Quelle: All Elite Wrestling
All Elite Wrestling „Rampage #50 – Fyter Fest 2022 Week 2“ (Tapings: 20.07.2022)
Ort: Gas South Arena in Duluth, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 22. Juli 2022
Zuschauer: ca. 5.100
Im Anschluss an die dieswöchige Ausgabe von „AEW Dynamite: Fyter Fest 2022 – Week 2“ wurde in der Gas South Arena in Duluth, Georgia, USA eine neue Episode von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Diese wird in den USA in der Nacht von Freitag auf Samstag, ab 4 Uhr deutscher Zeit auf dem Sender TNT erst ausgestrahlt. Die Erstausstrahlung in Deutschland erfolgt am Montagabend auf Warner TV Serie, im Laufe der nächsten Woche wird die Show dann kostenlos und in voller Länge auf Youtube veröffentlicht.
1. Match
Tag Team Match
„Hangman“ Adam Page & John Silver gewannen gegen The Butcher & The Blade via Pin an The Butcher durch „Hangman“ Adam Page nach der Buckshot Lariat.
Claudio Castagnoli kommt für eine Promo in den Ring. Er bedankt sich bei den Fans für ihre Unterstützung und dafür, dass sie ihn aufgenommen haben. Danach spricht der Schweizer über sein bevorstehendes ROH World Championship Match gegen Jonathan Gresham. So werde er Gresham schlagen und dessen Regentschaft beenden. Castagnoli sagt am Ende, dass die „Foundation“, in Anspielung an Gresha’s ehemaliges Stable, bröckeln wird, da er es gewagt habe, am Umhang von Superman zu zerren.
2. Match
Singles Match
Lee Moriarty gewann gegen Dante Martin via Pin nach einem Einroller mit Griff an der Hose.
3. Match
Tag Team Match
Britt Baker & Jamie Hayter gewannen gegen Skye Blue & Ashley D’Amboise via Submission von Ashley D’Amboise im Jaw Lock von Britt Baker.
Im Ring kommt es nun zu einem Rap Battle zwischen Max Caster und Austin Gunn. Gunn macht sich unter anderem darüber lustig, dass Caster einer der Schwestern von Bobby Lashley gewesen ist und dass er das Gimmick von John Cena kopiert. Caster rappt über Zach Wilson, Pokémon und weitere Dinge. Am Ende entscheidet ein neutraler DJ und er verkündet Caster als Sieger. Somit dürfen The Acclaimed über die Stipulation des Matches gegen den Gunn Club entscheiden. Allerdings beweisen sich Gunn Club als schlechte Verlierer und attackieren The Acclaimed. Am Ende muss Caster einen Schlag von Austin Gunn mit einer Mülltonne einstecken.
4. Match
Singles Match
Jay Lethal (w/ Sunjay Dutt & Sutnam Singh) gewann gegen Christopher Daniels via Pin nach der Lethal Injection.
– Im Laufe des Matches griffen Dutt und Singh immer wieder für Lethal ein.
Nach dem Match wird Daniels von den Heels abgefertigt. Mit diesen Bildern endet „Rampage“.
Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!
14 Antworten auf „*SPOILER* AEW „Rampage #50: Fyter Fest 2022 – Week 2“ Tapingbericht aus Duluth, Georgia, USA vom 20.07.2022 (Erstausstrahlung am 22.07.2022)“
Vom Lesen her eine 4. Aber Rampage ist ja sooooo viel besser als SmackDown.
@Holger
Ist es ja auch. Und da Smackdown ein 6er Kandidat ist und Rampage im Schnitt bei 3-4 landet wird es durch Zahlen/Noten nochmal bestätigt.
@Holger 4 Matches in einer Brutto-Zeit von einer Stunde vs. 3 Matches wovon eines unter 2 Minuten ist in einer Bruttozeit von 2 Stunden. Merkst Du es selbst? 🤣
Wie sie gleich in den Verteidigungsmodus gehen 😀
@Holger: Es ist schlichtweg falsch eine 2 Stunden Weekly mit einer 1 Stunden Weekly zu vergleichen, weil ein fairer Vergleich gar nicht möglich ist. Ansonsten können wir auch gleich noch die Weeklies von MLW, NWA und Impact dazu packen. Aber dann landen sowohl WWE als auch AEW auf den letzten Plätzen….und erstrecht, wenn die Vergleiche die Benotung miteinbeziehen.
@Worthless
Wann hast du das letzte Mal eine NWA Weekly gesehen? Im Normalfall gibt es dort ein Mal im Monat ein sehenswertes Match. 😀 Der Standard dort sind 5 Minuten Matches und viele davon sind nicht wirklich gut. Mal davon abgesehen, dass ein Vergleich zwischen einer einstündigen und einer zweistündigen Show natürlich möglich ist.
Rein wrestlerisch sind Dynamite und Rampage in den USA mit Abstand die Shows, bei denen du das beste Wrestling sehen kannst. Nicht RAW, nicht Smackdown, nicht MLW, nicht Impact und gleich gar nicht NWA.
Holger@
Und wie manche hier morgens um 7:30 Uhr nichts anderes zu tun haben, als mal wieder eine WWE gegen AEW Schlammschlacht zu starten ist einfach nur noch erbärmlich und widerlich.
Ist was falsches in deinen Kaffee drin gewesen, oder bist du aufgewacht und hast dir gedacht, jetzt Bashe ich mal ein bisschen, ist ja das einzige was ich in meinen Leben habe?
Ach Holger ist es Neid oder Depression?
Lass mich raten du bist bestimmt auch bvb Fan, weil die Bayern immer alle Bundesliga Spieler aufkaufen!
Zwinker*
Was habt ihr alle gegen Holger, er hat doch nur gesagt, das Rampage nicht so gut war, aber immer noch sooooo viel besser als Smackdown. Ihr seit doch alle einer Meinung.😊
@Masch
Höre auf unseren Worthless zu bashen 😄
Ich muss zugeben das ich mittlerweile richtig Vorfreude auf einen Kommentar entwickele, wenn ich 2-3 bestimmte Usernamen lese und Worthless ist das ganz oben mitdabei
Suzuki@
Und du erkennst natürlich nicht die unterschwellig Provokation in seinen Beitrag.
Suzuki hat schon recht. Wenn Holger Rampage nicht gefällt ist es vollkommen in Ordnung.
Jedem das Seine!
Vom Lesen her wird aus auch nicht meine Lieblings-Weekly werden aber ich persönlich kann mich damit mehr identifizieren als z.B. mit Smackdown von vor knapp 2 Wochen.
Rein durchs lesen tendiere ich hier zu einer 4+.
Als wenn man Harry Styles beleidigt. 10 pubertierende Mädels rufen „Stiiiirb“. Da merkt man echt, wer hier diskutiert.
Hm, was soll ich davon halten… Ein so volles Roster mit so vielen guten Leuten und dann bekommt man in einer Special-Ausgabe so etwas Langweiliges serviert. Die Matchzeiten werden sicher okay sein, die Matches an sich auch, aber mich holt kein einziges Match davon jetzt vor den Rechner oder den Fernseher. Kein Titel, keine Starpower und auch keine Geschichte so wirklich weiter erzählt. Klingt nach einem Filler, den man getrost skippen kann. In Noten für mich: 5, mangelhaft.
Liest sich wirklich nach einer der bisher schwächsten Rampage Ausgaben.
Immer noch besser als der Klamauk Smackdown und RAW aber dennoch sollte das Tony Khan das nicht zur Gewohnheit werden lassen.