The Undertaker, Bret Hart und viele weitere Legenden bei Ric Flairs letztem Match – Ric Flairs Rede nach seinem Match – Produktionsnotizen und mehr

01.08.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Super Festivals, Ric Flair Photo Op GalaxyCon Louisville 2019, bearbeitet, CC BY 2.0

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde rund um Ric Flairs letztes Match ein PPV veranstaltet (BERICHT!) Im Rahmen der Ausstrahlung auf FITE TV wurden viele ehemalige Weggefährten des zweifachen WWE Hall of Famers gezeigt, darunter The Undertaker, Michelle McCool, Bret Hart, Santino Marella, Mick Foley, Al Snow, Jerry Lawler und Diamond Dallas Page.

Darüber hinaus waren noch mehr bekannte Wrestler bei der Show anwesend, um Ric Flair Tribut zu zollen. Darunter Michael Hayes, „The Hurricane“ Shane Helms, Mike Lombardi, Mojo Rawley, Jimmy Valiant, Mickie James, Dennis Condrey, The Nasty Boys, Rikishi, Miro, CJ Perry (Lana), Magnum TA, Rey Mysterio  und Dominik Mysterio. Auch bei der Produktion des Pay-per-views selbst waren etliche bekannte Namen beteiligt. Während Dave Sahadi (aktuell bei Impact Wrestling) die Show leitete, war Josh Matthews als Line Producer verantwortlich. WWE Hall of Famer Bully Ray, Referee Legende Scott Armstrong, Wolfie D, Sinn Bodhi, Tom Prichard und Dan McDevitt produzierten als Road Agents die Matches des Abends.

Nach seinem Match hielt der blutüberströmte Ric Flair eine sehr emotionale Rede, in welcher er sich bei seiner Familie und seinen Fans bedankte. Der „Nature Boy“ lobte Nashville als eine der größten Wrestling-Städte der Welt und sprach darüber, dass er eines der besten Matches seiner Karriere hier bestritten hatte. Außerdem sagte er Tony Schiavone, dass er mit Kid Rock nun in der Musician’s Bar in Nashville feiern gehen werde.

Viele Fans machten sich große Gedanken um den Gesundheitszustand des 73-jährigen Ric Flair. In seinem Match musste er nicht nur einige heftige Bumps einstecken, sondern war am Ende sogar blutüberströmt. Backstage wurde die Wrestlinglegende dann schließlich von zwei Ärzten erwartet. Ersten Berichten zufolge können die Fans aufatmen, der „Nature Boy“ sei zwar erschöpft, aber vollkommen in Ordnung.

Die Show kann man über Fite.tv ordern:

 




9 Antworten auf „The Undertaker, Bret Hart und viele weitere Legenden bei Ric Flairs letztem Match – Ric Flairs Rede nach seinem Match – Produktionsnotizen und mehr“

Worthless sagt:

@Ersten Berichten zufolge können die Fans aufatmen, der „Nature Boy“ sei zwar erschöpft, aber vollkommen in Ordnung.“

Wenn dem nicht so gewesen wäre, dann wäre er sicherlich schneller im Backstage Bereich gelandet und die Show wäre früher beendet worden. Oder was denken die Leute wie ein über 70 Jähriger aus nem Wrestlin Match heraus gehen wird? Bestimmt nicht wie ein Mitt-Zwanziger der mehr mals wöchentlich Matches und ne top Kondition hat.

Sigi sagt:

Habe es mir angeschaut…
Also ein bisschen übertreibt man hier.
Flair hat im Match seine Pausen bekommen und die Spots waren allesamt nicht übertreiben. Klar er ist über 70 aber ich denke man hat die Sache ordentlich gelöst.
Schön viele Legenden bei der Show gesehen zu haben.
Vor allem der Taker sah schon gut in Form aus 😂

Edelmann sagt:

@Sigi & WOrthless
Wie war er denn drauf? Man kennt ja z.B. die letzten Goldberg-Matches bei WWE und die waren doch recht „grenzwertig“ obwohl er ca. 15 Jahre jünger als Flair ist. Wie war das zum Vergleich?

Maximus sagt:

Die nächsten Legenden folgen….

Bret Hart vs The Undertaker

Mankind vs The Undertaker

….wäre hammergeil

Schollenator sagt:

Weiß nicht was daran geil sein soll. Das Match war absoluter quatsch und Flair konnte nicht mal richtig zum Ring gehen. Der soll jetzt endlich mal wegbleiben. Auch wenn es wahrscheinlich noch genug Leute gibt die den mit 90 noch wrestlen sehen wollen.
Ist zwar einer der größten ever, in den letzten Jahren hat er aber nur noch Mist gebaut.

Worthless sagt:

@Maximus: Ich würde mir lieber Mankind vs Sinn Bodhi wünschen. Denn die beiden sind noch nicht gegeneinander angetreten und könnten garantiert noch immer ein unterhaltsames match bringen.

Worthless sagt:

@Schollenator: na klar, dann doch erstrecht oder hast du schonmal nen 90 Jährigen wrestlen sehen? Allein nur das würde schon genug Zuschauer drawen. 🙂 Abgesehen davon solltet ihr euch mal den Wrestler „Mike Jackson“ anschauen. Der Typ ist 72 und zeigt noch over the tope rope divings, Rope Walks einmal komplett um den gesamten Ring herum (Undertaker könnte da blass vor Neid werde) und sonstige spekatuläre Aktionen. Wer da behauptet 70+ Jährige hätte nix im Ring verloren oder könnten nicht mehr wrestlen hat ganz schlicht und einfach keine Ahnung…und das ist ein beweisbarer Fakt.

Happy_Pain sagt:

Ich hätte es mit dem Autofahren verglichen – auch da kann man nicht pauschal eine Altersgrenze festlegen, ab der es nicht mehr geht. Gibt Leute die mit 78 noch fit sind und es können und gibt Leute die schon mit 62 Probleme haben. Das sollte immer von Fall zu Fall betrachten werden.

Ich verstehe schon, dass manch einer wegen dem Match Bedenken hatte, wo sicher auch Flair’s Lebenstil und alte Verletzungen eine Rolle spielen.

Raven1802 sagt:

Schlimm, dass er sich mit 70 nochmal in den Ring begeben musste und es war schlimm sich das mit anzusehen. Ich kann da nichts gutes daran finden, dass ein Opa sowas macht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube