Triple H und Shawn Michaels haben die Ideen für eine Hall of Fame Aufnahme von Goldberg im kommenden Jahr über den Haufen geworfen. Beide sagten aus, Goldberg habe nicht lange genug gewrestlet und Triple H sagte noch, dass man eine seriöse Hall of Fame haben möchte und dort nur würdige Leute aufnehmen wolle.
Quelle: WrestleNewz.com
Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema
15 Antworten auf „HHH & Shawn Michaels gegen Hall of Fame Aufnahme von Goldberg“
That’s right.
Stimmt schon was sie sagen. Aber dann hätten auch Leute wie Bob Uecker und Pete Rose nicht in der Hall of Fame eingeführt werden dürfen.
Hm,meine meinung!!!!
damit zieht sich triple H den zorn vieler auf sich..wie ich finde..
Goldberg hat sich den arsch aufgerissen für wwe und das is der dank!! wenn ich Goldberg wäre..würde ich entgültig,wwe den rücken kehren..und damit zusehen wie sich wwe immer unbeliebter macht..wwe ist nur noch ein abfallproduckt wie man machthungrig geld scheffelt..ohne rücksicht auf fans.. etc..
ich persönlich,ja als wwe fan alter tage..hab ich ein entschluss gefasst,wwe nein danke!!! da ist tna spannender.. echter ..die geben sich mühe,kämpfen um ihre show..
mag sein das die geldsorgen haben.. aber mal ehrlich,wäre ein jeff hardy oder mickie james zu tna gegangen,wenn die nicht wüssten das in zwei-drei jahren tna die wrestling show im ami land is?? !!
@ mr.eltoro: Schwachsinn! Großer Schwachsinn! TNA Wrestling hatte genug Chancen, mehr over zu kommen (Paul Heyman)!!! Die haben sich aber Hogan und Bischoff geholt, und guck dir an was TNA jetzt ist. Eine Show mit zwar teilweise gutem Wrestling (Tag Teams z.B.) , aber total unübersichtlichem, chaotischem, einfach nur schlechtem Booking… Mit Heyman wäre TNA gerettet gewesen, ohne die ganzen alten Säcke etc., denn genug Talente haben sie ja.
Die Wrestler von TNA will ich ja gar nicht kritisieren, zumindest nicht die die unter 40 sind. Aber die Leute die dahinter stecken..
Was Goldberg betrifft hast du jedoch recht.
Ich bin ein fan von goldberg aber jetzt mal ehrlich, die beiden haben recht, ich finde nicht das(wie mr. eltoro geschrieben hat) er sich den arsch aufgerissen hat, zumindest nicht genug für die Hall of fame
Hm,mag sein das bischhoff und hogan..früher mal fehler gemacht haben!! doch was sie zurzeit errichten in Tna,gefällt mir (mir persönlich) auch flair..sie machen alles richtig.. sie sind legenden,wissen was zutun ist.. auch angle sting, nash.. die jungen neuen talente lernen,von ihnen.. und sie begleiten tna in die zukunft..sie führen sie in die zukunft!!
ja klar,ist wwe was für für die next generation..die kleinen die jetzt aufwachsen mit wrestling..da ist wwe eben das richtige..und das ist wohl auch vince plan..
okay..aber eben für uns alte hasen ..ist tna mit unseren jungend helden genau das richtige..mehr action mehr wrestling..
und was Goldberg an geht.. hey..er war in der wcw ära,ein american hero!! 98-o sieges serie!! er war auch 2002/2003 der wrestler in der wwe.. damals auch besser als austin,lesnar und co!!!
immer noch mehr status heute als Trihle H und co zusammen!!!
Goldberg bleibt einer der besten wrestler ^^ 173-0
triple-h ist neidisch weil Goldberg mehr erfahrung hatt !
gebe eltoro recht ! wwe ist derzeit zu kindisch ! naja hatt man ja gestern gesehen die kinder haben blöd geschaut als die oldschool wrestler da waren ^^ *bestimmt haben die kinder gefragt’mami was ist das für ein typ im rock der da rumläuft und diese schottische musik* ein theater mit spongebob wäre interessanter als sowas !
Wo hat Goldberg denn bitte mehr Erfahrung? Er war nur wenige Jahre Wrestler, verdankt seinen Namen dem unverdienten Monsterpush in der WCW, hat aber in seiner ganzen Karriere nichts zurückgezahlt. Er ist ganz klar einer der am meisten Überschätzten Leute in der Geschichte. Er hatte eine gutes Statur, aber das war es auch schon und die haben andere auch. Im Ring war er schlecht, dass zeigt sich schon alleine anhand der von ihm verursachten Verletzungen, die u.a. zum Karriereende von Bret Hart geführt haben.
Ich gebe zu, es gibt bereits weit schlimmere in der Hall of Fame, aber man muss hier mal objektiv bleiben. Was bedeutet eine solche Siegesserie gegen irgendwelche Jobber schon. Er hat sich dadurch einen Namen gemacht und war wohl der einzige Star, den die WCW selber kreirt hat, aber er war ganz bestimmt kein guter und auch ganz großer Wrestler. Er hat und wird nie den Status eines Triple H oder Shawn Michaels erreichen, diese beiden sind wirkliche Legenden und ihnen Eifersucht vorzuwerfen entbehrt jeder Grundlage. Immerhin sagen sie nichtmal dass er schlecht war, sie beziehen sich lediglich auf die Dauer seiner Karriere.
@IanRotten
Was seit ihr den für Typen!
Goldberg hat meht Erfahrung als HHH? 173-0?
Wrestling ist Show!!!!! 173-0 sagt gar nichts aus, er wurde halt so gepusht und durfte die Matches gewinnen. Verstehst du das nicht? HHH steht aktiv doppelt so lang im Ring wie Goldberg!
Hm,für die verletzungen,der anderen kann Goldberg nichts..er hat nunmal die richtige „echte“ kraft..die man für diesen sport braucht.. verletzungen in diesem sport passieren..und goldberg hat ne monster statur..
und was triple H an geht..klar is der eifersüchtig.. denn,Goldberg war nur kurze zeit Wrestler,aber hat eben in dieser kurzen zeit mehr erricht als alle anderen..
eben – ausnahme talent..und er macht es richtig.. die anderen müssen sich kaputt wrestlern für vince um push zu bekommen.. oder eben nicht !! sieh dir triple H an,wer ist er? was hat er erreicht –> nix.. weniger als nix..
Goldberg gab kurz mal gas..und am ende war/ist er immer noch eine legende..!!!
Finde Goldberg gehört schon in die Hall of Fame, auch wenn er nicht den Staus eines HBK oder HHH hat. Und auch wenn seine Siegesserie nur ein push war gehört er genau deswegen in die HoF, da ich denke dass niemand ehr so gepusht wird. Leider hatte er ne kurze Karriere.
@ mr. eltoro
HHH ist zig-facher Champion, dazu hat man ihn nicht gemacht, weil er so schlecht ist. Er hat mit (der alten) DX Wrestlinggeschichte geschrieben, und so den Untergang der WCW mit eingeleitet ( Und damit auch den von Goldberg) Wie gesagt Wrestling ist Show, und da gehört es dazu auch andere groß aufzubauen. Siehe Andre the Giant –> Hogan Hart,Michaels –> Austin oder eben HHH 2003-2004 Goldberg. HHH hat sich von Goldberg mehrmals klar pinnen lassen, und ihn so lange nach seinem Zenit in der WCW noch mal nach oben gepusht. Obwohl HHH damals auf dem Höhepunkt seiner Single-Wrestler Laufbahn war. Wem genau hat Goldberg zum Star gemacht? Wann hat er einmal eine Überragende Promo gehalten? Sein bestes Match war gegen DDP, das war gut, gebe ich zu. Aber noch lange kein Grund ihn Unbedingt in die HOF aufzunehmen. Wrestling hat Goldberg zum dem gemacht was er war und nicht andersherum. TheRock,Austin,Hart,Hogan,HHH,Michaels,Angle,Sting,Flair,Jericho und heute Cena (obwohl er nicht mein Favorit ist)und z.B.Edge haben das Pro-Wrestling tatsächlich geprägt, und sind und werden würdige HOF
wenn ich mich recht erinnere,gab es schon immer in der vergangenheit,unstimmigkeiten zwischen triple H und Goldberg..
ich bin mir sicher,sowas mal gelesen zu haben,hier bei euch oder woanderst im i-net.
das sich triple H nie,freiwillig hingelegt hätte für Goldberg..das diese machtes immer gestört worden,damit Goldberg sein gesicht nicht verliert..okay,alles gut und schön..
aber in meinen augen is triple H,nichts weiter als der prügelknabe der wwe,
(meine meinung!) immer musste er den kopf hinhalten,um anderen den vortritt zu lassen, damals the rock,austin,dann !!! Goldberg,orton,ja auch cena, und !! vorallem scott steiner !!! er wurde nur benutzt damit andere in der wwe mehr gepusht worden!! schonmal aufgefallen? und!! triple H,ist schlechter als michals!! (find ich) eben das unvergessliche match 2009 gegen taker..
ey leute jetzt ma ganz im ernat manche komentare sind ja ma echt aus der luft gegriffen hier denn ein muss mann sagen selbst wenn mann goldbergs wcw und wwe karriere zusammen nimmt kann er so leuten wie hhh und hbk niemals das wasser reichen wenns darum geht sich den arsch aufgerissen zu haben und auch vom wrestlerrichen finde ich nicht das goldberg gute matches hatte denn es wa meistens sehr einseitig und langweilig.
was tna angeht finde ich zwar nicht schlecht aber auch da muss ich sagen das tna bei weitem nicht so gut is wie die wwen denn mann muss ja auch ma berücksichten das es in der wwe in mom sehr viele ausfehle haben und das es deshalb in mom auch etwas einseitig is aber wenn so leute wie halt hhh,cm punk,chris jericho even bourn,undertaker,wieder da sind dann gibts auf jeden fall wsieder erstklassige mathes.
naja finde auf jeden fall nicht das es goldberg verdint hätte in der hall of fame zu sein