Neuntes Match für den „WWE SummerSlam 2022“-PPV offiziell bestätigt – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

26.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Mike Kalasnik from Charlotte, USA, Punishment Martinez 2017 crop, bearbeitet, CC BY-SA 2.0 / © WWE

– Im Rahmen der gestrige „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde ein neuntes Matches für den am kommenden Wochenende anstehenden „WWE SummerSlam 2022“-PPV offiziell gemacht. So treffen The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) in einem No Disqualification Tag Team Match auf The Judgement Day (Finn Balor & Damian Priest). Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE SummerSlam 2022
Ort: Nissan Stadium in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 30. Juli 2022

Undisputed WWE Universal Championship
Last Man Standing Match
Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Liv Morgan (c) vs. Ronda Rousey

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Becky Lynch

WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Theory

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match – Special Guest Referee: Jeff Jarrett
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Singles Match
Pat McAfee vs. Happy Corbin

Singles Match
Logan Paul vs. The Miz

Singles Match
Seth Rollins vs. Riddle

No Disqualification Tag Team Match
The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) vs. The Judgement Day (Finn Balor & Damian Priest w/ Rhea Ripley)

– Für die heutige Ausgabe von NXT sind bisher vier Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Tony D’Angelo’s Family vs. Diamond Mine (Roderick Strong, Damon Kemp & The Creed Brothers: Brutus Creed & Julius Creed), Giovanni Vinci vs. Bodhi Hayward, Xyon Quinn vs. Apollo Crews sowie Wes Lee vs. Grayson Waller.

WWE NXT 2.0 #46
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. Juli 2022

8 Man Tag Team Match
Tony D’Angelo’s Family vs. Diamond Mine (Roderick Strong, Damon Kemp & The Creed Brothers: Brutus Creed & Julius Creed)

Singles Match
Giovanni Vinci vs. Bodhi Hayward

Singles Match
Xyon Quinn vs. Apollo Crews

Singles Match
Wes Lee vs. Grayson Waller

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Neuntes Match für den „WWE SummerSlam 2022“-PPV offiziell bestätigt – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

BorisTheButcher sagt:

Wow!
Die Card als beeindruckend zu betiteln wäre falsch, scheiße wäre das richtige Wort. Bin gespannt ob man diesmal das Stadion voll bekommt oder es wie in Las Vegas wird. 😂😂

Sobel sagt:

Was mich an meisten stört ist die Tatsache, dass SCHON WIEDER der IC-Titel keinen Platz auf der Card hat!!!! Aber Logan Paul und Ronda Rousey… Dabei hat man doch jetzt einen großen, überzeugenden Superstar als Titelträger. Nicht, dass Ricochet weniger überzeugend gewesen wäre…

Edelmann sagt:

Sowas schafft nur die WWE: das gleiche Tag Team Match der RAW Go Home Show beim darauffolgenden PPV zu bringen.
Kannste dir nicht ausdenken.

Jon08 sagt:

Finde die Card in Ordnung. Sicherlich nicht die beste, aber eine solide Summerslam-Card.
Auch wenn wir jetzt ein Rematch auf der Card haben, hoffe ich, dass Judgement Day einen win einfahren können. Kann mir vorstellen, dass Edge zurückkehrt und in das Match eingreift.

Na ja, vom Wrestlerischen verspricht die Card einiges. Logan Paul und McAfee werden wahrscheinlich eher solide Matches. Aber sonst kann ich zumindest nicht meckern.

Sigi Reuven sagt:

Sorry, aber langsam geht mir dein übertriebenes Feiern, lieber Jon, auf den Geist… Unter fast jeder News, dir gerade rauskommt, bist du einer der ersten, der doch sagt, wie toll und in Ordnung das alles ist usw.
Ist ja schön und legitim, dass du deine Freude mit uns teilst, aber pass bitte auf, dass du kein Öl ins Feuer gießt, ok? Nach dem Sinn: Don’t feed the trolls…

Ich kann an der Summerslam-Card relativ wenig erkennen, was gut oder in Ordnung wird… Ja, das Wrestling, klar.

Aber:
Reigns vs Lesnar: Dadurch dass man doch schon angekündigt hat, dass McInytre Reigns bei Clash of Champions in Wales herausfordert und Reigns mit Sicherheit noch bis Mania Champion bleibt, wird er gewinnen. Vielleicht deutet Theory ja einen Cash-In an… Das könnte die Spannung noch einigermaßen retten. Ansonsten ist einfach nur langweiliges Reigns vs Lesnar die Wasweißichwievielte…

Judgment Day vs Mysterios. Da muss ich Edelmann zustimmen. Da hätte ich wesentlich lieber Gunter auf der Card… Warum kriegt der kein Match und keine Fehde? Verstehe es nicht, der IC Titel ist NICHTS mehr wert, gar nichts.

Usos vs Street Profits auch zum X.ten Mal seit den letzten Wochen.

McAfee ist einfach nur eine Witzfigur, die hoffentlich von Corbin zerstört wird. Alles andere wäre unbefriedigend und würde Corbin dermaßen schädigen…

Logan Paul ist ein Celebrity, der voraussichtlich gegen Miz gewinnen wird, einen gestandenen ehemaligen World Champion!!! Kannst du dir nicht ausdenken.

Theory vs Lashley ist auch ein Rematch von MitB. Und da Theory Kofferträger ist, wird Lashley US Champion bleiben.

Becky Lynch auch zum x. Mal im Women’s Titel Spot… Dafür auf Leute wie Bliss und Asuka verzichten.

Rousey vs Morgan und Rollins vs Riddle sehe ich als einzig ordentliche, frische Paarungen.

Da steckt für mich wenig, bis keine Spannung hinter. Wrestlerisch wird es gut, keine Frage. Aber bookingtechnisch schließt man halt erstmal die promoteten Matches und Vinces Chaosbooking der letzten Wochen.

Wo sind Styles, Ziggler, Owens (glaub der ist verletzt), Gunter, Ezekiel, Ricochet, New Day und die Vikings? Und Sheamus, McIntyre oder Nakamura und Zayn (glaub der ist doch auch verletzt) auf der Card?

Jon, ist echt nicht böse gemeint, ist dein gutes Recht das zu feiern und das spreche ich dir nicht ab, wenn du das aus voller Überzeugung gut findest.

elcattivo83 sagt:

@Edelmann wie armselig muss dein Leben eigentlich sein daß du alles scheisse findest? Wenn dich die WWE doch so nervt und du die so schlecht findest wieso nimmst du dir denn dann immer die Zeit und liest jeden einzelnen Artikel und kommentierst ihn mit deinen Schwachsinnigen Ergüsse? Also wenn ich etwas so doof finden würde wie du die WWE wäre mir mein Leben und meine Zeit zu schade dafür mich darum zu kümmern und zulesen und kommentieren. Aber naja wenn man anscheind sonst nichts in seinem Leben hat muss man das woll so machen wie du.

Torrez sagt:

Da hyped ja einfach gar nix, die meisten Matches haben wir schon so oft gesehen in den letzten 12 Monaten, da wirkt judgement day vs mysterios fast schon frisch. Dann haben wir noch theory vs Lashley wo der Herausforderer nicht so wirkt als wäre das Titelmatch seine Priorität. Wirklich Vorfreude hab ich nur bei Rollins vs Riddle weil das n Supermatch werden kann und ich zumindest das Gefühl habe dass wir noch nicht im zweistelligen Matchbereich sind. Leider können sich beide keine Niederlage erlauben da Rollins gegen Rhodes viel einstecken musste und Riddle auch oft liegen musste. Das man in ganz SmackDown keinen herausforderer für den IC Champ findet und dafür lieber die 100. Auflage der Sheamus vs Drew Fehde laufen lässt ist ein Armutszeugnis

Perez sagt:

Roman vs Brock zum x-ten mal
Bianca vs Becky zum x-ten mal
Misterios vs judgmend day zum x-ten mal
Lashley vs Theory zum x-ten mal.

Ne,sorry, es wird extrem langweilig.
Ich sehe noch keine Veränderung nach Vince Abgang.

Sigi Reuven sagt:

@Perez
Da ist definitiv nicht die fehlende Veränderung nach Vinces Abgang, sondern das ganze Booking vorher dran Schuld…

Sagt mal, was erwartet ihr denn? Dass, sobald Vince seinen Posten aufgibt, Triple H mit dem Finger schnipst und sich das Produkt von heute auf morgen komplett verändert? Kriegen eure Chefs das auch hin, wenn sie eine drastische Veränderung in der Firma ankündigen, die Ausrichtung direkt am nächsten Tag zu ändern???

Das ist gerade mal der 4. (!!!) Tag und die 2. Show nach Vince plötzlichem Rücktritt… Ist nicht so, dass das schon Wochen vorher geplant war… Da hieß es noch, Vince werde auf ewig bleiben.

Es ist schon ein Wunder, dass die Neubesetzung der Posten nun gerade mal so kurzfristig feststeht… Aber habt ihr mal überlegt, was das für ein Organisationsaufwand ist? Vor allem hat Vince vorher niemanden auf seinen Posten zum Zuge kommen lassen… Keiner konnte einen Posten ausprobieren…

Und ich halte es für das Dümmste direkt alles über den Haufen zu werfen und neu zu planen. Das kostet nur wertvolle Zeit und Energie. Und die Leute, die sich Tickets für den SuSl gekauft haben, werden u.a. wegen ebendieser Matches dort hingehen. Lesnar vs Reigns zieht nunmal. Das kann man nicht mögen, aber es ist ein Money Match.

Bringt den SuSl mit den Rematches über die Bühne und gut ist. Danach kann man stellenweise am Booking und den Shows drehen. Aber dieses chaotische alles über den Haufen werfen und alles neu ändern auf kurze Sicht, ist typisch Vince.

Sobel sagt:

Jeder, der jetzt schlagartig eine Veränderung erwartet, nur weil Hunter vor vier Tagen übernommen hat, hat mal so überhaupt keine Vorstellung von den Prozessen, die im Hintergrund eines Unternehmens laufen, dass dort noch ganz andere Interessen hinten dran stehen…
Wartet es doch einfach Mal ab, Menschenskind. Motzen könnt ihr auch in nem Monat, wenn alles doch so weitergeht, wie vorher.

Angela sagt:

bis auf Becky Lynch fehlen alle Europäer.

Und den arroganten McAffe mag ich z.B. sowieso nicht, was für eine seltsame Aufstellung mit lauter zigmal gesehenen Kämpfen.

Ob das gut ausgebucht sein wird? Nur weil Reigns mal wieder kommt?

Von den Veränderungen merkt man noch nichts, aber das war wohl auch zu kurzfristig, vermute ich.

Maximus sagt:

Da wären etliche Ideen möglich,etwa dass Reigns beide großen Titel in einer Show verteidigen muss….

Den WWE Titel gegen Seth und Riddle im Eröffnungsmatch Triple Threatmatch und im Main Event gegen Lesnar ,kann man von mir aus lassen und Theory mit Koffer…

Edge vs Balor
(der Sieger übernimmt Judgment Day und verändert sie danach nach seinen Vorstellungen)

Lashley vs Priest um den US Titel

Usos vs British Dynamite
(Sheamus & Mcentyre ,Story müsste man vorher aufbauen)

Gunther vs Nakamura im Leitermatch um IC Titel

Theory vs Ziggler

usw….

Natürlich müsste man die Storys entsprechend aufbauen davor ,da wäre viel möglich

Angela sagt:

@ Maximus

klingt gut für mich, aber was zählt schon unser beider Meinung ;o(

Perez sagt:

@Sigi Reuven

Du hast Recht, ich bin zu ungeduldig und so schnell ändert sich noch nichts.

Angela sagt:

@ Mickey
Rhey Ripley, aber die ist dzt. verletzt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube