WWE feiert die Karriere von Rey Mysterio – Update zu Gable Steveson: Rückkehr zum Ringen im Gespräch – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und NXT LVL UP“ – Drei Matches für die nächste NXT UK Ausgabe bestätigt

22.07.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– WWE hat den „Month of Mysterio“ ausgerufen, um das 20-jährige WWE-Jubiläum von Rey Mysterio zu feiern. Bei „Monday Night RAW“ am kommenden Montag im Madison Square Garden wird man das Jubiläum entsprechend zelebrieren, darüber hinaus wird man die WWE-Karriere des 47-Jährigen auch in den sozialen Medien feiern. Rey debütierte am 25. Juli 2002 bei einer „Smackdown“-Ausgabe für World Wrestling Entertainment.

– Im vergangenen Jahr wurde viel Wind um die Verpflichtung von Olympiasieger Gable Steveson gemacht. Im Rahmen des Drafts wurde er dem RAW-Roster zugeteilt, noch bevor er überhaupt nur ein einziges Wrestlingmatch bestritten hatte, bei „WrestleMania 38“ folgte dann ein Angle mit Chad Gable. Nach der Bekanntgabe seiner Verpflichtung ging man davon aus, dass der 22-Jährige nach seinem letzten College-Semester sehr schnell bei „RAW“ landen würde, wo er einen Push erhalten sollte. In den letzten Monaten ist es aber sehr ruhig um Steveson geworden und auch bei NXT wurde er bisher nicht eingesetzt. Mittlerweile wird gemunkelt, dass Steveson für ein weiteres Jahr ans College zurückkehren könnte, um 2023 ein drittes Mal den NCAA-Titel im Ringen zu gewinnen. Auch eine Teilnahme an den Olympischen Spielen im Jahr 2024 soll im Gespräch sein. Es scheint also, als würde die große Karriere im Pro-Wrestling für Steveson noch etwas auf sich warten lassen.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Friday Night Smackdown“ im TD Garden in Boston, Massachusetts zu Gast. Für die Show angekündigt ist das Match Shinsuke Nakamura vs. Ludwig Kaiser. Außerdem werden sich Liv Morgan und Ronda Rousey in einem Face-to-Face-Segment gegenüberstehen und Max Dupri stellt seine „Schwester“ Maxxine Dupri vor. Auch ein Auftritt von Brock Lesnar ist für die Show bestätigt.

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ weiter. Für die Show bestätigt sind die Matches Thea Hail vs. Brooklyn Barlow, Bryson Montana vs. Ru Feng und Duke Hudson vs. Hank Walker.

– Für die NXT UK Ausgabe in der nächsten Woche wurden drei Matches bestätigt, darunter zwei Titelmatches. NXT UK Champion Ilja Dragunov verteidigt seinen Titel gegen Wolfgang, Mark Andrews & Wild Boar erhalten eine Chance auf die NXT UK Tag Team Championship, und Blair Davenport nimmt es mit Amale auf.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „WWE feiert die Karriere von Rey Mysterio – Update zu Gable Steveson: Rückkehr zum Ringen im Gespräch – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und NXT LVL UP“ – Drei Matches für die nächste NXT UK Ausgabe bestätigt“

Rikibu sagt:

Das wäre doch DER Moment, seinem Sohn, der ja eigentlich wie ein Schuljunge daherkommt, etwas Profil zu verleihen. Ein Turn und quasi Emanzipierung vom Papa wäre der erste Schritt, damit man den Mysterio Junior ansatzweise ernst nehmen kann, wenn er schon nicht die Ausstrahlung und das in ring Können seines Vaters hat.

Raven1802 sagt:

Die Demenz der WWE ist schon furchtbar. Mysterio war nicht die kompletten 20 Jahre bei der WWE….

elcattivo83 sagt:

Wieso wird hier nicht drüber berichtet das Triple H wieder für die Talente verantwortlich ist? Weil es dann Mal was Positives über WWE zu berichten gibt und das nicht zum Konzept dieser Seite passt?

EinRichtigerKVN sagt:

Habe zwar nur die Berichte der letzten Weeklys halbwegs verfolgt, aber wurde Rey nicht bis zuletzt als sehr schwach dargestellt? Da kommt man ja jetzt ao richtig in Feierlaune…

Sowieso eine Schande, wie Luchadores in der WWE behandelt werden.

Sobel sagt:

Tja, nachdem Rey gegen Balor und Priest verloren hat, darf er jetzt groß feiern, nur um dabei höchstwahrscheinlich von seinem Sohn in den Rücken gestochen zu werden. Super. Und danach wird er wahrscheinlich still und heimlich entlassen, da er ja eh nur noch Altlast ist.
Und irgendwie freue ich mich wesentlich mehr auf NXT LvlUp und UK nächste Woche, als auf SD heut Nacht… Warum bloß, hmmm…

Lobo sagt:

@elcavotti…würdest du alle Meldungen lesen, dann hättest du gesehen, dass WI das gemeldet hat. Muss ja nicht wie in der „Zeitung“ mit den großen Buchstaben alles fett gedruckt in ner Überschrift stehen.

Raven1802 sagt:

@Lobo – korrekt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube