WWE „NXT:UK #205“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 21.07.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

21.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT:UK #205“
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 21. Juli 2022

Highlight-Video zur Show:

NXT UK startet in dieser Woche mit einem Rückblick zum NXT UK Heritage Cup Championship Match zwischen Noam Dar und Mark Coffey. Letzterer konnte den Champion entthronen und sich den Pokal sichern. Danach feierte das gesamte Roster mit Mark Coffey und auch sein Bruder gab sich die Ehre und umarmte den neuen Heritage Cup Champion am Ende der Ausgabe. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns und die beiden sprechen erneut über die Ereignisse aus der Vorwoche. Wir hören die Musik von Isla Dawn. Sie trifft heute auf Fallon Henley.

1. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Fallon Henley via Pin nach einem Side Slam.
Matchzeit: 05:13

Backstage sehen wir Sarray. Sie ist sehr glücklich mit ihrer bisherigen Zeit bei NXT UK. Doch sie ist bereit für mehr und möchte Satomura zu einem Match herausfordern. Letztere nimmt die Herausforderung auch an und verlangt von Sarray alles zu geben.

Letzte Woche konnte sich Amale gegen Stevie Turner durchsetzen. Blair Davenport war aber nicht so begeistert davon. Amale wird in einem Interview dazu befragt und daraufhin macht sie die „French Hope“ auf der Suche nach Davenport. Sie ist schnell fündig und garantiert Blair einen harten Kampf, wenn die beiden im Ring aufeinandertreffen. Danach wird Davenport definitiv Respekt haben vor Amale.

2. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Josh Morrell via Pin nach einer Back Senton.
Matchzeit: 07:00

Nach dem Match hilft Mastiff Morrell auf die Beine. Offenbar hat ihn der junge Superstar überzeugt und sich den Respekt von Mastiff verdient.

Sha Samuels hat durch die Niederlage von Noam Dar einige Wettschulden bei den Superstars von NXT UK. Immerhin hat er gegen jeden damit gewettet, dass Mark Coffey keine Chance hat, zu gewinnen. Am Ende ist kein Geld mehr verfügbar. Samuels fordert Dar auf, dass dieser sich den Heritage Cup zurückholt. Auch NXT UK General Manager Johnny Saint beabsichtigt, sich sein Geld abzuholen. Allerdings ist nichts mehr übrig und Samuels zieht sich schnell zurück. Saint muss also noch auf sein Geld warten.

Die NXT UK Tag Team Champions Josh Briggs und Brooks Jensen sind beim Fotoshooting. Die beiden akzeptieren die Herausforderung von Wild Boar und Mark Andrews. Generell sind Brooks und Jensen nicht abgeneigt, ihre Titel gegen jedes Team zu verteidigen.

3. Match
Singles Match
Emilia McKenzie gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 05:00

Andy Shepherd hatte die Ehre ein Sit-Down Interview zwischen NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov und dem Herausforderer Wolfgang zu führen. Wolfgang hat großen Respekt vor Dragunov. Die Tatsache, dass er WALTER damals besiegt hat und gewillt ist, diesen Titel gegen jeden zu verteidigen, ist eines Champions würdig. Der Champion kann das Kompliment nur zurückgeben. Wolfgang ist einer, der hart arbeitet und viel Talent hat. Allerdings geht er bei Gallus unter und das tut Dragunov sogar leid. Hoffentlich hat Wolfgang das Tag Team Gen abgeworfen. Ansonsten wird Ilja mit ihm den Boden wischen. Der Herausforderer ist überzeugt, dass dieser Titel zu Gallus gehört, und er wird alles tun, damit dies nächste Woche der Fall ist.

Nächste Woche bekommen wir eine vollgepackte Show zu sehen. Brooks Jensen und Josh Briggs verteidigen ihre NXT UK Tag Team Championship gegen Mark Andrews und Wild Boar. Amale bekommt es mit Blair Davenport zu tun. NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov verteidigt seinen Titel gegen Wolfgang.

4. Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach der Seven Star Lariat.
Matchzeit: 11:02
-Seven lenkte den Ringrichter ab, sodass dieser den Low Blow gegen Gradwell vor dem Finisher nicht sah.

Nach dem Match beabsichtigt Seven weiter auf Gradwell einzuprügeln. Doch plötzlich läuft Tyler Bate in den Ring und kann seinen ehemaligen Tag Team Partner vertreiben. Danach sehen wir einen schockierten Seven, der sich einen Staredown mit Bate liefert. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „WWE „NXT:UK #205“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 21.07.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Sobel sagt:

Schon toll, wie hier ein relativ „belangloses“ Match (Seven/Gradwell) mehr Zeit bekommt, als so manches Titelmatch bei RAW/SD oder sogar einem PPV… Und dabei fand ich, gab es hier diese Woche auch sehr viele Non-Wrestling-Segmente! Trotzdem fast eine halbe Stunde In-Ring-Action bei einer Stunde Show!
Könnt ihr euch das vorstellen? Anderthalb Stunden Wrestling in einer RAW-Ausgabe?
Ich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube