Wird für Ciampa nun alles besser? – Sehen wir wieder das „alte“ NXT? – SmackDown Fallout: Max Dupri zurück, neuer #1 Contender, Lacey Evans verletzt?

30.07.22, von Julian "ZackAttack" Bauer

Quelle: Tabercil, Tommaso Ciampa ROH 2013, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Ciampa ist eine der Personalien, die in Zusammenhang mit dem Wechsel an der kreativen Spitze von WWE besonders intensiv beobachtet wird. Unter der Führung von Triple H gehörte Ciampa bei NXT über Jahre zu den Topstars und zeigte dabei, dass er sowohl die Rolle als Face, aber insbesondere auch die des Heels überzeugend verkörpern kann. Mit seinem „Aufstieg“ ins Main Roster begann jedoch der Abstieg und aktuell dümpelt er als Sidekick von The Miz in den Shows herum. Ciampa selber äußerte sich nun zu dem Thema und gab an, dass er weiter seine Arbeit machen wird. Er hält sich selbst für gut genug es über kurz oder lang auch unter McMahon an die Spitze geschafft zu haben, er benötigt einfach nur Möglichkeiten, um sein Können auch unter Beweis zu stellen. Für den SummerSlam kündigte er übrigens ein besonderes Ring-Gear an, dass seinen Stil in Kombination mit dem von The Miz zeigen wird.

– Innerhalb von NXT geht man davon aus, dass das eigene Produkt, nach dem Abgang von Vince McMahon und der Installation von Paul „Triple H“ Levesque als neuen Head of Creative, wieder ein wenig an die Zeit vor die Umstrukturierung des Brands anknüpfen wird. Zwar wird man weiterhin auf junge Top-Atheleten aus anderen Sportarten setzen, die bisher keine Erfahrungen im Pro-Wrestling vorzuweisen haben, aber man wird auch wieder erfahrene Top-Talente aus dem Business verpflichten, auch wenn sie körperlich und optisch nicht Vince McMahons Idealvorstellung entsprechen würden.

– Drew McInytre konnte sich bei SmackDown gegen seinen Langzeitrivalen Sheamus durchsetzen und ist damit nun #1 Contender auf den World Title beim Clash of the Castle Event. Nach über 25 Minuten gewann er das Old Fashioned Donnybrook Street Fight Shillelagh Match mit dem Claymore Kick und überstand dabei auch Eingriffe von Butch und Ridge Holland und kickte sogar aus dem Brogue Kick aus.

– Vince McMahon ist weg, Max Dupri wieder da. Nachdem er in der vergangenen Woche in seinem eigenen Stable noch durch seine „Schwester“ Maxxine Dupri (Sofia Cromwell) ersetzt wurde, weil er nicht dem Geschmack von Vince entsprach, kehrte er in dieser Woche wieder in die Shows zurück. Zusammen mit Maxxine führt er nun die Maximum Male Models, wodurch sich wohl bereits jetzt der Einfluss von Triple H zeigt. Er war es auch, der Dupri zu seiner Zeit als Chef von NXT verpflichtet und in die Shows gebracht hat (Damals noch als LA Knight).

– Eigentlich sollte Lacey Evans bei SmackDown in einem Match auf Aliyah treffen. Wie Michael Cole allerdings bekannt gab, bekam Evans keine medizinische Freigabe für die Show. Warum sie ausfiel ist hingegen nicht verkündet worden. Statt Lacey trat Shotzi gegen Aliyah an, sie konnte Adam Pearce davon überzeugen, den Spot zu bekommen und wusste ihn mit einem Sieg auch zu nutzen.

Quelle. Wrestling Observer Newsletter, WrestlingINC, SmackDown Bericht

Diskutiert auch im Forum über diese News!




5 Antworten auf „Wird für Ciampa nun alles besser? – Sehen wir wieder das „alte“ NXT? – SmackDown Fallout: Max Dupri zurück, neuer #1 Contender, Lacey Evans verletzt?“

Worthless sagt:

„Für den SummerSlam kündigte er übrigens ein besonderes Ring-Gear an, dass seinen Stil in Kombination mit dem von The Miz zeigen wird.“

Ciampa wird also iM Gobbledy Gooker Kostürm zum Ring kommen… 🙂

Mickey sagt:

Na toll, jetzt wird der Miz Lakaie die selben lächerlichen Idioten-Möchtegern-Superhelden-Klamotten tragen wie Miz?!

DDP81 sagt:

Ich würde mir ja DIY wünschen, aber dann nur wenn die Tag Team Scene an Relevanz gewinnt…
Könnte man, New Das, uzos, Und jetzt Street Profits und Viking rayders vernünftig dauerhaft buchen und schon hätte man 5… Und ganz wichtig, nur eine Tag Team Division… Nicht zwei Shows, zwei belts… Aber in die Richtiung geht man ja aktuell.

Aber DIY vs FTR oder Bucks, oder Lucha Bros ..oder Red Dragon….wäre schon viel viel geiler… Aber aktuell denke ich eher, dass beide Hunter Guys sind.

Außer Gargano hat wie auch Cesaro schon längst unterschrieben..glaube ich aber auch nicht.

Sobel sagt:

Hoffen wir mal das Beste für Ciampa. Falls, großes FALLS Gargano doch zurückkommt und ins „Main Roster“ „aufsteigt“, wäre DIY das Beste, was der Tag-Division passieren könnte! Daumen drücken…
RÜckkehr zum „alten NXT“ klingt gut, halte ich durchaus bis zu einem gewissen Grad für wahrscheinlich, da es ja Hunters ganz persönliches Baby war/ist. Bitte wieder TakeOvers!!!
Und Dupri hätte man auch grad aus dem Verein weg lassen können und als Singles Wrestler arbeiten lassen können. Der Mann kanns.

Mickey sagt:

Ciampa ist 37 Jahre alt, aber mit diesem Bart sieht er aus wie 50. Das sollte ihm endlich mal jemand sagen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/