Nach McMahons Rücktritt: Weniger Rematches in den Shows? – „SmackDown“-Skript wurde für Lesnar lange offengehalten – Roman Reigns bestreitet bei „RAW“ein Match – Erste Matches für nächste NXT 2.0-Ausgabe bekannt

24.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Nach Vince McMahons Rücktritt bei WWE sprach eine Quelle mit Fightful Select. Diese gab an, dass man davon ausgehe, dass es weniger Rematches als zuletzt geben wird. So habe McMahon oft darüber nachgedacht, gute Matches auf die Beine zu stellen, ohne darüber nachzudenken bzw. zu vergessen, wie oft es das gleiche Match schon gegeben hat. Als bestes Beispiel dient hier SummerSlam, auf dessen Matchcard, die acht Kämpfe umfasst, sechs Rematches stehen, darunter Lesnar vs. Reigns (zuletzt bei WrestleMania), Street Profits vs. Usos (zuletzt bei Money in the Bank) oder auch Becky vs. Belair (zuletzt bei WrestleMania). Ergänzend gab die Quelle an, dass McMahon des Öfteren die Namen der Protagonisten vergaß. Das könne auch der Grund sein, warum er viele Namen verkürzen ließ (Mustafa Ali, Matt Riddle oder Austin Theory wären hier Beispiele).

– Brock Lesnar verließ nach Bekanntwerden von Vince McMahons Rücktritt bekanntlich die Halle, bevor er später zurückkehrte und doch noch auftrat. Wie Fightful Select nun berichtet, gab es kurze Zeit später ein Skript für den Fall, dass Lesnar nicht zurückkehren würde. Das letzte Segment aber blieb in der Hoffnung, Lesnar einsetzen zu können, so offen wie möglich.

– Roman Reigns wird seit langer Zeit mal wieder bei Monday Night RAW im Ring stehen, wenn er mit seinen Cousins, den Usos, auf Riddle und die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) trifft. Der „Head of the Table“ bestritt seit dem 17. Juni kein Match mehr.

– Auch für die kommende Ausgabe von NXT 2.0 wurden nun die ersten Matches bekanntgegeben.

WWE NXT 2.0 #46
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. Juli 2022

8-Men Tag Team Match
D’Angelo Family vs. Diamond Mine

Singles Match
Giovanni Vinci vs. Bodhi Hayward

Singles Match
Xyon Quinn vs. Apollo Crews

Singles Match
Wes Lee vs. Grayson Waller

Quelle: Fightful Select, WWE.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Nach McMahons Rücktritt: Weniger Rematches in den Shows? – „SmackDown“-Skript wurde für Lesnar lange offengehalten – Roman Reigns bestreitet bei „RAW“ein Match – Erste Matches für nächste NXT 2.0-Ausgabe bekannt“

Bash sagt:

Ob der gute Vince die Namen vergessen hat glaube ich eher weniger. Oftmals sind es ja auch reale Vornamen, welche er nicht schützen kann und welche die Wrestler in einer anderen Promotion nutzen dürfen. Das möchte Vince nicht.

Das mit der FLut an Rematches ist natürlich korrekt und hoffen wir für die Zukunft das es etwas weniger wird.

Mak74 sagt:

Ja das passt. Wenn sich Vinnie nicht für dich interessiert – Tja, Pech gehabt. Da sind Namen nicht so relevant. Hauptsache kurz und bündig. Egal was für ein guter Techniker du bist. Die Namen von Brock Lesnar und Roman Reigns hätte man ja auch kürzen können. Oder? Zeigt einfach, was für eine Art Charakter VKM ist und wie er eine Dreiklassengesellschaft in der WWE geschaffen hat. Wenn er sich nicht für dich interessiert – siehe ehemals Cesaro – ist‘s egal unter welchem affigen Namen man auftritt. Oder es wurden Witze über Namen gerissen und Wrestler äh Sports Entertainer diffamiert. Oder man liess den Namen ganz weg. Da konnte man schon mal das Bäuchlein als zu Fett und verfressen verkaufen. Oh dass war ja eine Dame die nicht auf Vinnies Schmeicheleien einging.

Sobel sagt:

Och ich könnte mir schon vorstellen, dass Vinnie schlicht und ergreifend vergessen hatte, wen er da eigentlich wenn in welcher Show bereits eingesetzt hatte. Ich mein, Hallo, der Mann ist 77 und hat bestimmt mehr als einen Schlag auf den Kopf bekommen. So jemand dann noch ernsthaft über kreative Prozesse entscheiden zu lassen…
Naja, wir haben ja alle gesehen, was dabei rausgekommen ist.
Jetzt hoffen wir also das Beste und erwarten das Schlimmste. Alles wie immer, im Prinzip.

KO sagt:

Der Teil über McMahon ist lächerlich und ne Frechheit. Soviel Konjunktiv und Mutmaßung. Besonders die Teile mit „vergessen“ sind doch pure Spekulation und suggeriert fast schon er wäre dement. Absolut für den Müll

Lobo sagt:

@KO….du hast aber schon gelesen, dass eine Quelle darüber berichtet hat, sprich jemand, der in der WWE in irgendeiner Art und Weise involviert war/ist.

Raven1802 sagt:

Erst steht oben, dass es zu weniger Re-Matches kommen wird nur um dann für RAW den Tribal Pig mit seine Cousins vs die Street Profits und Riddle anzukündigen. Genau mein Humor.

Na wenigstens muss sich das Pig mal wieder etwas bewegen. Obwohl er sicherlich eh nur wieder rumstehen wird. Das kann es ja am Besten.

Jon08 sagt:

Na ja, außer dass die Uso wieder in irgendeiner Konstellation mit jemandem gegen die Street Profits auftreten, bin ich zuversichtlich, dass wir eine ungewisse RAW Show kriegen, in der sich bereits einige kleine Veränderungen zeigen könnten.
Erstmal freue ich mich auf Mysterios Jubiläum.
Das wird spannend, meiner Meinung nach, die Vorfreude ist groß bei mir. Wünsche allen viel Freude, die sich RAW auch anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube