Impact Wrestling #941 Ergebnisse und Bericht aus Louisville, Kentucky, USA vom 11.08.2022 (inkl. Videos und Abstimmung)

12.08.22, von "Easy D"

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Impact Wrestling #941 (Tapings: 16.07.2022 & 17.07.2022)
Ort: Old Forester’s Paristown Hall in Louisville, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 11. August 2022 IMPACT Plus und Youtube

Before the Impact Show

Before the Impact Match
Singles Match
Steve Maclin gewann gegen Crazzy Steve.

Main Show:

1. Match
Singles Match
Karl Anderson gewann gegen Kenny King via Pinfall nach der Gun Stun.

Nach dem Match versucht Kenny King Karl Anderson mit einem Stuhl zu attackieren, dieser wird aber von Heath daran gehindert, der die Aktion erfolgreich unterbinden kann.

Es folgt Video, das sich auf Alex Shelley und seinem bevorstehenden Match um die Impact World Championship gegen Josh Alexander morgen Abend bei „Emergence“ konzentriert.

2. Match
Singles Match
KUSHIDA (w/ Chris Sabin) gewann gegen Deaner (w/ Joe Doering) via Pinfall nach einem Northern Lights Suplex.

Als Nächstes folgt Impact Digital Media Champion Brian Myers, der mit seinem Sieg über Black Taurus in der letzten Woche prahlt, bevor er von Bhupinder Gujjar unterbrochen wird. Gujjar fordert Myers zu einem Match um den Titel heraus. Nachdem er zuerst abgelehnt, ändert Myers seine Meinung und erklärt, dass er Gujjar bei „Emergence“ treffen wird.

Weiter geht es mit einer Promo von Violent By Design. Eric Young kündigte an, dass VBD morgen Abend bei „Emergence“ gegen Chris Sabin und KUSHIDA antreten würden.

3. Match
Singles Match
Killer Kelly gewann gegen Tiffany Nieves via Submission nach dem Killer Clutch.

Backstage spricht Eddie Edwards den anderen Mitgliedern von Honor No More Mut zu und erklärt ihnen, dass sie morgen Abend bei „Emergence“ siegreich sein werden.

4. Match
Singles Match
Mia Yim gewann gegen Madison Rayne via Pinfall nach dem Eat Defeat.

Als Nächstes folgen VXT die damit prahlen, dass sie feiern würden, als wäre es 1999, wenn sie morgen Abend bei Emergence die Knockouts World Tag Team Titel gewinnen.

5. Match
Impact X-Division Championship
Singles Match
Mike Bailey (c) gewann gegen Rocky Romero via Pinfall nach der Ultimate Weapon.

Es folgt die Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen Impact World Champion Josh Alexander und Alex Shelley bei „Emergence“.

Scott D’Amore steht im Ring und stellt dann Alex Shelley vor, gefolgt von Impact World Champion Josh Alexander.

D’Amore begrüßte beide Männer und überlässt ihnen das Wort. Alexander lobt Shelley und erklärt, dass Shelley es gewagt hat, in einem unoriginellen Business originell zu sein. Alexander erzählte, dass er Shelley 2005 bei einer Show gesehen habe und am nächsten Tag zum ersten Mal in den Ring gestiegen sei, um mit dem Training zu beginnen. Alexander erklärte, dass er in 17 Jahren nie gegen Shelley angetreten sei, aber er habe Hunderte von Shelley-Nachahmern getroffen und dass er sich geehrt fühle, morgen Abend bei „Emergence“ gegen das Original anzutreten.

Alex Shelley erklärt, dass auch er Alexander respektiere, stellt aber die Frage, warum Alexander besser sei als die anderen Nachahmer. Alexander sagt, dass er eher ein „Chris Sabin Typ“ sei und erinnert Shelley daran, dass sowohl er als auch Sabin das Zeug dazu hatten, die World Championship zu gewinnen. Alexander erklärte, dass Shelley morgen Abend besser als sein Bestes sein müsse, da sein Bestes nie gut genug gewesen sei, um World Champion zu werden.

Shelley sagt, dass er keine Chance hatte, den Titel zu gewinnen, bevor er die Leidenschaft lobte, die Sabin für das Geschäft hat. Alex Shelley erklärt, dass er bis ins Jahr 2005 zurückgehen und Alexander wieder zu einem „Alex Shelley Mark“ machen werde!

Alex Shelley unterschrieb den Vertrag, schaute Alexander an und sagte: „Hier ist dein Alex Shelley Autogramm Josh“, bevor er den Ring verließ. Ein grinsender Alexander stand von seinem Stuhl auf, als Shelley die Eingangsrampe hinaufgeht und die Show ihr Ende findet.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube