Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1522 Rating auf dem USA Network vom 25.07.2022

27.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 25. Juli 2022 auf dem USA Network erzielte eine Zuschauerzahl von durchschnittlich 1,901 Millionen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (Vorwoche: 1,765 Mio. Zuschauer) gewann man ca. 136.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 26. Juli 2021 auf dem USA Network gewann man bei den Zuschauern ca. 5%.

Die Stundenwerte beliefen sich auf 2,019 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 1,783 Mio. Zuschauer), 1,974 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 1,809 Mio. Zuschauer) und 1,711 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 1,702 Mio. Zuschauer).

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte „Monday Night RAW“ ein Rating von 0,50 Punkten (Vorwoche: 0,46 Ratingpunkte und 641.000 Zuschauer), was für Platz 1 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen in der US-Hauptzielgruppe am Montag reichte (Vorwoche: Platz 4). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 26. Juli 2021 (0,49 Ratingpunkte) stieg das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 2%.

Nachfolgend die Zuschauerzahlen…

…in den letzten 12 Wochen:
25. Juli 2022: 1,901 Millionen Zuschauer (auf USA)
18. Juli 2022: 1,765 Millionen Zuschauer (auf USA)
11. Juli 2022: 1,735 Millionen Zuschauer (auf USA)
04. Juli 2022: 1,563 Millionen Zuschauer (auf USA)
27. Juni 2022: 1,951 Millionen Zuschauer (auf USA)
20. Juni 2022: 1,986 Millionen Zuschauer (auf USA)
13. Juni 2022: 1,695 Millionen Zuschauer (auf USA)
06. Juni 2022: 1,872 Millionen Zuschauer (auf USA)
30. Mai 2022: 1,497 Millionen Zuschauer (auf USA)
23. Mai 2022: 1,732 Millionen Zuschauer (auf USA)
16. Mai 2022: 1,736 Millionen Zuschauer (auf USA)
09. Mai 2022: 1,652 Millionen Zuschauer (auf USA)

…zu diesem Zeitpunkt in den letzten 11 Jahren:
25. Juli 2022: 1,901 Millionen Zuschauer
26. Juli 2021: 1,814 Millionen Zuschauer
27. Juli 2020: 1,616 Millionen Zuschauer
29. Juli 2019: 2,321 Millionen Zuschauer
23. Juli 2018: 2,774 Millionen Zuschauer
24. Juli 2017: 3,070 Millionen Zuschauer
25. Juli 2016: 3,339 Millionen Zuschauer
27. Juli 2015: 3,671 Millionen Zuschauer
28. Juli 2014: 4,317 Millionen Zuschauer
29. Juli 2013: 3,768 Millionen Zuschauer
23. Juli 2012: 6,019 Millionen Zuschauer (1000. Ausgabe)

Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




19 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1522 Rating auf dem USA Network vom 25.07.2022“

NWOFORLIFE sagt:

Wow, die Show hatte, wie erwartet, impact wie sonst was. Sehr, sehr stark nach den Ereignissen. HHH hat alles richtig gemacht. Ein verdientes Zuschauerplus für eine qualitativ gute Show. RAW hätte eigentlich die 2 Mio. von SD verdient. Und das OHNE World Title. Stark. Freut mich.

Jon08 sagt:

Schön, dass es dich genauso wie mich freut, NWO ^^.

Joa, eigentlich sehe ich min. 2 Mio, wenn nicht 2,5 als verdient für RAW an, meiner Meinung nach. Es war eine qualitativ gute Show und man hat auch hier ein Plus bei den Zuschauern zu verzeichnen.
Finde ich im Ordnung, freut mich auch.

Jon08 sagt:

Kleiner Nachtrag: Immerhin habe ich eine eigene Meinung und bin in der Lage, sie hier auch ehrlich und konsequent hier zu vertreten und ändere sie nicht scheinheilig oder versuche mich der Masse anzupassen…
Genauso wenig wie die Dauerkritiker von ihrem Standpunkt abrücken, bin ich nicht gezwungen, von meiner Meinung abzurucken, wenn ich sie auch so meine.
Bilde dir erstmal selbst eine, bevor du dich über andere User lustig machst 😉.

Jon08 sagt:

Jaaa, gleich kommt dann wieder der erste mit so nem Kommentar wie:

„Jon, sei nicht so dünnhäutig, ist doch Spaß“
„Du bist bloß ein Troll und provozierst und teilst aus, muss auch einstecken können“
„Du bist ein realitätsferner, verblendeter Fanboy“
„Du bist bestimmt geistig noch nicht volljährig/in der Grundschule, ich dagegen bin erwachsen und gucke schon seit den 80ern WWF/WWE und Wrestling…“

usw. usf.

Alles schon gehört.
Es wird langsam lachhaft.

DDP81 sagt:

Jetzt brauchst aber mal wieder Aufmerksamkeit Jonboy ^^ ein kleiner Monolog, der gleich wieder eskalieren wird ^^

Aber einwenig wenig realitätsfremd und verblendet wirkst wirklich hin und wieder 😁

NWOFORLIFE sagt:

Schön Jon, dass Du nicht mal Deine „eigenen Worte“ erkennst;)

Arne sagt:

Jon08 hat alles geschrieben. Brauche ich nix mehr dazu schreiben. 😀

Jon08 sagt:

@DDP Ach, ICH brauche Aufmerksamkeit? Wer hat denn angefangen zu provozieren… Was hat NWO denn bitte gemacht?

@NWO Schön, dass Ironie und Sarkasmus für dich scheinbar unbekanntes Terrain sind.

Sigi Reuven sagt:

Och, Kinder, ne, bitte echt nicht :(((. Die letzten Wochen waren so friedlich und jetzt geht diese Diskussion wieder los…

Also ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber diese Jon-Diskussionen stehen mir langsam bis hier oben.

@Jon Du hast doch völlig recht: Lass dich von den Usern wie NWO, Edelmann, DDP, Sigi und wie die typischen heißen, hier auf der Seite nicht provozieren! Schreibe deine Meinung und fertig. Niemand kann sie dir abnehmen, niemand, außer den Admins, kann verhindern, dass du sie hier postest und sie hier steht… Calm down.
Auch wenn ich das langsam auch echt etwas überreizt finde, wie du jede News der letzten Tage komplett abfeierst, aber hey: keiner kann dich daran hindern, deine Meinung hier zu schreiben.

@NWOFORLIFE Was bringt dir diese Provokation denn? Hör doch bitte damit auf. Würde dich sowas denn nicht triggern? Ihr wollt doch auch mit Respekt und Anstand behandelt werden und nicht durchgängig für eure Meinung und eure Standpunkte verarscht werden.

Was erwartet ihr denn, wenn ihr euch respektlos über andere User äußert und meint die Leute verarschen zu müssen? Das keine Reaktion kommt? Guckt euch Kommentare wie von Edelmann an, der ständig WWE-Fans beiläufig als oberflächlich und anspruchslos beleidigt. Völlig zurecht bekommt der Gegenwind.

Bitte, bleibt friedlich!

scholli sagt:

Was ist den hier wieder los?
Da haben aber wieder einige heute morgen schlechten Stuhlgang gehabt, bei soviel Dünnpfiff wie hier schon wieder zu lesen ist.
Damit meine ich besonders NWOFORLIFE@.
Ich glaube du änderst deinen User-Namen besser in “ NOTHINGOTHERTODOINMYLIFE “ um, passt bestimmt besser zu dir.

Zum Rating: Das es nach oben gegangen ist, ist nach dem Rücktritt von Vince und den letzten Schlagzeilen klar gewesen. Alle wollten jetzt sehen ob sich was ändert. Und da es die beste Raw Show seit Monaten gewesen ist, ist dieses Rating auch verdient gewesen. Man hat schon gemerkt das vor allem ein Umdenken bei den Matchzeiten stattgefunden hat. Jetzt gilt es, dass in den nächsten Wochen zu bestätigen und zu zeigen das es nicht nur ein Ausrutscher gewesen ist, sondern das man auch langfristig dazu lernt und den Programm einen neuen Anstrich geben kann.

Gott sagt:

Immerhin hat man auf hirnlosen Klamauk (mit Ausnahme von Theory) und Fäkalhumor verzichtet, dafür den Fokus ETWAS mehr auf Wrestling gelegt.
Wahrscheinlich hat man auch schon, zumindest bis Wales, im Voraus gebookt. Bis dahin gebe ich Paule Zeit, sich Gedanken zu machen, was danach kommt. Dass er es kann, hat er aber bereits bei NXT bewiesen.

Sigi sagt:

😂😂😂😂hier hat aber einer ganz große Probleme ! Ich empfehle eine Sitzung bei Dr. Shelby

NWOFORLiFE sagt:

Frage mich was daran „verarsche“ oder „provokant“ sein soll, wenn man einem User seinen eigenen Text vorhält!! Immerhin hat er es selber geschrieben! Der Text ist nichtmal kommentiert!! Und sofort wird man von anderen Usern mit „Fäkalhumor“ und „Namens Umbenennungsfoderungen“ verdrescht! Herrlich!

Jon08 sagt:

@NWO Ich verstehe nur nicht, warum du das machst… Und ja, ich finde es provokant, zumindest kannst du nicht abstreiten, dass in deinem Kommentar provokatives Potenzial liegt…

DDP81 sagt:

@Jon er wollte nur mal ein Jonboy 2.0 sein.
Aber war ein n miserabeler Versuch. Es gibt nur einen …the one and Only, die ganzen schlechten Kopien können einpacken 😉

Jon08 sagt:

@DDP Wow, aber unterstellst mir dann nach Aufmerksamkeit zu geiern? 😂😅 Wenn er doch versucht, mich zu imitieren…

scholli sagt:

NWOFORLiFE@
Dann würde ich dir raten nochmal die Schule zu besuchen, wenn du nicht mal weist was du da falsch gemacht hast.

samjj sagt:

Wenn man sieht was hier wieder los ist, frage ich mich wirklich ob in Deutschland nur noch geistig unterbelichtete Leben?
Der eine hat nichts anders zu tun als Jon08 zu provozieren ( NWOFORLIFE@) und tut dann noch so, als wenn es nicht als Provokation gedacht gewesen ist.
DDP81@ springt dann auf den Zug mit auf, weil er denkt er ist dann cool und labbert Jon08@ dann noch dumm voll, weil der sich zurecht wehrt.
Und alles immer schön im gedanklichen Schutz der Anonymität des Internets. Ich würde es wirklich mal gerne erleben, wenn ihr beiden Spinner direkt vor Jon08 steht, ob ihr dann auch noch so euer dummes Mundwerk aufreißen würdet? Ich denke dann würde euch Jon08@ entweder mal gewaltig den Hintern versohlen, was ihr sehr wahrscheinlich mal braucht, oder ihr würde eure großen Klappen nicht mal aufbekommen.
Fangt endlich mal an Erwachsen zu werden, oder noch besser bleibt hier weg, wenn ihr nicht anders in euren Schädel habt als Sinnlose Provokationen.
Das ist ja nicht mehr zum aushalten.

DDP81 sagt:

@jonboy316

Das war dem geschuldet, weil du im Minuten Tag 3 Texte in Folge schriebst, ohne dass irgendwer, irgendwas zu dir oder über dich sagte.

Die Phase gab’s schon einmal ^^

Und wer weiss, vllt meint er es ja ernst… Wie du halt auch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube