WWE Main Event #511 Taping-Ergebnisse aus Houston, Texas, USA vom 01.08.2022 (Erstausstrahlung: 04.08.2022)

02.08.22, von Emrah "bigboiEmrah" Bayer

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #511“ (Tapings: RAW am 01.08.2022)
Ort: Toyota Center, Houston, Texas, USA
Erstausstrahlung: 04. August 2022
Zuschauer: circa 10.200

1. Match
Singles Match
Omos gewann gegen Ezekiel.

2. Match
Singles Match
T-Bar gewann gegen Shelton Benjamin

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




1 Antwort auf „WWE Main Event #511 Taping-Ergebnisse aus Houston, Texas, USA vom 01.08.2022 (Erstausstrahlung: 04.08.2022)“

Sigi Reuven sagt:

Omos ist endlich weg vom Fenster. Triple H schickt den gleich zum Main Event.

Um Ezekiel tut es mir leid. Seit KO aus den Main Shows verschwand, ist er auf dem Abstellgleis. Das Programm, das man mit Rollins angedeutet hat, hätte ganz gut sein können. Aber ich sehe ihn so dauerhaft auch nicht als Topstar mit diesem „Ich bin Elias‘ jüngerer Bruder“-Gimmick. Bitte lasst Elias wieder kommen.

Bei T-Bar hoffe ich unter Hunter auf einen Push im Main Roster.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/