Impact Wrestling #939 Ergebnisse und Bericht aus Louisville, Kentucky, USA vom 28.07.2022 (inkl. Abstimmung & Video der gesamten Pre-Show)

29.07.22, von "Easy D"

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Impact Wrestling #939 (Tapings: 16.07.2022 & 17.07.2022)
Ort: Old Forester’s Paristown Hall in Louisville, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 28. Juli 2022 IMPACT Plus und Youtube

Before the Impact-Show:

Before the Impact Match
Singles Match
Bhupinder Gujjar gewann gegen Vincent (w/ Maria Kanellis).

Main Show

1. Match
Singles Match
Eddie Edwards (w/ Kenny King) gewann gegen Ace Austin (w/ Chris Bey) via Pinfall nach dem Die Hard.
Matchzeit: 11:38

Backstage spricht Gia Miller mit Heath über seinen Feldzug gegen Honor No More. Er sagt, dass er Mitgliedern der Gruppierung noch einen „Wake Up Call“ verpassen wird, das sie seinen Partner Rhino verletzt haben.

Als Nächstes spricht Josh Alexander Backstage mit Gia über sein bevorstehendes Match gegen Shera und er sagt, dass er schon große Gegner wie Joe Doering besiegt hat. Alex Shelley kommt hinzu und unterbricht Alexander. Er sagt in Richtung des Impact World Heavyweight Champion, dass er aufpassen soll, um das kommende Match unbeschadet zu überstehen. Shelley will keine Ausreden, wenn er den Titel gewinnt.

2. Match
Tag Team Match
Laredo Kid & Trey Miguel gewannen gegen Johnny Swinger & Zicky Dice via Pinfall nach dem Frog Splash von Laredo Kid an Zicky Dice.
Matchzeit: 04:01

3. Match
Singles Match
Tiffany Nieves gewann gegen Jada Stone via Pinfall nach einem DDT.
Matchzeit: 02:03
– Während des Matches gesellte sich Tasha Steelz zu den Kommentatoren

Nach dem Match feiert Killer Kelly ihr Debüt und macht sich auf dem Weg in den Ring. Dort angekommen, schlägt sie Tiffany Nieves nieder und würgt diese anschließend.

Als Nächstes sieht man Eric Young der Backstage zu seinen Kollegen von Violent By Design Cody Deaner und Joe Doering spricht. Er schwört die beiden ein, nicht den Fokus zu verlieren. VBD wird zuerst die Motor City Machine Guns erledigen und dann Kushida.

4. Match
Singles Match
Josh Alexander gewann gegen Shera via Submission im Anklelock.
Matchzeit: 03:13

Gia Miller spricht Backstage mit Moose darüber, in welcher Beziehung er zu Steve Maclin steht. Dieser beharrt aber vehement darauf, dass die beiden in keiner Beziehung zueinander stehen.

Eddie Edwards ist mit den restlichen Mitgliedern von Honor No More Backstage und sagt, dass sich die Gruppierung nur noch das nehmen werde, was sie wollen. Die Gruppierung schreitet zu Scott D’Amore und beschwert sich über Heath. Scott D’Amore antwortet das Heath nicht sein Problem ist, sondern das von Honor No More. Matt Taven fordert nun ein Match um die Tag Team Championship für ihn und Mike Bennett. D’Amore fragt Matt Taven, wo denn sein Partner heute ist als plötzlich eine aufgelöste Maria Kanellis dazu kommt und um Hilfe ruft.

Als Nächstes spricht Gia Miller mit Mia Yim und fragt sie nach ihrem bevorstehenden Championshipmatch bei „Emergence“. Mia zollt Jordynne Grace Respekt, verspricht aber, ihr die Knockouts Championship abzunehmen. Das Interview wird durch technische Probleme unterbrochen. Plötzlich gibt es auch einen Bildausfall. Als das Bild zurückkehrt, sieht man, dass Honor No More hinter den Problemen stecken und es wird weitere Probleme geben, sollten sie nicht bekommen, was sie wollen!

Scott D’Amore kommt jetzt dazu und rastet aus. Er schreit die Mitglieder von Honor No More an, dass sie dieses Mal zu weit gegangen sind. Honor No More fordert aber weiterhin nach Chancen, um in Zukunft um Championships antreten zu können. Scott D’Amore sagt, dass Honor No More diese Chancen bekommen werde, sollten sie ein 10-Man Tag Team Match gewinnen können. Für den Fall, dass Honor No More das Match verliert, muss sich die Gruppierung auflösen.

5. Match
Singles Match
KUSHIDA gewann gegen Rich Swann via Submission im Hoverboard Lock.
Matchzeit: 15:28

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube