Und auf einmal wo es richtig läuft und er einen NJPW Vertrag bekommt fällt beiden Frauen auf einmal ein das er sie ja missbraucht hätte. Das ist schon wieder mehr als merkwürdig.
Vielleicht ist der ja jetzt was für Unlimited Wrestling 😉 Dickinson vs Scurll

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube