AEW „Rampage #53: Quake By The Lake“ Ergebnisse & Bericht aus Worcester, Massachusetts, USA vom 12.08.2022 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)

13.08.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Rampage #53: Quake By The Lake“
Ort: Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten
Erstausstrahlung: 12. August 2022
Zuschauer: circa 5.600

Full Show

Tony Schiavone begrüßt zu Beginn der Show Bryan Danielson zum Interview. Bryan sagt, dass er sich durch nichts so lebendig fühlt wie durch den Ring und dass er niemals absichtlich mit dem Wrestling aufhören wird. Daniel Garcia möchte seine Karriere beenden, aber dies wird am Mittwoch nicht passieren. Garcia kommt heraus und sagt, dass Danielson sein Held sei und er keine Angst habe, das zuzugeben. Aber es höre sich so an, als ob sein Held Angst habe zu verlieren und sich Ausreden einfallen lasse. Bryan sollte laut Garcia in den Ruhestand gehen. Bryan erwidert, dass er genug von diesem „Sports-Entertainment-Bullsh**“ habe. Garcia war einer der Leute, die er für den Blackpool Combat Club vorgeschlagen hat. Er war beeindruckt von Garcia, aber jetzt hört dieser sich wie Jericho an. Bryan fragt sich, ob Garcia wirklich der beste technische Wrestler der Welt sein will.

1. Match
AAA Mixed Tag Team Championship
Mixed Tag Team Match
Tay Conti & Sammy Guevara (c) gewannen gegen Dante Martin & Skye Blue via Pinfall an Skye Blue durch Tay Conti nach dem TAY-K.O.
Matchzeit: ca. 8:00

Sammy Guevara schnappt sich anschließend ein Mikrofon und beschimpft Eddie Kingston. Er sagt, dass die Fans Kingston lieben, weil er genauso ein fettes Stück Sch*** ist wie sie. Sammy nimmt Kingstons Herausforderung zu einem Match beim „All Out“-PPV an.

Backstage sehen wir Eddie Kingston, der erklärt, dass er bis zum Match gegen Sammy Urlaub machen werde. Ruby Soho und Ortiz wollen sich in der Zwischenzeit Tay Conti & Sammy Guevara vornehmen.

2. Match
Singles Match
Parker Bordeaux (w/ Slim J) gewann gegen Sonny Kiss via Pinfall nach einem Backdrop-Slam.
Matchzeit: ca. 1:10

Wir sehen das Andrade Family Office. Andrade kündigt an, zusammen mit Rush und Dragon Lee die AEW World Trios Championships zu gewinnen. Isaiah Kassidy ist der Meinung, dass ohnehin nur über ihn hinweggesehen wurde. Nächste Woche werde er beweisen, zu was Private Party zu leisten im Stande sind. Andrade hat keine Lust auf ein längeres Gespräch. Private Party arbeitet für ihn und will unbedingt die Tag Team Championships sehen.

3. Match
Tag Team Match
The Gunn Club (Austin Gunn & Colten Gunn w/ Billy Gunn) gewannen gegen Beardhausen (Danhausen & Erick Redbeard) via Pinfall an Danhausen durch Austin Gunn nach dem Famouser.
Matchzeit: 4:33

Billy Gunn sagt seinen Söhnen, dass sie härter werden müssen. Nachdem Billy verschwunden ist, bekommen Austin Gunn & Colten Gunn von Stokely Hathaway eine Visitenkarte zugesteckt.

Backstage stehen Swerve in our Glory zum Interview. Keith Lee glaubt nicht an eine Chance von Private Party gegen die beiden.

Tony Schiavone interviewt nun FTW Champion Hook. Bevor Hook wirklich etwas sagen kann, kommt der Wrestler und Reality-TV-Star Zack Clayton aus „Jersey Shore Reunion“ heraus. Clayton sagt, dass er Hook den Titel abnehmen und an die Jersey Shore bringen werde. Hook will das Match, aber Clayton entschuldigt sich und sagt, er wolle es zu seinen Bedingungen machen. Hook stimmt einem Match gegen Clayton in der nächsten Woche bei „AEW Rampage“ zu.

Im obligatorischen Split-Screen Interview mit Mark Henry versucht Ari Daivari Orange Cassidy davon zu überzeugen, aber erwidert nur „Looks like there has been enough talk…“ also die Catchphrase von Henry. Henry lässt sich diese jedoch nicht nehmen. „IT IS TIME, FOR THE MAIN EVEN!“

4. Match
Singles Match
Orange Cassidy gewann gegen Ari Daivari via Pinfall nach dem Orange Crush.
Matchzeit: ca. 10:00

Nach dem Match liefern sich Orange Cassidy und Parker Bordreaux einen Staredown. Sonny Kiss kommt zum Ring geeilt, aber statt Orange Cassidy zu unterstützen, verpasst Kiss diesem einen Low Blow. Parker Bordreaux hat daraufhin leichtes Spiel und kann Orange Cassidy abfertigen.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Episode! Klick!




2 Antworten auf „AEW „Rampage #53: Quake By The Lake“ Ergebnisse & Bericht aus Worcester, Massachusetts, USA vom 12.08.2022 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)“

Gurkenhobel sagt:

In der Überschrift steht:

„Ergebnisse & Bericht aus Worcester, Massachusetts, USA vom 12.08.2022“

Im Text dann:

„Target Center in Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten
Erstausstrahlung: 12. August 2022“

Angela sagt:

Sunny Kiss endlich wieder einmal zu sehen – leider nur kürzest.
Und der coole Auspresste Orangensaft ist auch zu sehen – was will ich mehr, außer noch Eddie und Mox, Tony Storm und Darby undundund *g*

Sammy beleidigt mich als fettes Schwein? Dehr sollte sich eine Brille kaufen, habe eher Untergewicht, tztztz. Oder besser nicht, von dem Unsympatler werde ich eh lieber übersehen *g*

Wird wohl heute in der Nacht bei Warner TV zu sehen sein, für mich zeitversetzt. In der Nacht schläft ja unsereins.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube