W-IPin Wrestling Weekly #189 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 5.8.2022 (Alles neu macht der Hunter: „Monday Night RAW“ war gefühlt eine komplett neue Show! Triple H erzeugt bei uns echten Hype um WWE)

05.08.22, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Hunter schafft derzeit etwas, was wir nicht mehr erwartet hatten: Hype um WWE.

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




11 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #189 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 5.8.2022 (Alles neu macht der Hunter: „Monday Night RAW“ war gefühlt eine komplett neue Show! Triple H erzeugt bei uns echten Hype um WWE)“

Mickey sagt:

Also wenn ihr das schon online bei Youtube hochlädt, der bekanntesten VIDEO Palattform… seid ihr da schon mal auf die Idee gekommen euch selbst zu filmen? Also ich meine wenn ihr diesen Podcast sprecht.
👀

Kimmelpopf sagt:

Grüsse euch! Danke für das Ding! Wie immer absolut empfehlenswert!

Frage: Was für Superstars, welche schon entlassen waren, könnten eurer Meinung nach jetzt noch in den Main Event rücken? (mal abgesehen jetzt von Kross oder Dakota und den sonst nun schon bekannten Gesichtern) Ich denke nun ist der Fiend direkt vor der Haustüre! Mit neuem Gimmick? Strowman?

Wie auch immer, Grüsse an alle Freunde gepflegter Füsse

Kimmelpopf

Älteres Semester sagt:

Ich denke mal diese große Diskrepanz in der Wahrnehmung zwischen Board schreibern und euch bei der Bewertung von WWE liegt vor allem daran womit man sie vergleicht. Denn ja es war die beste WWE Show seit Jahren, aber gleichzeitig trotzdem schwächer als so ziemlich jede Dynamite Ausgabe. (Andere Promotion kann ich nicht mehr verfolgen.
Ihr selbst seit zusätzlich glaube noch Euphorisiert durch die Rückkehr eures Lieblings, kenne ich nur zu gut. Unterbewusst hat man dann die Freude und aus einen Platzregen wird der gefühlte warme Sommerregen.^^

Gute Neuigkeiten für euch, da die Profits sich wohl bald trennen werden, da die Kommentatoren angefangen haben Spannungen zwischen den beiden zu thematisieren.

Jon08 sagt:

„Alles neu macht der Hunter, macht sie Seele frisch und frei…“

WWE festigt seine berechtigte Position als Marktführer des Wrestlings!

Gando sagt:

Einfach nur lol @ Jon
Ich hoffe das ist nicht Dein Ernst. Klar ist das Deine Meinung, aber Du solltest wissen, dass sowas einfach pure Provokation ist, so wie Du es ausdrückst.

Wo ist das Ganze berechtigt? Das Wort Wrestling ist hier auch fehl am Platz. Vorgabe seitens der WWE.

Habe es schon beim SmackDown Bericht geschrieben.
Freue mich für die Euphorie, aber ich bleibe skeptisch. Was man über 1 Jahrzehnt versemmelt hat, kriegt man nicht in ein paar Wochen wieder glatt gezogen.

Kross soll es jetzt also auch mit richten?
Ich glaube man sollte ihm ein Kostüm mit Maske verpassen. Dann zieht er noch mehr.

Wie schon von mir erwähnt. Es wird dauern, deswegen finde ich es vollkommen übertrieben jetzt schon alles mit Gold zu überschütten.

Edelmann sagt:

Finanziell bleibt WWE Marktführer. Da gibt es kein wenn und aber.
Wenn sich Jon08 darauf einen runterholen will dann soll es so sein.
Er sollte aber auch mal hinterfragen wie das zustande kam vorallem wenn man die schlechte Qualität der letzten Jahre sieht.
Was das reine Produkt angeht hinkt WWE meilenweit hinterher was man eindrucksvoll diese Woche gesehen hat. Neutral aus der Sicht eines Wrestlingkonsumenten gesehen hat hier AEW klar die Nase vorn.
Die Frage ist was die Leute sehen wollen. Reines Pro-Wrestling oder doch eher Sports Entertainment?

Jon08 sagt:

@Gando Nö, das ist pure Freude über das, was geschieht, aber die kommt bei den steifen Deutschen hier auf der Seite natürlich nur als Provokation an. Anstatt, dass ihr euch mal 100%ig für etwas begeistert, geht’s immer nur mit Kritik und so was…

Jon08 sagt:

Seid doch einfach mal etwas entspannt und erkennt es an, wenn sich Leute begeistern und ihre Freude äußern^^

Gando sagt:

Ich bin wirklich mit Abstand der Letzte der Anderen ihre Freude nicht gönnt.

Aber diese Nationalkeule schwingen kannst Du Dir klemmen. Naja, wenn es Dir dadurch besser geht und ich Dir dadurch Freude bereite, weil ich einen gewissen Klischee entspreche.
Bitte schön!

Du solltest in jedem Parlament sitzen. Immer alles schönreden. Immer die Wahrheiten verdrehen und null Kritik annehmen.

See U on the Moon 🚀

Mickey sagt:

Acknowledge the fanboy! 🤣

Jon08 sagt:

@Gando 😂 Ja, genau Leute wie dich, die weder Spaß noch Freude verstehen, meine ich 😂 na ja, Immerhin ich habe Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/