NWA Powerrr #81 Ergebnisse & Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 09.08.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

10.08.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „Powerrr“ #81
Ort: Skyway Studios
in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 09. August 2022 auf FITE TV

Full Show

1. Match
Tables Match
Mike Knox gewann gegen De’Vin Graves via Stipulation.

Jordan Clearwater und BLK Jeez sind bei Kyle Davis, wo Jeez über das Match von Cyon gegen Jax Dane um die NWA National Championship bei „NWA 74“ spricht. Er sagt, dass Cyon bei „NWA 74“ neuer NWA National Champion werden wird.

Weiter geht es mit May Valentine und The Pope die über den Main Event der Show diskutieren, bei dem The Pope gegen Trevor Murdoch antritt. Valentine fragt, ob Pope eine Chance habe, Murdoch zu besiegen, und Pope sagt, dass er diese natürlich habe. The Pope merkt an, dass Murdoch und er befreundet sind, aber in den letzten Jahren schwere Zeiten hatten. Auch der heutige Abend werde eine harte Zeit werden, aber Pope werde der Sieger sein.

2. Match
Singles Match
Ricky Morton gewann gegen Wrecking Ball Legursky via Pinfall.

Es wird ein Video ausgestrahlt, in dem Homicide PJ Hawx bei NWA USA mit einem Avalanche Koji Cutter besiegt und damit die NWA Jr. Heavyweight Championship verteidigt.

3. Match
Singles Match
Jordan Clearwater (w/ BLK Jeez) gewann gegen Joe Alonzo via Pinfall nach einem Cross Rhodes.

Weiter geht es mit Angelina Love die bei May Valentine ist und darüber spricht, wie sehr sie sich darauf freue mit ihrer besten Freundin Velvet Sky in der NWA zu sein. Love sagt, dass sie die Titelchance die Sky bei der Champion’s Series gewonnen hat, übernehmen möchte, da diese im Ruhestand ist.

Als Nächstes folgt The Pope, der bei Kyle Davis ist und abermals betont, wie gut er und Trevor Murdoch befreundet sind. Er sagt, dass der Kampf der beiden fair ablaufen wird und sie sich danach die Hand reichen werden.

4. Match
Singles Match
The Pope vs. Trevor Murdoch endete im Double Count Out.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube