Quelle: wwe.com
World Wrestling Entertainment „Main Event #512“ (Tapings: RAW am 08.08.2022)
Ort: Rocket Mortgage Fieldhouse in Cleveland, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 11. August 2022
Zuschauer: circa 6.600
Am Komentatorenpult befinden sich Kevin Patrick und Byron Saxton, die uns zur heutigen Ausgabe aus Cleveland, Ohio begrüßen, ehe bereits das erste Match des Abends startet.
1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Shelton Benjamin via Pinfall nach einer Victory Roll.
Matchzeit: 4:51
Bei „Clash at the Castle“ wird SmackDown Women’s Champion Liv Morgan auf Shayna Baszler treffen.
Wir bekommen das Main-Event Segment von der vergangenen SmackDown Ausgabe zu sehen. Roman Reigns, der Undisputed WWE Universal Champion wurde von Drew McIntyre konfrontiert. Jedoch war das noch nicht alles. Karrion Kross und Scarlett sind auch zurück. Doomsday is coming! TICK TOCK!
Bei „Clash at the Castle“ wird Roman Reigns seine Undisputed WWE Universal Championship gegen Drew McIntyre verteidigen müssen.
Nun ist ein Rückblick auf die Geschehnisse und Vergangenheit rund um Edge und der Judgement Day-Gruppierung zu sehen. Von Debüt bis Rauswurf von Edge über seine Rückkehr beim SummerSlam. Eine Promo von einer der letzten RAW-Ausgaben wurde ebenfalls gezeigt. Edge wolle das zerstören, was er erschaffen habe. Als es hitzig wurde, wollte Edge einen Spear an Finn Bálor landen, aber traf Dominik Mysterio stattdessen.
Weiter geht es mit Edge, der sich erklären möchte. Dominik kauft ihm das jedoch nicht ab.
Das Match zwischen Finn Bálor und Rey Mysterio gab es teilweise auch noch zu sehen. Bálor konnte dieses Match gewinnen, da Rhea Ripley für Ablenkung sorgte. Sie trug Dominik auf den Schultern in die Halle.
Bei RAW startete in der letzten Ausgabe das WWE Women’s Tag Team Championship Tournament. Dakota Kai und Iyo Sky konnten hier das Team bestehend aus Tamina und Dana Brooke besiegen, um in die nächste Runde einzuziehen. Diesen Montag treffen Nikki A.S.H. und Doudrop auf Asuka und Alexa Bliss.
Diesen Montag wird Riddle zu RAW zurückkehren.
2. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen T-Bar via Pinfall nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 9:28
Wir bekommen noch einen Rückblick auf die vergangenen Wochen rund um Ciampa zu sehen. In der vorletzten Ausgabe besiegte der ehemalige NXT Champion AJ Styles, um eine Chance auf die United States Championship von Bobby Lashley zu erhalten.
Im Match gegen Lashley bei der letzten RAW Ausgabe zog er dann jedoch, in einem hart umkämpften Match den kürzeren.
AJ Styles hatte es derweil mit The Miz zu tun. Bereits beim United States Championship Match gerieten die beiden aneinander. Im Main Event der Show standen sich die beiden in einem No DQ-Match gegenüber.
Bei SmackDown wird Gunther seine Intercontinental Championship gegen Shinsuke Nakamura aufs Spiel setzen.
Ein letztes Mal zurück bei RAW werden uns nun die letzten Momente von Monday Night Raw gezeigt. AJ Styles gewann gegen The Miz. Als Styles seinen Sieg feierte, kam es zu Getümmel im Publikum. Ein vermeintlicher Zuschauer wurde abgeführt. Dieser Zuschauer entpuppte sich als Dexter Lumis. Mit diesen Bildern geht die Show off-Air.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!