Weitere Infos zur Rückkehr von CM Punk – Kota Ibushi mit Auftritten bei „All Out“ und „Grand Slam“? – Kenny Omega vor Rückkehr?

12.08.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: ゾーヒョー, Kenny Omega IWGP Intercontinental Champion, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Am vergangenen Mittwoch kehrte AEW World Champion CM Punk überraschend früh aus seiner Verletzungspause zurück und machte zunächst den Save für die Faces gegen die Jericho Appreciation Society, ehe er sich einen Staredown mit Interim World Champion Jon Moxley lieferte und somit den Main Event für den kommenden „All Out“-PPV anteaste.
Laut Informationen von Fightful Select ist genau dies auch der Plan, eine Titelvereinigung beim kommenden PPV am 4. September. Darauf hatte man zwar seit Bekanntwerden von Punks Verletzung gehofft, die letzten Berichte bezüglich der Heilung seines Fussbruchs klangen allerdings so, als würde es der „Best in the World“ nicht rechtzeitig schaffen. Um das Comeback trotz der Tweets von Tony Khan möglichst geheim zu halten, gab es im Backstagebereich einen abgesperrten Bereich und sowohl der Staff als auch große Teile des Rosters hatten vorab keine Informationen über den Auftritt am Ende der Show. Darunter auch Wrestler, die aktiv an den Szenen nach dem Main Event beteiligt waren.

– Schon öfter gab es Gerüchte über Auftritte von NJPW-Star Kota Ibushi bei All Elite Wrestling. Ibushi ist eng mit Kenny Omega befreundet und bei AEW soll auch großes Interesse daran bestehen, den Topstar für einige Matches zu verpflichten. So liegen derzeit Pläne für „All Out“ und / oder „Grand Slam“ in der Schublade, vieles hängt aber auch vom Gesundheitszustand Ibushis ab, der derzeit noch mit einer Schulterverletzung außer Gefecht gesetzt ist. Dennoch hat sich die Kreativabteilung bereits Gedanken gemacht und Rohfassungen für „Golden Elite“ und „Golden Lovers“ Programme geschrieben. Es bleibt also spannend in der Welt des Wrestlings!

– Passend zur News rund im Kota Ibushi heißt es übrigens, dass auch Kenny Omega schon sehr bald aus seiner Verletzungspause zurückkommen könnte. Derzeit gibt es Pläne für ein Comeback noch vor dem „All Out“-PPV und natürlich ist für die kommende Ausgabe von „Dynamite“ ein Match im Trios Turnier mit den Young Bucks angekündigt, die allerdings noch keinen dritten Mann für ihr Team finden konnten. „Hangman“ Adam Page sagte ihnen erst am vergangenen Mittwoch ab, das Feld für eine Rückkehr Omegas wäre also bereitet. Gleichzeitig wird für die Zukunft schon eine Einbeziehung ins World Title Geschehen sowie auch potentielle Gegner für Matches nach seiner Rückkehr diskutiert. Folgende Namen sind diesbezüglich laut Slice Wrestling gefallen:

• CM Punk
• Bryan Danielson
• Adam Cole
• Andrade El Idolo
• Malakai Black
• Claudio Castagnoli

Quelle: Fightful Select, Slice Wrestling

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




5 Antworten auf „Weitere Infos zur Rückkehr von CM Punk – Kota Ibushi mit Auftritten bei „All Out“ und „Grand Slam“? – Kenny Omega vor Rückkehr?“

Al Harrington sagt:

Wer ist dieser Daniel Bryan? Ich kenne nur Bryan Danielson. 😛
Das sollte vielleicht korrigiert werden

Schollenator sagt:

Wenn Kenny zurückkommt gehts wieder richtig ab.
Er ist DER Topstar bei AEW

Trasher77 sagt:

Das kann für uns Fans nur ein Fest von guten Matches geben….bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen.

Happy_Pain sagt:

Ich hoffe weiterhin, dass die Gürtel ans House of Black gehen. Unwahrscheinlich wenn Omega zurück ist. Bin auch der Meinung wenn man UE gg. Elite machen möchte zieht das genug Zuschauer auch ohne Titel. Wir werden sehen. Wird sicher interessant. So oder so

seit 1989 dabei sagt:

Oh mein Gott, ich bin seit einigen Jahren großer NJPW Fan und daher war es absolut genial, einen Okada bei AEW gesehen zu haben. Wenn nun aber Kota kommen würde und man würde wirklich eine Reunion der Golden Lovers bei AEW feiern, das würde für mich alles toppen, auch ein Hogan vs Savage oder Bret vs Shawn. Schaue zwar schon seit 1989 WWF/E aber die letzten paar Jahre mit Japan/Europa/AEW haben nochmal gezeigt, wie geil die Wrestlingwelt aktuell ist. Ibushi + Omega = Big Love

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube