Ric Flairs letztes Match offiziell: Zwei AEW-Stars und WWE-Offizieller beteiligt!

19.07.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Super Festivals, Ric Flair Photo Op GalaxyCon Louisville 2019, bearbeitet, CC BY 2.0

– In der vergangenen Woche wurde im Rahmen des zweiten Parts der „The Last Match“-Minidoku die Paarung für Ric Flairs (voraussichtlich) allerletztes Match bekannt gegeben. So wird der zweifache WWE Hall of Famer an der Seite seines Schwiegersohnes Andrade El Idolo auf Jay Lethal & Jeff Jarrett treffen.

Erwähnenswert an dieser Paarung ist vor allem, dass hier mit Andrade und Lethal zwei AEW-Stars sowie mit Jeff Jarrett ein WWE-Mitarbeiter mit von der Partie sind. „Double J“ kehrte bekanntlich vor einigen Wochen zum Marktführer zurück, wo er nun als WWE Senior Vice President Of Live Events eine tragende Rolle einnimmt. Laut Dave Meltzer (Wrestling Observer Radio) besitzt Jarrett aber keinen Vertrag als Performer bei World Wrestling Entertainment, sodass es ihm möglich war, das Booking anzunehmen. Jarrett wird also am 30. Juli 2022 beim „WWE SummerSlam“-PPV als Special Guest Referee im Match um die Undisputed WWE Tag Team Match auftreten, bevor er einen Tag später gemeinsam mit Talenten des größten Konkurrenten arbeitet.

Etwas Sorgen hab es zuletzt auch um Ric Flair, denn der 73-Jährige soll sich mit einer Fußverletzung herumplagen. Aktuell geht man laut Dave Meltzer aber davon aus, dass er zu seinem letzten Match antreten kann. Für Flair wird es das erste Match seit dem Jahr 2011 sein.

Die Show wird in Deutschland und im Rest der Welt für 19,99 US-Dollar (ca. 18,50 Euro) Live und OnDemand auf FITE.TV zu sehen sein. Für die Bestellung auf FITE TV benötigt ihr einen Account, der aber kein kostenpflichtiges Abo beinhaltet. Bezahlen könnt ihr den iPPV bequem mit PayPal oder Kreditkarte. Weitere Informationen zum Dienst erhaltet ihr unter dem folgenden Link: KLICK!

Jim Crockett Promotions „Ric Flair’s Last Match“
Ort: Nashville Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 31. Juli 2022

Live und OnDemand für ca. 19,99 US-Dollar (ca. 18,50 Euro) auf FITE TV!

Tag Team Match
Ric Flair & Andrade El Idolo vs. Jay Lethal & Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett)

Impact World Championship
Singles Match
Josh Alexander (c) vs. Jacob Fatu

Impact Kockouts Championship
Triple Threat Match
Jordynee Grace (c) vs. Deonna Purrazzo vs. Rachel Ellering

Tag Team Match
Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) vs. The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)

Singles Match
Killer Kross (w/Scarlett Bordeaux) vs. Davey Boy Smith Jr.

Singles Match
Clark Connors vs. Ren Narita

4-Way Match
Rey Fénix vs. Laredo Kid vs. Bandido vs. Black Taurus

Tag Team Match
The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) vs. The Von Erichs (Marshall & Ross Von Erich)

Tag Team Match
Ricky Morton & Kerry Morton (w/ Robert Gibson) vs. Brian Pillman Jr. & Brock Anderson (w/ Arn Anderson)

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




11 Antworten auf „Ric Flairs letztes Match offiziell: Zwei AEW-Stars und WWE-Offizieller beteiligt!“

JustCody sagt:

Bei Wrestlern ist es ja immer schwierig im richtigen Moment mit der Karriere aufzuhören um keine Karikatur seiner selbst zu werden. Aber Ric Flair hat diese bedenken nicht, da bin ich mir 100% sicher.

Peter Lustig sagt:

Ich denke bei Ric Flair muss man einfach eine Ausnahme machen,sein Wrestlingstyle kann man auch noch mit 80 machen wenn er dann noch Fit genug für ein Paar Chops,Back Body Drops,und Figure Four Leg Log´s ist 😀

Peter Lustig sagt:

Achja,und so erfolgreich wie die Show zu werden scheint,war das sicherlich nichts Flair letztes Match,könnte mir vorstellen das er noch eine Welt Tour hinten ran hängt,haha.

Rasgarius sagt:

Peter Lustig hat vergessen den Flair Flop und das Bladen zu erwähnen. XD

Lobo sagt:

Sorry, dafür Geld zu bezahlen um Flair im Ring in 2022 zu sehen ist hirnrissig.

Flair sagt:

Ich würde Geld dafür bezahlen, Ric Flair NICHT mehr sehen zu müssen.
Seine Tochter mag ich übrigens auch nicht mehr sehen. (Obwohl die optisch wesentlich ansprechender ist, zwar auch Fake aber hübscher Plastik Fake.)

DDP81 sagt:

Hübsch…naja… So unterschiedlich kommen Geschmäcker sein…

Dive like Orton sagt:

„4-Way Match
Rey Fénix vs. Laredo Kid vs. Bandido vs. Black Taurus“

Ich dachte Bandido hat sich bei AAA neulich schwer am Nacken verletzt?
Kann der schon wieder in den Ring steigen?
Sah echt übel aus…

Schollenator sagt:

Wir dachten laut Ankündigung auch, dass Andrade verletzt ist…
Ich finde ja der bringt es bei AEW bis jetzt gar nicht. Passt null rein irgendwie.

Lobo sagt:

@DDP…habe dasselbe gedacht.😉😂

Heikomania sagt:

Ich bin mir nicht sicher, ob Flair das überlebt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/