CM Punk ist zurück! – Turnierbaum für das AEW World Trios Title Tournament bekannt gegeben – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Rampage“ und „AEW Dynamite“ angekündigt – „AEW Battle of the Belts III“ kostenlos und in voller Länge

11.08.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– CM Punk ist zurück! Nach dem Main Event der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe feierte der amtierende AEW World Champion sein Comeback, um Interims AEW World Champion Jon Moxley, der gerade seinen Titel erfolgreich gegen Chris Jericho verteidigt hatte, vor einem Angriff der Jericho Appreciation Society zu retten. Mit einer Konfrontation zwischen den beiden Champions endete die Show, womit als Main Event des „All Out“-PPVs wohl ein Titelvereinigungsmatch zwischen Punk und Moxley so gut wie feststehen sollte. CM Punk hatte seit Anfang Juni aufgrund einer Fussverletzung pausiert.

– Im Rahmen der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe wurde außerdem der Turnierbaum für das Turnier um die neue AEW World Trios Championship bekannt gegeben. Das Turnier startet in der nächsten Woche bei „AEW Dynamite“ mit einem Match zwischen Andrade El Idolo, Rush & Dragon Lee auf der einen sowie den Young Bucks und einem Mystery Gegner auf der anderen Seite. Glaubt man den Gerüchten, so könnte hier das Comeback von Kenny Omega als Partner von Matt Jackson & Nick Jackson anstehen. Die 1. Runde wird komplettiert durch die Paarungen Death Triangle (PAC, Penta El 0M & Rey Fenix) vs. United Empire (Will Ospreay & Aussie Open: Kyle Fletcher & Mark Davis), House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. The Dark Order und Trustbusters (Ari Daivari, Slim J & Parker Boudreaux) vs. Best Friends (Orange Cassidy, Trent Beretta & Chuck Taylor). Das Finale des Turniers wird am 04. September 2022 beim „AEW All Out 2022“-PPV in Chicago stattfinden.

– Für die morgige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind vier Matches angekündigt. Tay Conti & Sammy Guevara verteidigen ihre AAA Mixed Tag Team Championship gegen Dante Martin & Skye Blue, Orange Cassidy nimmt es mit Ari Daivari auf, Danhausen tut sich mit Erick Redbeard gegen den Gunn Club zusammen und Parker Bordeaux trifft auf Sonny Kiss. Darüber hinaus werden sich Bryan Danielson, FTW Champion Hook sowie Keith Lee & Swerve Strickland  zu Wort melden.

All Elite Wrestling „Rampage #52: Quake By The Lake“ (Tapings: 10.08.2022)
Ort: Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten
Erstausstrahlung: 12. August 2022
Zuschauer: circa 5.600

AAA Mixed Tag Team Championship
Mixed Tag Team Match
Tay Conti & Sammy Guevara (c) vs. Dante Martin & Skye Blue

Tag Team Match
Beardhausen (Danhausen & Erick Redbeard) vs. The Gunn Club (Austin Gunn & Colten Gunn w/ Billy Gunn)

Singles Match
Orange Cassidy vs. Ari Daivari

Singles Match
Parker Bordeaux (w/ Slim J) vs. Sonny Kiss

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die AEW World Tag Team Champions Keith Lee & Swerve Strickland, Bryan Danielson sowie FTW Champion Hook melden sich zu Wort.

– Neben dem bereits erwähnten Erstrundenmatch im Turnier um die neue AEW World Trios Championship wurden für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der nächsten Woche auch ein 2-out-of-3-Falls Match zwischen Bryan Danielson und Daniel Garcia sowie die Paarung Toni Storm vs. KiLynn King bestätigt. Die Show in der nächsten Woche wird übrigens von der neuen Serie „Game of Thrones: House of the Dragon“ präsentiert, die am 21. August auf den Warner Bros. Discovery Kanälen HBO und HBOMax ihre Premiere feiern wird.

All Elite Wrestling „Dynamite #150“
Ort: Charleston Coliseum in Charleston, West Virginia, USA
Erstausstrahlung: 17. August 2022

2-out-of-3-Falls Match
Bryan Danielson vs. Daniel Garcia

AEW World Trios Title Turnier – 1. Runde – 6 Man Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & A Mystery Partner vs. Andrade El Idolo, Rush & Dragon Lee

Singles Match
Toni Storm vs. KiLynn King

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile das „AEW Battle of the Belts III“-Special in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „CM Punk ist zurück! – Turnierbaum für das AEW World Trios Title Tournament bekannt gegeben – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Rampage“ und „AEW Dynamite“ angekündigt – „AEW Battle of the Belts III“ kostenlos und in voller Länge“

Sigi sagt:

Erst Danielson ,nun Punk und dann vllt noch Kenny !
Booooooom sage ich dazu nur!😂
Jetzt noch Adam Cole und MJF !
Grandios

The Cleaner sagt:

Das Turnier wird meiner Meinung nach die Elite gewinnen um die Fehde mit der UE endlich zu beginnen(wobei die ja jetzt schon herrscht) doch ich habe noch eine Frage, undzwar tritt die Dark Order jetzt endgültig mit Hangmann an und falls das so wäre würde ich das ein bisschen traurig finden den Hangmann mit den Geeks zusammenzutun auch wenn die eine großartige Geschichte haben, aber die Dark Order ist einfach zerfallen

Kick2 sagt:

Na, der Hangman steht in der Ecke als Unterstützung für die Dark Order. So war wenigstens die Aussage, als die Bucks ihn als 3. Mann rekrutieren wollten.

The Cleaner sagt:

Ok danke @Kick2

Schollenator sagt:

Das Trios Title Picture ist ja mal sowas von geil. Wenn wirklich Kenny zurückkommt denke ich das er sich mit den Bucks die Titel holt.
Geil wäre natürlich gewesen, wenn FTR und Wardlow noch teilgenommen hätten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube