Impact Wrestling #938 Ergebnisse und Bericht aus Louisville, Kentucky, USA vom 21.07.2022 (inkl. Abstimmung & Video der gesamten Pre-Show)

22.07.22, von Emrah "KangFTW" Bayer

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Impact Wrestling #938 (Tapings: 15.07.2022)
Ort: Old Forester’s Paristown Hall in Louisville, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 21. Juli 2022 IMPACT Plus und Youtube

Before the Impact-Show:

Before the Impact Match
Singles Match
Laredo Kid gewann gegen Johnny Swinger via Pinfall nach einem Crucifix-Pin.

Main Show:

Die heutige Show startet mit einem Hype-Video zur Historie der Motor City Machine Guns, welche heute in einem Nr. 1 Contender Match um Josh Alexanders Impact World Championship gegeneinander antreten werden. Daraufhin sehen wir Chris Sabin, welcher bei der Austragungsstätte ankommt.

Nach dem offiziellen Show-Intro war es auch schon Zeit für das erste Match des Abends.

1. Match
Tag Team Match
VXT (Chelsea Green & Deonna Purrazzo) gewannen gegen Mia Yim & Jordynne Grace via Pinfall an Mia Yim durch Deonna Purrazzo nach einem Double Team Move.
Matchzeit: ca. 9:00

Wir sehen Honor No More im Treppenhaus. Matt Taven spricht darüber, dass sie keine Titelmatches bekommen. Mike Bennet erklärt, dass das typisch für Impact sei, woraufhin Kenny King entsetzt feststellt, dass Impact Spielchen mit ihnen spiele. Honor No More ist nun hinter Heath her. Heath habe sie von hinten attackiert, laut Vincent ist das ein Zeichen, das nicht sie die Bösen in dieser Geschichte sind. Eddie Edwards stellt sich nun die Frage, wo PCO gewesen sei, als Vincent attackiert wurde. Edwards stellt sich vor PCO und macht diesem klar, dass er keine Fehler toleriere. Maria Kanellis bestätigt das, indem sie klarmacht, dass es beim heutigen Tag Team Match keine Fehler geben darf.

Nachdem uns Matt Rehwoldt und Tom Hannifan die restliche Matchcard für heute präsentieren, kommt es bereits zum nächsten Match.

2. Match
X-Division Championship
Singles Match
Mike Bailey (c) gewann gegen Cody Deaner (w/ Joe Doering) via Pinfall nach der Ultimo Weapon.
Matchzeit: ca. 13:00

Uns wird nun der „Ric Flair Moment of the Week“ präsentiert. Ric Flair vs. Sting aus dem Jahr 2011.

Deonna Purrazzo und Chelsea Green befinden sich Backstage, wo auch Gail Kim auftaucht. Die beiden fragen sie, ob sie gesehen habe, was sie heute getan haben. Purrazzo habe Mia Yim gepinnt, welche ein Knockouts Championship Match bei „Emergence“ haben wird. Green fordert eine Abänderung in ein Triple Threat Match für ihre Partnerin. Kim lehnt das ab, aber verspricht den beiden stattdessen ein Knockouts Tag Team Titelmatch für besagten Event.

Wir sehen Violent By Design. Deaner sagt, dass er die „Sickness“ nicht habe. Eric Young erwidert, dass er es beweisen solle, indem er sie heile.

3. Match
Singles Match
Masha Slamovich gewann gegen Madison Rayne (w/Gisele Shaw) via Pinfall nach dem Snowplow.
Matchzeit: ca. 2:00

Nach dem Match erhält Gisele Shaw einen Umschlag von Slamovich, in welchem sich ein Bild von ihr befindet. Dieses Bild wurde mit einem roten „X“ versehen.

Als Brian Myers zu ein paar jungen Wrestlern redet, wird er plötzlich von Bhupinder Gujjar unterbrochen. Gujjar ist überzeugt, dass Myers einem Match gegen ihn aus dem Weg gehe, weil er Angst vor ihm habe. Myers könne nicht gegen jeden antreten, aber er habe gehört, dass Vincent ein Match mit Gujjar möchte.

Killer Kelly gibt nächste Woche ihr Debüt.

Backstage sehen wir auch, wie sich die Motor City Machine Guns für ihr Match nachher im Main Event aufwärmen.

Zurück in der Halle gibt es auch schon das nächste Match.

4. Match
Tag Team Match
BULLET CLUB (Chris Bey & Ace Austin) gewannen gegen Matt Taven & Mike Bennett (w/Maria) via Pinfall durch Ace Austin an Mike Bennett nach dem Fold
Matchzeit: ca. 11:00
-Heath griff vor dem Finish zugunsten des Bullet Clubs ein

Gia Miller ist Backstage und hat Steve Maclin zu Gast. Maclin habe sich wegen Callihan keine Sorgen gemacht, er sei ihm immer einen Schritt voraus. Nachdem kurz das Licht flackert, erscheint Callihan und attackiert Maclin. Plötzlich erscheint auch Moose und greift Callihan von hinten an. Als Moose und Maclin versuchen einen Schlag mit einer Mülltonne zu landen greift sich Callihan sein Smartphone, woraufhin das Licht ausging. Als es wieder anging, war er verschwunden.

Wir sehen Rosemary, die versucht Havok dazu zu drängen ihre Maske aufzusetzen. Havok läuft davon und erwähnt, dass sie nun wer anderes wäre. Taya erklärt, dass Havok nun die glückliche Jessika sei, nachdem sie gegen Masha Slamovich verloren hat. Jessika kommt daraufhin zurück und brachte eine Jacke mit. Eine verärgerte Rosemary sucht das Weite, während Havok und Taya nur lachen.

Josh Alexander befindet sich nun bei Scott D’Amore und unterhält sich über den heutigen Main Event. Rich Swann kommt dazu und erwähnt, dass er sein „Mojo“ zurückhabe. Er habe noch kein Rückmatch für die Impact World Championship bekomme, was er nun fordert. D’Amore erwidert, dass Swann nächste Woche zeigen muss, dass er sein „Mojo“ wirklich zurückhat, in einem Match gegen Kushida.

Tom Hannifan und Matt Rehwoldt kündigen uns folgende Matches für die nächste Ausgabe an:

Singles Match
Rich Swann vs. Kushida

Singles Match
Eddie Edwards vs. Ace Austin

Aber nun ist es erst einmal Zeit für den Main Event.

5. Match
Impact World Championship #1 Contendership – Singles Match
Alex Shelley gewann gegen Chris Sabin via Submission in einem Crossface.
Matchzeit: ca. 25:00

Nach dem Match starten Deaner und Joe Doering eine Attacke auf MCMG, doch Kushida kommt zum Ring und vertreibt die Heels. Mit diesen Bildern geht die heutige Show off-Air.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




1 Antwort auf „Impact Wrestling #938 Ergebnisse und Bericht aus Louisville, Kentucky, USA vom 21.07.2022 (inkl. Abstimmung & Video der gesamten Pre-Show)“

Underfaker sagt:

Wow. Das letzte Match muss ich wohl unbedingt gucken. Und Kushida bei Impact? Könnte sehr gut funktionieren 👍

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube