Bray Wyatt unmittelbar vor Rückkehr: Gründe für seine damalige Entlassung – Gerüchte über Top-Vertrag mit Titelgewinnen, WrestleMania Main Events und kreativer Freiheit!

12.08.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

WWE bringt gerade einen ganzen Schwung an Talenten zurück in die Shows, sodass Triple H seine Vorstellung der „neuen“ WWE möglichst schnell in die Tat umsetzen und den Shows einen frischen Anstrich verpassen kann. Ein Name, der in den letzten Tagen vermehrt Teil von Spekulationen war, ist dabei Bray Wyatt. Seine Entlassung im Juli 2021 war geradezu ein Schock, der dafür sorgte, dass sich selbst ein Topstar im Unternehmen nicht mehr sicher fühlen konnte.

In Bezug auf seine Entlassung und die Gründe kommen nun immer mehr Details ans Licht, unter anderem auch der Umstand, dass er eine schwierige Beziehung zu Vince McMahon hatte und die Trennung von „The Fiend“ daher für Personen aus McMahons innerem Kreis auch keine so große Überraschung war. Demnach war es so, dass Wyatt seine Probleme mit der Ausrichtung des Charakters lautstark publik machte, auch gegenüber Vince persönlich. Dass der ehemalige Chairman auf andere Sichtweisen nicht wirklich gut zu sprechen war, ist kein Geheimnis und so folgte die Retourkutsche in Folge von regelmäßigen, abfälligen Bemerkungen über Rotundas Körperbau. McMahon soll einfach „durch“ mit Bray gewesen sein.

Aus dem engsten Kreis von McMahon wurden nach Berichten von Fightful Select parallel zur Entlassung auch Gerüchte gestreut, Wyatt habe eine „schlechte Einstellung“. Dies sollte nach seiner Entlassung den Druck vom Unternehmen nehmen, aber die Berichte wurden durch Personen, die viel mit dem ehemaligen Anführer der „Wyatt Family“ arbeiteten, schnell als Unfug entlarvt. Bray habe einfach nur deutlich gemacht, was er von bestimmten Ideen hielt.

In den letzten Tagen befeuerte Wyatt selbst mit einigen Tweets seine Rückkehr in den Wrestlingring, nachdem er sich mit AEW aber bis zuletzt nicht einigen konnte und aufgrund seines Preises auch keine Option für andere Promotions ist, rückt eine Rückkehr zu WWE wieder in greifbare Nähe.

Mit dem Abgang von Vince McMahon öffnet sich derzeit eine völlig neue Perspektive und glaubt man einem Bericht von Slice Wrestling, dann steht Wyatt unmittelbar vor einer Rückkehr zum Marktführer. Er soll sich mit den neuen Entscheidungsträgern auch schon auf einen äußerst lukrativen Vertrag geeinigt haben. Dieser sieht eine große Freiheit bei der kreativen Ausrichtung seines Charakters vor, dazu hat sich Windham Rotunda, so sein bürgerlicher Name, angeblich auch Titelgewinne und „WrestleMania“ Main Events zusichern lassen.

Dazu passt auch die Meldung, dass Triple H ein großer Fan von Wyatts Arbeit sein soll und „The Fiend“ zu einem der Topstars des Unternehmens pushen will. Er sah schon vor Jahren großes Potenzial in Wyatt, auch in finanzieller Hinsicht. Immerhin war der 35-Jährige schon vor seiner Entlassung ein absoluter Topseller im Bereich Merchandise. Ferner hat Wyatt viele neue Ideen, die er in der „alten Ära“ niemals hätte umsetzen können. Darunter fallen Vignetten im Horrofilm-Stil sowie auch spezielle Matches, möglicherweise auch cineastischer Natur, wie wir es in der Vergangenheit bereits gesehen haben.

Wir dürfen also gespannt sein, ob bzw. wann Bray Wyatt mit einem seiner Charaktere seine Rückkehr feiern wird. Viele Fans dürften daher aktuell den Bussarden folgen und WWE bitten, ihn hineinzulassen. 😉

Quelle: Fightful Select, Slice Wrestling

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über eine mögliche Rückkehr von Bray Wyatt!




50 Antworten auf „Bray Wyatt unmittelbar vor Rückkehr: Gründe für seine damalige Entlassung – Gerüchte über Top-Vertrag mit Titelgewinnen, WrestleMania Main Events und kreativer Freiheit!“

Oo sagt:

Bitte nicht als The Fiend. Der ist verbrannt und wäre mir langfristig gesehen auch zu langweilig. Undertaker hat auch keine Kostümierung gebraucht.

DDP81 sagt:

Ich hätte auch mehr Bock auf den alten Bray, gern auch mit Rowan und Strowman.
Aber der Kerl ist so kreativ, egal wie er zurück kommt..
Mit Freiheiten wird er alles gut machen.

Raven1802 sagt:

@DDP81 – bitte nicht mit Strowman. Sorry, aber der Typ ist im Ring genauso limitiert wie Roman Reigns. Es reicht ein Typ in der WWE der immer nur wie ein Eckpfeiler rumsteht weil er Angst hat ins schwitzen zu kommen.

Würde mich freuen Rotunda wiederzusehen, egal in welcher Promotion. Er benötigt in meine Augen aber keine Gruppierung um sich. Obwohl ich mir vorstellen könnte dass man ihn für die Rückkehr in den Judgement Day integrieren könnte. Dann könnte er von innen diese Gruppierung sprengen, die eher wie Highscool Mobber daherkommen anstatt als ernstzunehmende Gruppierung wahrgenommen zu werden.

Dive like Orton sagt:

Wenn Bray Wyatt wirklich zurück kommt, freut mich das natürlich für ihn.
Bin gespannt, ob es für ihn dann auch wirklich so hoch hinaus geht.
Meine persönliche Meinung ist die, so gut wie seine Ideen zu Charaktern und Storys auch sein mögen, seine Perfomance im Ring ist maximal durchschnitt.
Ich sehe in ihm definitiv einen Star, aber auf keinen Fall einen absoluten Top Star.
Aber vielleicht tue ich ihm auch unrecht und er durfte unter Vince auch im Ring nie sein volles Potenzial ausschöpfen.
Lasse mich da gerne eines besseren belehren. 🙂

Angela sagt:

mich hat seine „kleine Show“ total genervt. War eine zusätzliche WC-Pause, die Puppenspielerei.

El Fischron sagt:

Wyatt Return wäre sehr nice, aber lasst um Gottes Willen Alexa Bliss aus dem Fiendspiel heraus. 🙁

michimii sagt:

Hm, mich beschleicht das Gefühl WWE könnte demnächst seinen dritten Frühling erleben. Fast schade dass die ihre Produkte nicht kostenlos auf YT stellen.

Gerade in Anbetracht dessen, dass AEW stagniert würde ich da demnächst wohl mal wieder einen Blick hinwagen. Letztes Jahr wurde ich von AEW richtig mitgerissen und war heiß auf jede Folge Dynamite. Aktuell hab ich da gewisses Desinteresse, weils keine richtig „guten“ Storys bzw Fehden mehr gibt und viele Matches wirken, als hätte man gewürfelt.

Unabhängig davon, gut für Rotunda!

Jon08 sagt:

Na ja, erstmal abwarten, ob er alleine zurückkommt oder Rowan und Strowman eventuell nachziehen, um die Wyatt Family zurück zu bringen.

Freue mich auf jeden Fall auf den Fiend/Wyatt. Sehe ihn als potenziellen Top-Star.

So geile News in letzter Zeit, herrlich, herrlich, herrlich!

Sascha sagt:

Wenn man Wyatt wieder holt Last ihn aber bitte ohne dieses fiend Zeugs zurück kehren
Und strowman sollte man meiner Meinung nach auch zurück bringen
Nur del Rio den möchte ich nicht ein weiteres Mal bei WWE sehen

Bitw89 sagt:

Er sollte wieder als Bray Wyatt auftreten. Bitte diesmal mehr als Bedrohung und dadurch als Top Heel. Lasst ihn ein paar Top Faces Clean besiegen und dann habt ihr einen Wrestlemania Main Eventer. Man muss eben seine Leute auf aufbauen. Es bringt nichts jedes irgendwelche Altstars zurück zuholen.

Ich habe in letzter Zeit nur noch AEW geschaut, weil mir das WWE Programm so auf die Nerven ging.
Ich freue mich, dass Vince weg ist. Fände es mega, wenn wir zwei qualitativ gute Promotions im TV sehen können.

Suicide Dive sagt:

Oh ja da kann ich nur zustimmen bringt the fiend zurück, würde mir allerdings mehr wrestling von ihm wünschen und weniger Show. Bin mal gespannt ob er dann auch ein part timer wird, aber Hauptsache er ist zurück sein Platz ist in der wwe.

Dutchy sagt:

Grundsätzlich würde ich mich freuen ihn wieder aktiv zu sehen. Sollten allerdings diese Vertragsparameter stimmen, dann dürfte er so nah an einem Hulk Hogan WCW Vertrag sein, wie kaum jemand vorher – von daher kann man nur hoffen das dies dann auch schon die Spitze des Eisberges ist und nicht das da noch eine Siegklausel bei WM oder so rauskommt.

Kick2 sagt:

Jup, von der Story-Charakter-Wrestling style (was man bis dato sehen konnte) passt es aktuell nur zu WWE oder Impact (wie damals die Hardys).

Rudi Schneider sagt:

Ich freue mich auf die Rückkehr von Bray Wyatt „The Fiend“…. Zum Glück ist Vinnie jetzt Geschichte. Soll Vinnie nur ordentlich blechen für alle seine Verbrechen

RawIsJericho sagt:

Ich versteh nich warum viele so abgeneigt sind wenn es um Charaktere wie Reigns,Wyatt und ähnliche geht. Das ist ein Show Sport..da geht es nich darum wer technisch am meisten drauf hat…ein Champion soll auch rüber kommen wie einer.

Worthless sagt:

Mit Braun Strowman würde ich so schnell nicht bei WWE rechnen, da er an CYN gebunden ist.
Erick Redbeard hingegen hat KEINEN Vertrag mit AEW unterschrieben und könnte durchaus zu WWE zurück kehren.

Mickey sagt:

„die Retourkutsche in Folge von regelmäßigen, abfälligen Bemerkungen über Rotundas Körperbau“
Mit anderen Worten, Vince hat in öfters als FETT usw. bezeichnet.
Das ist im Grunde auch der Name warum „Doudrop“ bei der WWE ist – damit Vince über die fette Frau lachen kann und sie im TV bloss stellen kann.

RawIsJericho sagt:

Würde man tatsächlich die ganze Wyatt-Family bekommen könnte man da was gegen die Bloodline aufziehen…The Fiend VS Reigns und die Usos gegen die anderen beiden..oder vieleicht sogar ne Dreierkonstellation mit Priest und Balor noch dazu..daraus würden sich einige Konstellationen ergeben und man hätte frische Namen im Main Event

Marcel sagt:

Ich freue mich riesig.
Den Fiend fand ich wirklich großartig.
Mir fehlen halt heutzutage diese Mystischen Charaktere wie Fiend, Undertaker, Kane etc.
Heutzutage sind es viele top Athleten, denen aber meiner Meinung nach oft Charisma und/oder ein gutes Gimmick fehlt

Marcel sagt:

Mickey es gibt Menschen, die erfreuen sich einfach an Dingen. Ob man es mag oder nicht.
Dein Verhalten ist nicht in Ordnung

nWo-Joe sagt:

Egal wie – wäre top, wenn er wieder zurückkommt.
Sehe den Fiend jetzt, mit bissl Abstand, auch nicht mehr als verbrannt an.
Kommt mMn einfach darauf an, WIE man ihn zurückbringen würde. Bräuchte natürlich erst mal
eine sehr dominante Phase.

Hätte ein Bray den Undertaker bei WM damals besiegen dürfen (oder auch öfter gegen Cena), wäre das natürlich ein brutaler Push für ihn geworden…hätte hätte Fahrradkette.

Egal ob als Sektenanführer oder auch allein als Fiend – fand seine Promos immer überragend, auch im Ring hat er trotz vllt. nicht idealer Statur einiges drauf. Würde mich sehr über eine zeitnahe Rückkehr freuen.

Hunter macht mir wirklich Hoffnung – bekomme grad nach langer Zeit mal wieder Lust auf die WWE (nicht nur Berichte lesen…).

Mickey sagt:

Oh oh Marcel, was habe ich denn gesagt was nach deiner INTERPRETATION nicht in Ordnung sei? Keine Ahnung was du für Gedanken hast.

Ich fand Bray Wyatt noch nie wirklich gut. Weder als Hawaii-Hemden-tragender Sektenführer der nur verbalen Blödsinn von sich gab. Oder als Möchte-gern-Undertaker-Nachfolger. Wenn er nun wirklich zur WWE zurück kommt, dann… Bitte aber als Ausgleich für mich auch Braun Strowman, der ist im Ring wenigstens ein echtes Powerhouse.

Marcel sagt:

Deine verhalten gegenüber jon

Mickey sagt:

Was denn für ein Verhalten?

Geht’s dir gut? 🤔
Lass mich bitte in Ruhe.

The Fiery Red Hand sagt:

Ich brauche Bray jetzt nicht, fand den schon immer irgendwo langweilig und im Ring jetzt auch nicht so beeindruckend, mag sein, dass er seine Rollen gut spielen konnte, aber wenn dann am Ende nur noch heiße Luft rauskommt, brauche ich ihn auch nicht in der WWE.
Als Husky Harris hatte er mir damals gefallen, wahrscheinlich durfte er ohne Zwänge machen, was er wollte, ohne dass Vince sich regelmäßig eingemischt hat und ihm wrestlerisch eingeengt hat.

Aber vielleicht ändert sich jetzt was, da Hunter jetzt das sagen hat.

Marcel sagt:

Mickey dann lass du bitte jon in Ruhe.

Und wenn du dein falsches Verhalten nicht siehst, dann zeig deinen Kommentar mal deinen Freunden… Mal sehen, ob die erkennen, was du falsch gemacht hast.

Werde nicht weiter auf deine Kommentare eingehen.
Wünsche dir alles gute.

Marcel sagt:

Ich wollte nicht mehr antworten, aber das geht nun wirklich zu weit. Jemanden zu beleidigen ist ja mal unterstes Niveau.

Du machst dich über Personen lustig, die sich an News erfreuen und schreibst später zu mir, dass ich dich in Ruhe lassen soll?!

Alpha_Kevin sagt:

Ich find bray Wyatt cool bzw unterhaltsam grade wo er noch mit Harper und rowan sein stable hatte, das fiend Gimmick war auch nicht schlecht gewesen nur hatte man sich ja damals in eine Sackgasse gebookt.

Ein Glück sind Geschmäcker verschieden, wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Wrestler mag oder den gleichen Lieblings Fußballverein 😅
Und mit der Darstellung usw kann man es doch eh niemanden recht machen, einige finden gewisse Wrestler bei AEW gut womit ich genauso wenig anfangen kann wie bei einigen die in der WWE sind 🤷🏻‍♂️

RawIsJericho sagt:

Nach meiner bestimmt zehnjährigen Pause mit WWE.war Wyatt ,ohne jede Vorkenntnisse wer aktuell welches Standing hat,der Typ der mir als erstes richtig aufgefallen is. Klar is das kein durchtrainierter Superman aber der Typ blutet Charisma und is richtig stark am Mic..genau das is es was einen erfolgreichen Entertainer ausmacht…es gibt so viele die technisch um welten überlegen sind ,die aber nie über die Mid Card hinnaus kommen weil es darauf in einer Show einfach nicht ankommt

Lobo sagt:

Ich sehe Bray Wyatt etwas ähnlich, wie den Undertaker zu Beginn seiner Karriere. Unglaubliches Charisma, eine gewisse bedrohliche Aura, aber im Ring etwas limitiert (kann sich aber auch noch ändern). Mit dem Erfinden verschiedener Charaktere wiederum erinnert er mich an Mick Foley, welcher ja zum Beispiel Mankind erfand und in eine ähnliche Richting ging.
Es ist gut, wenn er noch einmal eine Chance und dami verbundene kreative Freiheit bekommen sollte.

Perez sagt:

@Lobo

Bin genau deiner Meinung, Bray erinnert mich auch an Mick Foley.

DDP81 sagt:

@Worthless na da würde ich ne Wette mit dir eingehen, dass wir Braun noch dieses Jahr bei WWE sehen. Egal wie sein Vertrag bei CYN aussieht.

DDP81 sagt:

…und bloß nicht, egal wie, bei diesem lächerlichen Stable rund um Balor, Priest und co. Das sollte man komplett einstampfen.

Sobel sagt:

Wenn man Wyatt zurück bringt, dann vielleicht nicht unbedingt als Fiend. Übernatürliche Charaktere sind nicht mehr in, finde ich. Man sollte ihn was ganz Neues kreieren lassen, um die Fans zu überraschen. Denn, auch wenn er in Ring nun nicht so überragend ist, versteht er doch was von Entertainment durch intensive Charaktere. Bei aller Skepsis halte ich ihn also für einen der interessantesten potentiellen Rückkehrer.

Worthless sagt:

@DDP81: Ich würde keine Wette eingehen, da ich weder den Inhalt seines Vertrags mit CYN kenne und weil noch gar nicht klar ist wie stark die WWE finaziell unter Triple H’s Führung ist und für wieviel gezahlt werden müsste um Braun Strowman von CYN abzukaufen.

Mickey sagt:

Was will dieser Marcel eigentlich? Was spielt der sich hier so auf? Bildet sich was ein und spielt her den Moralapostel!? (Kennt den jemand?) Überhaupt, einen Babysitter braucht hier niemand! Sei einfach mal still Marcel, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast. Danke

Bray Wyatt… Ich kann mit dem einfach nichts anfangen: Grins & lacht immer so dämlich. Haut einem die vermeintlich tiefgründigen Sätze nur so um die Ohren… Follow the bussard bla bla bla, redet was von Sister Abbygail (WER SOLL DAS SEIN?!?) He got the whole world in his hands… La la la, tra la la. Man denkt die ganze Zeit da kommt noch was, da muss doch irgendwann eine halbwegs brauchbare Erklärung für all dieses Bla Bla Bla kommen. Aber nein, natürlich nicht, denn es ist nur das sinnlose Gerede eines WWE Wrestlers der sich wichtiger und interssanter machen will als er ist. Am Ende ist das nur warme Luft. Was soll das im Ring mit dem auf dem Rücken drehen? Soll das echt bedrohlich wirken? Ich finde das nicht mal in den Horrorfilmen bedrohlich, aber im einem Wrestling-Ring ist es lächerlich. Da würden z.B. Rollins oder Orton ihm einfach einen kräftigen Tritt verpassen, und der Typ wäre erledigt, aber alle tun dann immer so erstaunt und erschreckt, lächerlich. Und der unbesiegbare dämonische Fiend fand ich noch lächerlicher. In der heutigen Zeit funktioniert das einfach nicht mehr, naja für die Kiddies von heute vielleicht schon noch. Da habe ich die selbe Meinung wie Sobel. Jaaa, und das Funhouse…und all die Puppen -ohne weitere Worte.
„Bray erinnert mich auch an Mick Foley.“
Also dick mit Bart?

Hiltrud sagt:

Wann kümmert sich mal um die Usus ,ohne die würde der Roman nie gewinnen

Great Muta sagt:

@Worthless

du weisst schon,dass Braun Stowman der Gründer ist von Control Your Narrative und somit also sogesehen kein Vertrag hat,in den man ihn rauskaufen muss.Er könnte einfach so die Liga schlissen und zurück gehen zur WWE.Zumal diese Liga nicht gerade gut ankommt bei den Wrestling Fans.

Alpha_Kevin sagt:

@Mickey hast du iwie Langeweile oder warum redest du dich so in Rage? Junge Junge ich hätte garnicht die Zeit oder Lust dafür um sowas hinzutexten…wir haben es verstanden das es auch Menschen gibt die ihn entweder gut oder nicht gut finden, aber unnötig so ne Welle zu machen ist einfach nur Quatsch. Man kann das was du jetzt gemacht auf jeden Wrestler beziehen…

DDP81 sagt:

@worthless, ich auch nicht. Trotzdem biete ich dir die Wette an.

Mickey sagt:

Alpha_Kevin, ich bin ganz cool 😛 Ob ich Langeweile habe? Ha, jeder der Wrestling anschaut und dann auch noch im Internet darüber schreibt hat anscheinend Langeweile und nichts besseres zu tun im Leben.
#BringBackHuskyHarris 😁

Alundra sagt:

Es kann einfach nur besser werden egal ob Bray Wyatt zurück kommt oder nicht. Der absolute Tiefpunkt von WWE ist meiner Meinung nach diese bescheuerte Modenschau. Das braucht man so dringend wie ein drittes Nasenloch.WWE braucht jetzt viele kreative Ideen und Bray Wyatt ist dabei sicher eine gute Wahl.

ReneC sagt:

Bitte bitte let He in

Jon08 sagt:

@Marcel Lieb gemeint, aber ich habe die Ironie in Mickeys Beitrag schon verstanden.

Und @Mickey hat ganz recht: Das sind so viele News, dass ich regelrecht jedes Mal inzwischen beim Lesen steil gehe und mir direkt einen runterholen könnte 😜! Kleiner Scherz am Rande, um auf Mickeys Comment zu antworten.

Marcel sagt:

@jon
Ich finde es einfach nur abartig, wie asozial
sich manche User verhalten. Ich kann das einfach nicht hinnehmen.
Vermutlich sind das irgendwelche Kiddies, die es lustig finden andere nieder zu machen.

Naja…Stay strong Jon. Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, freue ich mich, wenn mal etwas positives in den Kommentaren steht.
Auf eine tolle Zukunft mit WWE und AEW🥰

Jon08 sagt:

@Marcel Ja, das Problem ist aber bekannt, wenn du anonym hinter einem Bildschirm sitzt, ist die Klappe leider meist schnell groß.

Älteres Semester sagt:

Ich bin geteilter Meinung so sehr es mich für Rotunda freut wieder in Lohn und Brot zu kommen, möchte ich ihn nicht bei WWE sehen. Nachher zieht er wieder für Vince den Karren aus dem Dreck der ihn entlassen und danach noch zerstören wollte (Arbeitseinstellung…). Bevor sich jetzt jmd lustig macht das Vince doch gar nicht mehr Chef ist, verdienen wird Vince trotzdem an ihm. Ich hoffe trotzdem weiter das er eine andere Anstellung findet sei es bei AEW oder in Hollywood. Falls er trotzdem zu WWE zurück geht sollte er auf: einer no-cut Clausel bestehen und auf einem höheren Gehalt als Reigns. Sowie kreativen Freiheiten und einem Mitbestimmungsrecht bei seinem Charakter, denn immerhin arbeiten bei WWe immer noch die gleichen „Kreativen“ wie bei Vince und damals haben sie auch nur Unkreatives produziert.

Mickey sagt:

Ich stimme Dir zu. Bis auf eine Sache: Hollywood? Hä? Hollywood???! LOL Der doch nicht! Was soll der denn in Hollywood? Niemand in Hollywood will den! In Hollywood ist das doch nur ein fetter volltätwowierter Typ mit Bart der eher ungepflegt wirkt. Wie kommst Du da auf Hollwood?

Gehtdichgarnixan sagt:

Wenn Wyatt wirklich zurück kommen sollte, dann taste ich komplett aus! Allein seine Promos sind der absolute Wahnsinn! Let me in

JBL sagt:

Weil mir hier der ein oder andere Vergleich mit dem Undertaker aufgefallen ist.

Der Undertaker hat auch ne Menge Gimmicks benutzt: 2 Stunden Entrance mit Feuer und Nebel, 2.000 Tattoos, das Augenrollen, der Hut, der Mantel, die Urne, die Särge, Paul Bearer, schwarz gefärbte lange Haare, spezielle Beleuchtung bei Promos, das Blitzeumherschießen, das Buried Alive Match, das Motorrad, das Make-Up und er hat sein Gimmick auch außerhalb des Rings gelebt.

Wyatt ist halt kein Taker trotz der vielen Gimmicks. Wyatt ist nämlich nicht besonders gut im Ring. Der Undertaker war hingegen zu seinen besten Zeiten eine absolute Maschine. Also wenn dieser Run jetzt besonders werden soll, dann muss sich Wyatts In-Ring-Work substanziell verbessert haben (und er darf keine Interviews geben oder bei Social Media zu aktiv sein, um die mysteriöse Aura zu wahren).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube