Vorschau auf „AEW Dynamite #147: Fight For The Fallen 2022“: Drei Titelmatches sowie die Rückkehr von Bryan Danielson und Sammy Guevara angekündigt – Einschaltquoten von „AEW Dynamite“ in Kanada und Großbritannien

27.07.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: IMPACT Wrestling/ All Elite Wrestling

– Die Erstausstrahlung der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 13. Juli 2022 im Vereinigten Königreich, am 15. Juli (ab 23:20 Uhr britischer Zeit) auf ITV4, wurde von 127.000 Zuschauer:innen gesehen. Dies ist ein Anstieg im Vergleich zur Ausgabe in der Woche zuvor (118.000 Zuschauer:innen).

In Kanada auf TSN2 sahen die gleiche Ausgabe am 13. Juli 2022 circa. 109.000 Zuschauer:innen, davon 68.000 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54 (Vorwoche: 122.300 Zuschauer:innen, davon 60.700 in P25-54). Zum Vergleich: Die RAW-Ausgabe am 11. Juli wurde in Kanada von 187.200 Zuschauer:innen gesehen, davon 80.500 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. NXT 2.0 am 12. Juli schalteten 44.000 Zuschauer:innen ein, davon 16.000 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. Die Smackdown-Ausgabe am 15. Juli sahen in Kanada ca. 134.700 Zuschauer:innen, davon 62.200 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54.

– Für die heutige „AEW Dynamite #147: Fight For The Fallen 2022“ sind sechs Matches angekündigt, darunter drei Titelmatches sowie die Rückkehr von Bryan Danielson und Sammy Guevara. So verteidigt Jon Moxley seine Interim AEW World Championship gegen Rush, Miyu Yamashita erhält eine Chance auf die AEW Women’s World Championship von Thunder Rosa und Ricky Starks setzt die FTW Championship gegen Danhausen aufs Spiel. Komplettiert wird die Card von den Paarungen Bryan Danielson vs. Daniel Garcia, Dante Martin vs. Sammy Guevara sowie Swerve Strickland vs. Mark Sterling & Tony Nese.

Nachfolgend das aktuelle Line-up, sowie zwei Preview-Videos.

All Elite Wrestling „Dynamite #147: Fight For The Fallen 2022“
Ort: DCU Arena in Worcester, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 27. Juli 2022

Interim AEW World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) vs. Rush

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Thunder Rosa (c) vs. Miyu Yamashita

FTW Championship
Singles Match
Ricky Starks (c) vs. Danhausen

Singles Match
Bryan Danielson vs. Daniel Garcia

2-on-1-Handicap Match – Keith Lee ist vom Ring verbannt
Swerve Strickland vs. Mark Sterling & Tony Nese

Singles Match
Dante Martin vs. Sammy Guevara

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Jungle Boy meldet sich zu Wort.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Vorschau auf „AEW Dynamite #147: Fight For The Fallen 2022“: Drei Titelmatches sowie die Rückkehr von Bryan Danielson und Sammy Guevara angekündigt – Einschaltquoten von „AEW Dynamite“ in Kanada und Großbritannien“

Happy_Pain sagt:

Warum bekommt Rush eig ein Titelmatch? Soll keine Kritik an ihm oder dem Match als solchem sein. Wundere mich nur warum man in letzter Zeit die Rangliste außer Acht lässt. Oder ist das weil es „nur“ der Interimstitel ist?

JME sagt:

@Happy_Pain

Laut Storyline hat Rush eine 10-Match-Win-Streak. Wie die errechnet wird? Frag mich nicht. Nur AEW und ROH reicht da nicht, rechnet man Indies in Mexiko dazu, kommt man nicht auf 10 Siege am Stück, da er im Mai ein Tag Match verloren hat.

Brayblack sagt:

Wie die letzten Jahren immer wieder: das ranking wird „EIN“ ,nicht den Einfluss haben es wurde zu keinem Zeitpunkt gesagt, alles geht nach Ranking.

Evtl. Will man mit rush und andrade was machen und pusht dafür rush mal ein bisschen:D

Y2Jerricholic sagt:

Erklärung ist einfach und kommt von Khan selber:

„I think he’s the perfect wrestler to step in to AEW and earn a title shot versus the Interim World Champion Jon Moxley, one of the most popular wrestlers in the world.”

Lobo sagt:

Ich glaube, dass das Ranking, wie es zu Beginn dargestellt wurde, schon seit längerer Zeit nicht mehr praktiziert wird. Habe zumindest schon lange keinen Bericht über aktuelle Ranglisten hier gesehen, oder während einer Sendung eine Einblendung dazu. Ist bestimmt schon weitaus länger als ein halbes Jahr her, dass ich so etwas gesehen habe. Ich schaue aber auch aus zeitlichen Gründen nicht alles.

Happy_Pain sagt:

Ah ok, danke für die Erklärungen.🙂

Schollenator sagt:

@Lobo also auf Instagram postet AEW immer noch regelmäßig die Ranglisten.
Da man aber auch mit 6:0 durch Dark Suqash Matches auf die 1 kommt, ist die Liste
eigentlich eh nur nettes Beiwerk.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/