Vince McMahon nahm Max Dupri aus den Shows: Backstage-Heat für den ehemaligen LA Knight – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe – Matches und Segment für „Friday Night Smackdown angekündigt

25.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment

– Bei der letzten „SmackDown“-Episode sahen wir erstmals Maxxine Dupri (fka. Sofia Cromwell), laut Storyline die Schwester von Max Dupri, die nun als „Director of Talent for Maximus Male Models“ auftritt. Nach Berichten von PWTorch und Fightful Select übernimmt Maxxine von Max Dupri den Spot als Kopf der neuen Gruppierung. Laut Wade Keller vom PWTorch soll diese Entscheidung vor einigen Wochen von Vince McMahon getroffen worden sein. Demnach soll der ehemalige LA Knight bei einigen Offiziellen angeeckt sein, woraufhin Vince sich recht kurzfristig entschloss, ihn aus den Shows zu nehmen. Das „Maximus Male Models“-Stable ist eine Idee von Vince persönlich, dementsprechend akribisch kümmerte er sich um die entsprechenden Segmente. Während Ma.çé und Mån.sôör aber voll an Board waren, äußerte sich LA Knight kritisch zu einigen Ideen. McMahon hatte eine genaue Vorstellung, wie Max Dupri sprechen und agieren sollte, dafür arbeitete er selbst eng mit dem 39-Jährigen zusammen. Es heißt, dass Max Dupri laut Vince in keiner Weise wie LA Knight klingen sollte. Der frühere Eli Drake soll einige Skripts in Frage gestellt und damit Heat auf sich gezogen haben. Aktuell heißt es, dass Vince McMahons Rücktritt vielleicht das Beste ist, was Max Dupri passieren konnte, denn er soll innerhalb der Company weiterhin Fürsprecher haben. Wie es mit Max Dupri und Maximus Male Model weitergeht, bleibt also abzuwarten.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ im Madison Square Garden in New York City zu Gast. Für die Show angekündigt sind die Matches Roman Reigns & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Riddle & The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford und The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) vs. The Judgement Day (Finn Balor & Damian Priest), Feierlichkeiten zum 20-Jährigen WWE-Jubiläum von Rey Mysterio, sowie ein „Impaulsive TV“-Talksegment mit Logan Paul.

– Für die letzte „SmackDown“-Ausgabe vor dem „WWE SummerSlam“-PPV am kommenden Freitag wurden bislang insgesamt drei Matches und ein Segment angekündigt. So kommt es unter anderem zu einem Shillelagh Match zwischen Sheamus und Drew McIntyre, dessen Sieger beim „WWE Clash at the Castle“-PPV am 3. September in Cardiff, Wales eine Chance auf die Undisputed WWE Universal Champion erhalten wird. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Friday Night Smackdown #1201
Ort: State Farm Arena in Atlanta, Georgia
US-Erstausstrahlung: 29. Juli 2022

Shillelagh Match
Drew McIntyre vs. Sheamus

Tag Team Match
Vicious Viking Raiders (Ivar & Erik) vs. New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)

Singles Match
Lacey Evans vs. Aliayah

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Maxxine Dupri stellt die Summer Collection vor.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




10 Antworten auf „Vince McMahon nahm Max Dupri aus den Shows: Backstage-Heat für den ehemaligen LA Knight – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe – Matches und Segment für „Friday Night Smackdown angekündigt“

Duna sagt:

Ich hoffe das der Mist mit Maximum Male Models schnellstens verschwindet. Einen größerer Schund habe ich noch nicht gesehen. Das hat nichts mit Wrestling zu tun. Die Wrestler werden da absolut lächerlich gemacht.

dudleyville sagt:

sind das wiederholungen die shows best of july?

Nick01 sagt:

Tja, kritische Anmerkungen sind nicht gerne gesehen, da wird man schnell aus den Shows geschrieben. Ob nun Edge bei Judgement Day oder bei L.A. Knight mit dem Modelmist, den ich nach wie vor für das dämlichste halte, was man uns in der letzten Zeit vorgesetzt hat. Dagegen genießt man ja fast ein Match mit Omos oder einen Buchstabierwettbewerb.
Hoffentlich treten durch die personellen Veränderungen schnell Besserungen ein.

Jon08 sagt:

Freue mich auf RAW OHNE Vince in der Gorillaposition. Wird eine starke Show, bin ich mir sicher.

Arne sagt:

@ Jon08

Nicht böse sein aber war es das für dich bis jetzt nicht?

Sobel sagt:

Naja, Jons Enthusiasmus in allen Ehren, aber es wird sicher etwas dauern, bis sich eine neue kreative Richtung bemerkbar macht. Ich denke, eine Weile müssen wir noch übermäßigen Talk-Schund und Nonsense-Segmente erdulden…
Hoffentlich setzt HHH Knight jetzt als Wrestler ein oder wenigstens als echten Manager ohne diesen Modequark.

80Noj sagt:

„Das „Maximus Male Models“-Stable ist eine Idee von Vince persönlich…“

Alte ahnungslose Männer und ihre dummen Ideen… 🙄

Älteres Semester sagt:

dafür arbeite Vince eng mit der 39 jährigen zusammen, – ein Schelm der böses dabei denkt.^^ Wollte er wohl mal wieder….

Thewholefnshow sagt:

Wieso muss ich die letzten Tage intensiv an CM Punks Pipebomb denken…#idiotic daughter and doofus son in law.

Schollenator sagt:

Sind ja wieder gefühlt nur Rematches… Also spannend klingt das alles nicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube