WWE Main Event #511 Ergebnisse & Bericht aus Houston, Texas, USA vom 04.08.2022

05.08.22, von "PBC_BayBay"

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #511“ (Tapings: RAW am 01.08.2022)
Ort: Toyota Center, Houston, Texas, USA
Erstausstrahlung: 04. August 2022
Zuschauer: ca. 10.200

Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem Toyota Center aus Houston, Texas. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
Singles Match
Omos gewann gegen Ezekiel via Pin nach einem Two-handed Chokeslam.
Matchzeit: 04:05
– Dies war ein reines Squash-Match.

Der erste Rückblick des Abends zeigt uns das Monday Night RAW-Debüt von Dakota Kai und Iyo Sky (Io Shirai) sowie die Rückkehr von Bayley. Außerdem gibt es einen Einspieler rund um den Handschlag von Bianca Belair und Becky Lynch. Letztere musste einen ordentlichen Beatdown des neuen Trios einstecken.

Auch das nächste Video dreht sich rund um die Frauen-Division. Noch am selben Abend gab es ein Match zwischen Bianca Belair und Iyo Sky, welches im No Contest endete, da ein riesiger Brawl zwischen den Kontrahentinnen, Iyo Skys Partnerinnen und Asuka & Alexa Bliss entstand.

Dazu gab es bei „Monday Night RAW“ zwei Triple Threat Matches. Die Gewinner, AJ Styles und Ciampa, wurden noch am selben Abend in ein No. 1 Contender’s Match für den Intercontinental Title gesteckt. Dieses konnte Ciampa, dank der Hilfe von The Miz, gewinnen.

Im Verlaufe der Show werden immer wieder Highlights vom SummerSlam gezeigt.

In der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown gab es ein Old Fashioned Donnybrook Street Fight Shillelagh Singles Match zwischen Drew McIntyre und Sheamus. Erstgenannter gewann und wird Roman Reigns bei „Clash at the Castle“ herausfordern.

2. Match
Singles Match
T-Bar gewann gegen Shelton Benjamin via Pin nach einem gekonterten Roll-Up.
Matchzeit: 09:23
– Während des finalen Pinversuchs hatte T-Bar seine Beine auf dem untersten Seil.

Der letzte Rückblick des Abends zeigt uns das Tag Team Titelmatch der Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und der Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio). Die Titel blieben bei der Bloodline und Judgement Day (Finn Bálor, Damien Priest & Rhea Ripley) attackierten ihre Gegner vom SummerSlam. Edge machte den Save, aber Dominik musste seinen Spear einstecken.

Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/