AEW „DARK: Elevation #77“ Ergebnisse und Bericht aus Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten vom 15.08.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

16.08.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

white png from pngtree.com/ © All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „DARK: Elevation #77“ (Tapings: 10.08.2022)
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten
Erstausstrahlung: 15. August 2022
Zuschauer: circa 5.600

Full-Show:

Die heutigen Kommentatoren Excalibur und Matt Menard begrüßen uns aus dem Target Center in Minneapolis, Minnesota zu einer neuen Ausgabe von „AEW DARK: Elevation“. Tony Nese und Josh Woods machen sich zusammen mit Mark Sterling auf den Weg zum Ring, wo bereits ihre heutigen Gegner Arik Cannon & Travis Titan warten. Es ist Zeit für das erste Match der Show…

1. Match
Tag Team Match
Tony Nese & Josh Woods (w/ Mark Sterling) gewannen gegen Arik Cannon & Travis Titan via Pin an Arik Cannon durch Josh Woods nach dem Angle Slam.
Matchzeit: 02:40

2. Match
Eight Man Tag Team Match
The Dark Order (Alex Reynolds, Evil Uno, John Silver & Pres10 Vance) gewannen gegen Adam Grace, Riley Jackson, Drew System & TJ Cooper via Pin an Drew System durch John Silver nach der Pendulum Crucifix Bomb.
Matchzeit: 02:25

3. Match
Singles Match
Serena Deeb gewann gegen Sierra via Submission im Serenity Lock.
Matchzeit: 02:58

4. Match
Singles Match
Konosuke Takeshita gewann gegen Ryan Nemeth via Pin nach einem Running Knee Strike.
Matchzeit: 2:37

5. Match
Singles Match
Julia Hart gewann gegen Free Range Kara via Submission im Rings of Saturn.
Matchzeit: 02:41

6. Match
Tag Team Match
Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) gewannen gegen Jah-C & JEX via Pin an Jah-C durch Isiah Kassidy nach dem Gin and Juice.
Matchzeit: 01:49

7. Match
Singles Match
Penelope Ford gewann gegen Heather Reckless via Submission im Muta Lock.
Matchzeit: 02:46

Max Caster gibt wie üblich einen seiner Raps zum Besten. Dieses mal hat er es auf die Hausdurchsuchung von Donald Trump und Christopher Daniels abgesehen.

8. Match
Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) gewannen gegen JT Energy & Justin Fowler via Pin an Justin Fowler durch Max Caster nach dem Mic Drop.
Matchzeit: 01:47

9. Match
Six Women Tag Team Match
Hikaru Shida, Thunder Rose & Toni Storm gewannen gegen Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero), Emi Sakura (w/ Baliyan Akki) & Marina Shafir via Pin an Marina Shafir durch Toni Storm nach dem Pendulum DDT.
Matchzeit: 02:45

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




12 Antworten auf „AEW „DARK: Elevation #77“ Ergebnisse und Bericht aus Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten vom 15.08.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

NxTRulez sagt:

Kein Match über drei Minuten……

Worthless sagt:

@NxTRulez: Ja, aber über AEW und Heilsbringer Tony Khan meckert man trotzdem nicht…ungeschriebenes Gesetz.

Wrestlingfan94 sagt:

@Worthless

Vielleicht muss man einfach auch nur sinnvolle Kritik anbringen. Wer nach 2 Jahren immer noch nicht das Konzept von Dark und Dark: Elevation begriffen hat, der ist nicht zu retten und ist geistig wohl überfordert. Nicht Tony Khan ist dann das Problem, sondern der beschränkte Intellekt einiger Wrestlingfans, die zu allem Überfluss auch noch von sich noch glauben, sie verstünden etwas davon.

Worthless sagt:

Warum wird hier eigentlich die Show von AEW Dark 156 als Video verlinkt? Was hat das Video bitte mit dem Showbericht zu tun?

Worthless sagt:

@Wrestlingfan94: Und wer meint beledigend zu werden („…der ist nicht zu retten und ist geistig wohl überfordert.“) hat bekannter Maßen keine Argumente. Aber vielleicht bist ja auch du, um es mit deinen eigenen Worten auszudrücken, der „Beschränkte“ und hasst gar nicht gerafft, dass es absolut keine Relevanz gibt ob des Konzepts. Denn etwas schlechtes ist nunmal einfach schlecht, egal wie gut man es verpackt und schön redet. 🙂

Worthless sagt:

@Wrestlingfan94: Ach und nochwas. So wie sich Tony Khan in letzter Zeit Backstage verhält und gefühlt schon massenweise Wrestler von AEW zurück zu WWE fliehen, wird es AEW möglicher Weise eh nicht mehr lange geben. Aber vielleicht habt ihr AEW Fanatiker ja Glück und AEW existiert noch kommendes JAhr. 🙂

Worthless sagt:

Übrigens. Selbst wenn 2023 der TV Deal mit Warner Bros. Discovery erneuert werden sollte, wird es zu Gunsten von NBA zu massiven Budget Cuts seitens anderer Programme, wie eben auch AEW, geben. Das heisst im Klartext, egal was kommen mag, AEW wird unmöglich auf dem selben hohen Level agieren können wie bisher. 🙂

Lobo sagt:

Autsch, Böser Rückfall in die Anfangszeiten von Dark bei den Matchzeiten. Setzen…ungenügend.

JME sagt:

@Worthless

Ach? Ist dem so? Wissen das die Leute, die sich damit täglich beschäftigen auch schon? Denn Brandon Thurston von wrestlenomics ging letzte Woche noch von einer Verdreifachung bis Verfünffachung der TV-Gelder aus.

https://twitter.com/BrandonThurston/status/1555345836581715973

Wrestlingfan94 sagt:

@ Worthless

Du glaubst wirklich jeden Mist, der sich irgendjemand im Netz ausdenkt, oder? Zeig mir eine glaubwürdige Quelle, die meldet, dass AEW-Wrestler zu WWE fliehen wollen. Nur eine einzige. Ich bin gespannt.

Und ich zweifel massiv an deinem Intellekt, ja. Einer beschwert sich über kurze Matchzeiten, du stimmst zu -> Du hast das Konzept nicht verstanden.

Dass AEW nächstes Jahr nicht mehr existiert, ist ein Wunschtraum von dir. Ich schließe hier die Wette ab, dass GCW und MLW eher beide verschwinden, bevor AEW verschwindet. Denn nur eine von diesen drei Companys hat Umsätze im dreistelligen Millionenbereich. 😉

Happy_Pain sagt:

Julia Hart gefällt mir besser und besser in ihrer neuen Rolle.

Wishmaster27 sagt:

Neben dem ganzen Kindergarten hier muss ich auch wie Happy_Pain Julia Hart erwähnen. Sicher ist sie nach wie vor grün im Ring..aber sie mausert sich und was bei dieser Dark Elevation Ausgabe besonders hervorstach: Was ist denn das bitte für eine geile neue Theme von Hart? Einfach nur awesome

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube