WWE Monday Night RAW #1521 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 18.07.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

19.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1521“
Ort: Amalie Arena in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 18. Juli 2022
Zuschauer: 8.955

Monday Night RAW startet in dieser Woche mit Titus O’Neil! Dieser steht bereits im Ring und hat ein Mikrofon in der Hand. Titus spricht über seine Zeit bei der WWE und die Krönung mit dem Titel als „WWE Global Ambassador“. Die Superstars geben alles, um den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Außerdem sollen Menschen belohnt werden, die alles geben, um diese Welt besser zu machen. Die WWE soll ein Platz sein, wo jeder und jede einen Platz hat und die Zeit seines/ihres Lebens hat. Mit einem großen Applaus schalten die Kameras zu den Kommentatoren. Diese erinnern uns mit einem Video an das RAW Women’s Championship Match zwischen Bianca Belair und Carmella aus der Vorwoche. Carmella konnte sich via Count Out durchsetzen und wird heute eine weitere Chance auf den Titel bekommen. Währenddessen fordert Becky Lynch ein Titelmatch beim „SummerSlam“. „Big Time Becks“ hat letzte Woche in das Match eingegriffen und Carmella zum Sieg verholfen.

Wir hören die Musik von Becky Lynch. Diese wird sich auch diese Woche das Match aus nächster Nähe ansehen. Vorher gibt es noch ein paar Worte von Lynch. Ihre Reise seit „WrestleMania“ war sehr ereignisreich. Viele Hürden wurden ihr in den Weg gelegt. Doch „Big Time Becks“ ist wie ein Zug. Nichts kann sie aufhalten und der Weg führt den Zug Becky Lynch in Richtung „SummerSlam“. Dort wird sie sich dann erneut zur RAW Women’s Champion krönen. Warum sie sich so sicher ist? Becky trifft beim „SummerSlam“ auf die Siegerin des heutigen Championship Matches. Mit dieser Ansage hören wir die Musik von Bianca Belair. Diese macht uns darauf aufmerksam, dass der Eingriff in der letzten Woche sehr frech war. Da konnte sich Becky nicht einfach zurücklehnen und das Match genießen. Sie musste das Rampenlicht wieder stehlen und auf sich selbst richten. Allerdings hat Bianca kein Problem damit, sich erneut gegen Becky Lynch zu stellen. Immerhin gibt es da noch Wiedergutmachung seitens Belair. Letztes Jahr sorgte Lynch für ein trauriges Kapitel in der Karriere von Belair. Dieses Jahr hat sie die Gelegenheit, dieses Kapitel vergessen zu machen. Das Segment wird durch Carmella unterbrochen. Sie fühlt sich etwas hintergangen. Immerhin gewann sie letzte Woche gegen Bianca Belair und plant dies auch heute. Sollte sich Belair wieder „auszählen“ lassen, dann wird der Titel dennoch den Besitzer wechseln. Der Champion hat nun genug gehört und will die Leute daran erinnern, warum sie die „bESTe“ der Welt ist. Plötzlich attackiert Becky Belair und Carmella nutzt die Chance, um ebenfalls noch ein paar Attacken gegen Bianca folgen zu lassen. Mit einem „Manhandle Slam“ beendet Becky den Angriff und mehrere Offizielle unterbinden weitere Schläge gegen den Champion. Letztere muss aber trotzdem ihren Titel im ersten Match des Abends verteidigen.

1. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) gewann gegen Carmella via Pin nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 10:25

Nach dem Match schnappt sich Becky Lynch den Gürtel und posiert mit diesem im Ring. Damit ist es offiziell. Bianca Belair wird ihre RAW Women’s Championship gegen Becky Lynch verteidigen müssen. Das Ganze findet in zwei Wochen beim „SummerSlam“ statt.

Wir sehen einen Rückblick zu Smackdown. Dort konnte sich Angelo Dawkins gegen Jimmy Uso durchsetzen. Allerdings war die Schulter von Jimmy nicht auf der Matte. Danach hat es Adam Pearce auf sich genommen, einen entsprechenden Ringrichter für das Undisputed WWE Tag Team Championship Match beim „SummerSlam“ zu finden. Jeff Jarrett wird das Match leiten und für faire Verhältnisse sorgen.

Sarah Schreiber hat die Street Profits beim Interview. Dawkins und Ford sind zwar zufrieden mit der Auswahl des Ringrichters, haben aber keine Zweifel daran, sich die Titel beim „SummerSlam“ zu holen, egal wer der Offizielle sein wird. Plötzlich kommen MVP und Omos dazu. MVP empfindet die beiden als glückliche Männer. Wäre Omos als Ringrichter gewählt worden, hätten die beiden keine Chance gehabt. Sollte es aber Interesse auf einen ehrlichen Kampf geben, so steht Omos heute zur Verfügung.

Wir hören die Musik von Kevin Owens! Es wird Zeit für die „Kevin Owens Show“. Zu Gast ist Riddle. Letzterer wird beim „SummerSlam“ auf Seth „Freakin“ Rollins treffen. Owens begrüßt uns zur heutigen Ausgabe und kündigt seinen Gast an. Die Musik von Riddle ist zu hören und dieser kommt unter großen Jubel zum Ring. Riddle bedankt sich für die Einladung und ist froh, Gast zu sein bei der „KO-Show“. Owens erinnert uns daran, dass er die letzten Wochen nicht anwesend war. Der Grund dafür war die Geschichte rund um Ezekiel. Bevor er völlig den Verstand verloren hätte, musste Owens einfach eine Pause einlegen. Dennoch hat sich „KO“ RAW angesehen und gemerkt, dass er vielmehr wie Riddle sein muss. Diesen kümmert gar nichts und offenbar tut es seiner Karriere keine Probleme. In zwei Wochen hat er nun ein Match gegen Seth Rollins und Owens kennt Seth ausgezeichnet und weiß, was in diesem steckt. Manchmal braucht man eben ein bisschen Unterstützung und nachdem Randy Orton nicht mehr dabei ist, bietet Kevin Owens seine Hilfe an. Vielleicht bilden die beiden sogar ein Tag Team. Riddle lehnt dankend ab und bezeichnet Owens als einen Lügner. Dieser möchte sicher keine Hilfe anbieten. Plötzlich hören wir die Musik von Seth Rollins. Riddle blickt intensiv in Richtung Entrance Rampe und wird hinterrücks von Rollins angegriffen! Offenbar war die „KO-Show“ eine Falle und es folgen gleich zwei Stomps gegen den Kopf von Riddle. Seth lacht glücklich und lässt sich abschließend von den Fans feiern.

Letzte Woche wurde Dominik Mysterio erneut vor die Wahl gestellt, sich „The Judgment Day“ anzuschließen. Rey Mysterio verlor daraufhin sein Match gegen Finn Bálor und unterstrich damit die Dominanz hinter dem Stable. Heute wird Damien Priest auf Rey treffen und Dominik wird an der Seite seines Vaters stehen.

Kevin Patrick fängt Seth „Freakin“ Rollins ab und er will wissen, warum sich Seth Riddle als Gegner ausgesucht hat. Rollins kann sich nicht helfen. Riddle ist einfach so dumm, dass es weh tut. Jemand muss ihn in die Realität prügeln und Seth Rollins meldet sich freiwillig. Ezekiel kommt wütend dazu und er stellt Rollins zur Rede. Seine Aktion gegen Riddle geht nicht in Ordnung. Generell kann sich Seth nicht so aufführen, wie er will. Genau das sieht Rollins aber anders. Er ist der „Visionary“ und kann tun und lassen, was er will. Seth wird auch jeden einen „Stomp“ verpassen, gegen wen er will. Dabei kann auch Ezekiel, Elias oder Elrod nichts machen.

Zurück im Ring spricht Damien Priest darüber, dass sie letzte Woche Erbarmen gezeigt haben gegen Dominik Mysterio. Dies war ein Zeichen ihres Wohlwollens und heute gibt es eine Garantie, dass er sich dem „Judgment Day“ anschließen wird. Falls er sich noch immer nicht sicher ist, warum er sich dem Stable anschließen soll, dann kann man ihm mit folgendem Video nachhelfen. Wir sehen erneut die Ereignisse vor ein paar Wochen, wo Edge aus „Judgment Day“ geprügelt wurde mit anschließendem „Con-Chair-To“. Danach ertönt die Musik von den Mysterios und das nächste Match des Abends wird über die Bühne gehen.

2. Match
Singles Match
Damien Priest (w/ Finn Bálor) gewann gegen Rey Mysterio (w/ Dominik Mysterio) via Pin nach dem Razor’s Edge.
Matchzeit: 05:07

Es bleibt nicht viel Zeit zum Feiern. Die Bestrafung hat noch kein Ende gefunden. Bálor holt zwei Stühle in den Ring und es wird ein „Con-Chair-To“ vorbereitet. Allerdings bietet Priest einen Ausweg an. Sie verschonen Rey, wenn Dominik sich dem „Judgment Day“ anschließt. Im Ring legt sich Dominik schützend vor seinen Vater und er wird sich ihnen anschließen. Priest will das erneut hören. Dominik wiederholt seine Aussage und wird sich dem „Judgment Day“ anschließen. Bálor und Priest lachen. Allerdings reicht ihnen das nicht und Bálor verpasst Dominik einen Schlag mit dem Stuhl. Danach ziehen sie sich zurück und das Segment endet.

Wir sehen erneut den Angriff von Seth „Freakin“ Rollins gegen Riddle nach der „Kevin Owens“ Show“. Rollins wird als Nächstes auf Ezekiel treffen.

Ein weiteres Video über den mysteriösen Mann wird eingespielt.

Vor zwei Wochen gab es bereits ein Match zwischen Seth Rollins und Ezekiel. Damals konnte sich Rollins nach einem Stomp durchsetzen. Heute gibt es das Rückmatch.

3. Match
Singles Match
Seth „Freakin“ Rollins gewann gegen Ezekiel via Pin nach einem Stomp.
Matchzeit: 11:54

Letzte Woche konnten sich The Usos und Omos gegen die Street Profits und R-Truth durchsetzen. Heute wird Omos auf Angelo Dawkins treffen. MVP und Omos stehen bereit und wollen zum Ring gehen. Die Undisputed WWE Tag Team Champions motivieren den Giganten noch einmal vor dem Match und die beiden werden sich das Match aus nächster Nähe ansehen.

Man zeigt uns Highlights vom Match zwischen Damien Priest und Rey Mysterio. Nächste Woche feiern wir aber trotzdem das 20-jährige Jubiläum von Rey Mysterio bei der WWE und das Live aus dem Madison Square Garden. Damien Priest und Finn Bálor sprechen darüber, dass Dominik den Test nicht bestanden hat. Er hätte den Stuhl nehmen müssen und auf seinen Vater einschlagen sollen. Sie haben ihn durchschaut und nächste Woche werden die Mysterios endgültig Geschichte sein, nachdem „Judgment Day“ mit ihnen fertig sind.

Die Street Profits sind bereit für ihre Entrance. Montez Ford motiviert seinen Tag Team Partner Angelo Dawkins vor dem Match und danach kann es auch schon losgehen!

4. Match
Singles Match
Angelo Dawkins gewann gegen Omos (w/ MVP) via Disqualifikation, nachdem MVP in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 01:20

Dawkins lässt sich nach dem Match feiern und MVP ist außer sich. Wir hören die Stimme von Adam Pearce und dieser hat eine großartige Idee. Wenn MVP so viel Lust hat auf ein Match, kann er das auch haben. Gemeinsam mit Omos trifft er auf die Street Profits!

5. Match
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen Omos und MVP via Disqualifikation, nachdem die Usos in das Match eingegriffen hatten.
Matchzeit: 04:49
-Montez Ford konnte seinen Splash gegen Omos zeigen. Das Cover ging aber nur bis 1.

Es folgen weitere Attacken gegen die Street Profits. Die Usos wollen ihre Gegner beim „SummerSlam“ im möglichst schlechtesten Zustand haben. Dies scheint ihnen wohl auch zu gelingen. In zwei Wochen werden die beiden Teams aufeinandertreffen mit Jeff Jarrett als Special Guest Referee.

Veer Mahaan ist zu Gast bei Sarah Schreiber. Es sagt allerdings nichts. Plötzlich versucht er Schreiber mit einem „BOO“ zu erschrecken. Danach verschwindet er mit einem großen Grinsen im Gesicht. Als Nächstes ist The Miz an der Reihe und er ist überzeugt, dass Veer wohl ein Auge auf Sarah geworfen hat. Heute bekommen wir eine spezielle Ausgabe von „Miz TV“ zu sehen. Es wird sich entscheiden, ob Logan Paul endlich zur Vernunft gekommen ist oder immer noch der Meinung ist, dass es gescheit ist, Miz als Gegner zu haben.

Die Musik von „Mr. Money in the Bank“ Theory ist zu hören. Er wird heute auf AJ Styles treffen. Beim „SummerSlam“ bekommt Theory sein Rückmatch um die United States Championship. Theory spricht im Ring über die Tatsache, dass uns ein geschichtsträchtiger „SummerSlam“ bevorsteht. Nicht nur, dass er sich die U.S. Championship zurückholen wird, er wird außerdem seinen Koffer einlösen und der neue Undisputed WWE Universal Champion werden. Um uns einen Einblick zu geben, was Brock Lesnar imstande ist anzustellen, gibt es ein Video, welches die Attacke gegen Otis und Chad Gable beleuchtet. Dieser Moment zeigt uns, dass es einfach der perfekte Moment sein wird, um den Koffer einzulösen. Er ist die Zukunft von WWE und deswegen finden sich viele eifersüchtige Superstars backstage. Roman Reigns, Brock Lesnar, The Usos, Lashley und auch Dolph Ziggler. Ein weiteres Video zeigt den Eingriff von Ziggler in den Main Event aus der Vorwoche. Danach verpasste er Theory einen Superkick. Niemand ist auf seinem Level und mit diesen Worten hören wir die Musik von AJ Styles. Der „Phenomenal One“ ist begeistert von den vielen Versprechen Theorys. Deswegen will Styles auch ein Versprechen abgeben. Egal, welchen Titel er sich (vielleicht) holt. AJ ist der Erste, der ihn herausfordern wird. Der Locker Room ist auch nicht eifersüchtig auf Theory, vielmehr empfinden sie ihn als einen „Jackass“. „Mr. Money in the Bank“ ist nicht überrascht über solche Aussagen. Immerhin ist er der jüngste U.S. Champion und Money in the Bank Sieger aller Zeiten. Das gefällt Leuten wie Styles einfach nicht. AJ unterbricht Theory und meint, dass es weitaus mehr Gründe gibt, warum er Theory nicht mag. Allerdings fehlt die Zeit, um alles aufzuzählen. Daraufhin verpasst AJ Theory einen Schlag ins Gesicht. Danach hören wir die Musik von Dolph Ziggler! Erneut kommt er im Anzug heraus und er wird sich das Match aus nächster Nähe ansehen.

6. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Mr. Money in the Bank Theory via Count Out.
Matchzeit: 11:26
-Theory schubste Dolph Ziggler außerhalb des Ringes zu Boden.
-Dolph Ziggler verpasste Theory einen Superkick außerhalb des Ringes. Dadurch schaffte es Theory nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurück.

Nach dem Match holt sich Theory noch einen Styles Clash ab. Ziggler ist äußerst zufrieden mit dem Ausgang des Matches.

Die Kommentatoren sprechen über das RAW Women’s Championship Match, welches in zwei Wochen über die Bühne gehen wird. Diesbezüglich gibt es eine Hype Video zu sehen. Die beiden treffen in zwei Wochen beim „SummerSlam“ aufeinander.

7. Match
6-Woman Tag Team Match
Alexa Bliss, WWE 24/7 Champion Dana Brooke und Asuka gewannen gegen Nikki A.S.H., Doudrop und Tamina via Submission im Asuka Lock durch Asuka gegen Nikki A.S.H.
Matchzeit: 02:35
-Während des Matches brach ein großes Chaos um die 24/7 Championship aus, so pinnte Akira Tozawa Dana Brooke und wurde neuer 24/7 Champion –> Titelwechsel!
– Nikki A.S.H. pinnte Akira Tozawa –> Titelwechsel!!
– Alexa Bliss pinnte Nikki A.S.H. –> Titelwechsel!
– Doudrop pinnte Alexa Bliss –> Titelwechsel!!
– Tamina pinnte Doudrop –> Titelwechsel!!
–  Dana Brooke pinnte Tamina –> Titelwechsel!!
– Dana Brooke flüchtete dann als alte und neue Championesse und Tamina verfolgte sie dabei. Davon ließ sich Nikki ablenkten und Asuka konnte den Asuka Lock ansetzen.

Backstage haben die Mysterios eine Nachricht für „Judgment Day“. Dominik wollte sich ihnen nie anschließen. Rey ist ebenfalls nicht eingeschüchtert. Sie sind nicht die Ersten, die den Namen Mysterio in den Dreck ziehen wollen. Nächste Woche, beim 20-jährigen Jubiläum von Rey Mysterio, werden Dominik und Rey „Judgment Day“ zeigen, was der Name Mysterio eigentlich bedeutet.

Der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns wird nächste Woche einen Auftritt bei Monday Night RAW haben.

Wir hören die Musik von The Miz. Es wird Zeit für „Miz TV“. Logan Paul wird zu Gast sein. Im Ring angekommen begrüßt uns Miz zu dieser speziellen Ausgabe und er verliert auch gar keine Zeit. Die Musik ertönt und Logan Paul kommt heraus. Miz freut sich sehr über seinen Gast. Paul kommt sofort zum Punkt. Er will wissen, ob Miz seine Herausforderung akzeptiert zu einem Match beim „SummerSlam“. Der Host bremst den Prominenten und will uns vorher den großen Sieg bei „WrestleMania“ zeigen. Das Video bricht aber vor der Attacke von Miz gegen Logan Paul ab. Der „YouTube“ Star will das nicht durchgehen lassen und verlangt das komplette Video. Dieses wird ebenfalls abgespielt. Erneut folgt die Frage. Akzeptiert Miz die Herausforderung für das Match? Miz lenkt erneut ab und er spricht über das große Talent von Logan Paul. Sein Potenzial ist grenzenlos. Allerdings kann jenes Potenzial nur durch Miz geerntet werden. Auch bei „WrestleMania“ gewannen sie aufgrund des Talentes von Miz. In einem Eins gegen Eins Match würde er Logan Paul vernichten. Deswegen lehnt Miz die Herausforderung ab. Paul wird ein „Nein“ nicht akzeptieren. Falls er sich vorher beweisen muss, dann sei es so. Nächste Woche wird Logan Paul seine eigene Show hosten und zeigen, dass er ein besserer Host ist als The Miz. Doch ihm ist klar, warum Miz die Herausforderung nicht annehmen will. Er hat einfach zu kleine Eier. Diese Aussage löst eine riesige Wut bei Miz aus und deswegen nimmt er die Herausforderung doch an. Danach beabsichtigt Miz auf Paul einzuprügeln, wird aber von diesem ausgekontert und aus dem Ring geworfen. Aus dem Nichts kommt Ciampa und attackiert Logan. Erneut kann sich der „Influencer“ durchsetzen und beide Superstars abwehren. Sarah Schreiber ist nun im Ring und sie will wissen, was dieser von den Beleidigungen von Logan Paul hält. Miz empfindet das als große Frechheit. Es gibt einen Grund, warum er ein zweifacher Grand Slam Champion ist. Wir befinden uns hier immer noch in seinem Zuhause und Miz wird Paul zeigen, was es heißt, ein WWE Superstar zu sein. Mit diesen Bildern geht die heutige RAW-Ausgabe zu Ende.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




30 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1521 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 18.07.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

DDP81 sagt:

Ein 24/7 Titel Festival und ein Miz/Logan Segment zum Finale der Ausgabe.
Besser kann man nicht booken ………-.-

Aber nein, ich habe es nicht gesehen, nur gelesen…..vllt war es ja wirklich gut, irgendwer plant sowas ja und wird sich dabei was gemacht haben. Vllt macht man es für die Mio Logan Follower. Vllt plant man, dass ein Bruchteil von Ihnen am TV sitzt.

Phil* sagt:

Habe mir RAW wieder live angesehen und es hat mir durchweg recht gut gefallen. es fühlte sich nicht langatmig an und die sendezeit ist gefühlt schnell durchgelaufen, was ein positives zeichen ist.

dies nicht etwa damit man schnell zum ende kommt und es vorbei ist meine ich, sondern weil man sich in einem guten rhythmus beim verfolgen der show befunden hat.

Ich bin nie ein großer fan von celebrity-involvement, verstehe aber absolut warum das von zeit zu zeit gemacht wird und auch sehr hilfreich sein kann, im fall von Logan Paul sieht es ganz danach aus, als sei es diesmal wieder sehr hilfreich.

Hatte er mich bei Wrestlemania schon verblüfft mit seiner leistung im ring, so hat er wohl selbst auch großen gefallen an der sache gefunden und sich wie man unlängst erfuhr, längerfristig fest an die WWE vertraglich gebunden.

Sein athletisches talent steht ausser frage, ein guter talker ist er auch, und er scheint es zweifellos ernst zu meinen, mit dem wrestling. The Miz ist hierfür die richtige fehden/matchpaarung als gegner, das schlusssegment, was bei RAW ja immer besondere bedeutung hat, haben die beiden sogar bekommen, und wie ich finde ist das auch ziemlich gut gelungen.

Wie gesagt, Logan meint es ernst, er kam sehr gut und souverän rüber, hat gute arbeit am mic geleistet, und er kann sich auch bewegen und sich behaupten wenn es ernst wird, wie man ganz am ende während der hinterrücks-attacke von Ciampa deutlich sehen konnte.

Ich gebe RAW diese woche für die gesamte ausgabe eine zufriedene glatte 2.

Die vorfreude auf den SummerSlam wurde erfolgreich wieder ein ordentliches stückchen gesteigert.

Gruß an euch alle.

Edelmann sagt:

DDP81 hat alles gesagt. Miz/Logan, 24/7-Titel, dazu die DQ-Finishes.
Ich belasse es heute auch beim Lesen.
Meine Ansprüche an eine Wrestlingshow sind zu hoch für sowas.
Wird tatsächlich Leute geben die sich für sowas begeistern können.
Note spare ich mir und sage einfach nur NICHT GUT.

Joe sagt:

Bin beim lesen fast eingepennt

So viel dazu

JonBoy sagt:

@Edelmann
Das Du quasi jeden nervst, weißt Du ja. Hoffe ich zumindest.
Wenn einen was nicht interessiert….ignorieren! Nicht lesen / gucken etc.
Aber was man von Deinen Worten halten kann, zeigt sich am Besten in Deiner Aussage, dass Du Dir zukünftig hier zu RAW / WWE nix mehr schreiben wirst. Dann kamen nen paar Beleidigungen zu den Zuschauern dieser Sendungen.
Und? Pseudo-Experte Edelmann kann es nicht lassen^^ Machst Dich nur zur Lachnummer.

Zur Show:
Grade dabei zu gucken und denke Phil* liegt da ganz gut mit seinem Beitrag. Aber den 24/7 Scheiss sollte man langsam mal auf ganz kleine Flamme bringen…aber ganz klein 🙂

Jon08 sagt:

Und ich war beim Schauen sehr positiv überrascht. Über Miz vs Logan Paul im Main Event kann man sich streiten, aber wir haben hier eine schöne aufgebaute Fehde.

Theory verliert erneut nach Eingriff von Ziggler, finde ich nicht schlecht, dass Ziggler noch nicht gleich mit offenen Karten spielt. Man könnte vor dem Summerslam noch ein Match um den Koffer machen oder halt danach.

KO ist endlich zurück und Rollins vs Riddle wird in die KO Show integriert. Hoffe, dass KO auch noch irgendeinen Gegner beim SuSl kriegt – Titus vielleicht?
Die Fehde gegen Ezekiel scheint man ja leider begraben zu haben.

Judgement Day gefällt mir auch immer, immer besser. Sehr geil, dass Balor und Priest dominant gegen die beiden Mysterios dargestellt werden, auch wenn ich glaube, dass Rey nicht so glücklich darüber ist, dass Dominik dieses Midcard-Booking bekommt.

Omos und MVP vs Street Profits und diese ganze Fehde gegen die Usos ist leider irrelevant. Die Usos gewinnen am Ende eh wieder und bleiben double Champions.

24/7 Mist noch irrelevanter. Alles um diesen Titel kann man vergessen.

Das Women’s Championship Match war richtig gut. Und Lynch vs Belair beim SuSl wird gut werden.

Insgesamt gefiel mir RAW ganz gut, weitestgehend gute Matches und Zeiten. Segmente top, kaum Chaos… Gebe eine 2-.

Maximus sagt:

Also ich finde auch,dass diese Show net schlecht war und ich finde es eigentlich selbst auch nur provokant,ohne für WWE Partei zu ergreifen,entbehrliche Kommentare abliefern.
Entspricht nicht meinen Ansprüchen,na schön für dich,dann lasse es und gucke dir keinen Bericht mehr an….
Das ist reine Zeitverschwendung und wenn du das Schreiben dazulässt ,hey ,dann hast Zeit ,sinnvolleres zu machen.

Kritik ja ,wenn sie gut geschrieben ist ,aber sachlich ist ,das sehe ich hier ganz und gar nicht…..

X-Com sagt:

Arme Alexa Bliss. So gut am Mic und im Ring und dann keine Rolle außer 24/7 BS…

Worthless sagt:

Hieß es nicht vor ner Weile noch, dass man sich innerhalb eines betsimmten Zeitfenster merklich verbessern muss oder sonst seine Kündigung abholen darf oder betraf das nur Wrestler bei NXT? Weil sonst darf man Omos gerne wieder entlassen. Da gibt es mehr als genug bessere Riesen die noch Independent zu haben sind.

Nagge sagt:

Eindeutig mal wieder besser als Smackdown bis auf den 24/7 scheiss.
Es fehlt halt der WWE-Titel in der Show, hoffe das er wieder nachdem Summerslam Präsenz ist, irgendwie.

Moxx sagt:

Leider ne schwächere Ausgabe. Lynch/Blair die 5000ste. Der Rest wirkt irgendwie festgefahren. TT Szene braucht 2 dq finishes binnen 5 min.

Gando sagt:

@Nagge

Reigns sitzt halt lieber bei Jimmy Fallon.
Das muss er doch mal dürfen! 🤣

Jeff Smart sagt:

Eine gute Ausgabe muss ich sagen. Hat mir sehr gut gfallen. Omos als wrestler eher nicht zusehen. Asuka und Bliss werden zur Zeit vom Titel ferngehalten, hoffe das beide mal eine chance auf den Titel bekommen und nicht durch eingreifen von Becky das Match verlieren. Bin mal auf den Summer Slam gespannt. Es könnte zu einem Titel wechesel bei den Frauen kommen bei RAW beim Summer Slam. Theroy sollte beim Summer Slam ein cashen gegen wenn auch immer zu dieser Zeit champion ist. Sonsten eine gute Ausgabe auch Logon Paul hat mir zum Schluss gut gefallen.

Saintwar sagt:

#worthless

Du schaust nicht so oft WWE oder?
Weil sonst würdest du nicht im Jahre 2022 immer noch nach irgendeiner Logik bei der WWE fragen.

Timo sagt:

Die mysteriösen Videos deuten fr mich sehr auf bray wyatt hin.. aber irgendwie wie will ich nicht daran glauben.. was sind eure Vermutungen? Ich finde wwe macht in diesem Punkt mal ausnahmsweise nen guten Job.. hoffentlich verpufft das nicht wieder einfach so..

Klartext sagt:

Mich würde mal interessieren ob es hinter den Kulissen irgendwelche Pläne für die jeweiligen Worker gibt?
Alexa Bliss ist das typische Beispiel. Sie scheint nun wenigstens präsent nach einer langen Zeit aber wirklich was vor scheint man mit ihr nicht zu haben.
Wirkt alles auf mich wie eine schlecht improvisierte Sendung welche für Vinnie nur aus Jux & Tollerei statt findet. Etwas für Kleingeister.

DtotheP sagt:

@Timo…

Es ist Edge..
Foleys Shirt was brannte…
Das war ihr WM Match ..dazu alle anderen Hinweise.
Warum solche Videos für seine Rückkehr gemacht werden ist das einzige was etwas komisch ist.
Bray Wyatt wäre unlogisch.

Schollenator sagt:

Also das ist ja selbst für WWE Verhältnisse grauenhaft…

Trasher77 sagt:

Grad Gesehen; …ich habe auch immer ein T-Shirt drunter, die eine Reaktion auf eine Beleidigung des Gegenübers wiederspiegelt….
Oder war der Spruch von „Massiven Eiern“ für oder von Vince?;)
Die Ansprache von Titus war zum fremdschämen…grad in dieser Zeit….
Immerhin sind nun Earthquake und Lilly für ein paar Sekunden mal Championesse geworden!
Was sich wohl Ciampa denkt wenn er die Catchphrase von The Mit mitbrüllen muss?
Ansonsten „Langweilig „
Grüße an DDP81 und Edelmann

Finntrolll82 sagt:

6 Titelwechsel in einer Ausgabe??? 5 Stars!

Lobo sagt:

@X-Com…war auch mein erster Gedanke, als ich den Bericht gelesen habe. So ein Müll entwertet dieses Match in meinen Augen ungemein. Der 24/7-Titel sollte so schnell wie möglich eingestampft werden, da alles Drumherum nur noch zum Fremdschämen geeignet ist.

WTFWWE sagt:

WOW Lynch vs Belair……Haaaaaammmmmmerrrrrr, eeeeendlich!!!!!! *Ironie off*
Schade um den Summer Slam, war immer einer meiner Lieblings-Events seit Wembley 1992!
Die Card…..einfach nur traurig!!!

Sigi Reuven sagt:

Jetzt schickt Vince schon den, entschuldigt den beißenden Sarkasmus, liebe woke Community, Quotenneger Titus O’Neil raus, um die Fans zu besänftigen und ihnen vorzuheulen, wie toll WWE doch sei und wie hier jeder jeden respektiert…
Allein Titus für sowas zu missbrauchen, ist mir eine 6 wert, ganz gleich was sonst zu sehen war.

Lynch vs Belair… Wow. Was ist eigentlich mit Asuka und Bliss als Contenderinnen? Hm? Ach ne, die sind ja ins 24/7 Geschehen involviert gewesen, die können sich ja nicht auch noch um sowas nebensächliches wie die Women’s Championship kümmern.

Main Event: Miz TV mit Logan Paul… Das sagt schon alles. Mir ist echt Angst und Bange, sollte Paul tatsächlich gegen Miz gewinnen.

Omos scheint wohl doch nicht so viel Potenzial zu haben. Zumindest wird er gegen diese Tag Team Wrestler verheizt. Finde ich gut, er ist einfach kein würdiger Big Man. Nichts gegen ihn, aber im Ring wird er nie professionell.
Und wow, die Usos greifen ein… Bin ich froh, wenn die ihre beiden Titel abgeben. Aber das wird wohl sobald nicht passieren.

Nun zum Positiven:

Belair vs Carmella war gute Action.

Ebenso Styles vs Theory. Das war schon sehr stark. Gebt den beiden eine ordentliche Fehde und ein PPV Match. Zigglers Eingriff finde ich auch recht spannend. Er wird in diesem Leben wohl kein World Champion mehr, aber er wirkt zumindest wie etwas frischer Wind.

KO-Show okay. Riddle vs Rollins catcht mich nicht so richtig, aber mir gefällt Rollins Pseudo-Joker Gimmick. Und das Match gegen Ezekiel war auch nicht schlecht… Was ist eigentlich mit Owens vs Elrond/Elias/Ezekiel??? Schon im Nichts verlaufen die Fehde. Bitte packt die beiden zum SuSl auf die Card, dann hat Owens wenigstens ein Match.

Judgement Days Promos finde ich nicht von schlechten Eltern. Vor allem, wenn auch noch Matchsiege für die beiden rausspringen. Sehe die beiden zwar nicht nächste Woche gegen den Jubilar gewinnen, aber die beiden bekommen gaaanz langsam Profil.

Beim mysteriösen Charakter tippe ich auf Edge oder Wyatt, der dann beim Summerslam debütiert. Und dann gegen Reigns um den World Titel von RAW antritt. Würde Wyatt’s Rückkehr feiern.

RAW war sehr durchwachsen. Anfangssegment mit Titus in meinen Augen eine absolute Frechheit von Vince…
Daher kriegt RAW von mir ne moralische 5-, obwohl es qualitativ eher bei einer soliden 3-4 gelandet wäre.

Worthless sagt:

@Saintwar: Du hast leider vollkommen Recht. 🙂

Perez sagt:

Becky vs Bianca zum millionsten Mal

Sobel sagt:

Lahm, lahmer, Monday Night RAW. Viel mehr gibt’s echt nicht zu sagen.

Christian Cage sagt:

War gut

scholli sagt:

WTFWWE@
Muss dir da recht geben, es ist zum heulen wenn man das vergleicht.
Undertaker gegen Kamala
Warrior gegen Macho Man
Bret Hart gegen Bulldog
Jeder wollte den Kampf Schwager gegen Schwager sehen, jeder hat darauf hin gefiebert. Heute nimmt man die Card doch mit einen Schulterzucken hin und hat sie nach ein paar Minuten schon wieder vergessen, so wie der ganze Summer Slam in ein paar Tagen wieder vergessen wurde weil er total belanglos ist.
Was haben wir den heute für eine Card?
Paul who the Fu.k is Logan gegen The Miz
Becky gegen Bianca Match nur 67
Brock gegen Roman Match 152 Ausgang bekannt
Profits gegen Usos Match nur 65 Ausgang bekannt

Das schlimme ist ja, wenn man von einigen hier hört das Logan gegen Miz eine gut Aufgebaute Fehde ist. Das ist kein Fehden Aufbau sondern einfach nur so dahingeklatscht. Manche haben anscheint wirklich noch nie gesehen wie eine Fehde wirklich nachhaltig mit Spannung und Wendungen Aufgebaut wird, oder wurde, so das man auch die nächste Woche wieder einschaltet um zu sehen wie es weiter geht.

Alexandra sagt:

Ich frage mich… Als Alexa Nikki gepinnt hat, wäre da nicht auch das Match entschieden?

Hoppe astrid sagt:

Ich finde das andere Leute sich ein mischen beim beim kämpfe ich möchte gerne Autogrammkarten bekommen von alle westling und ein Katalog wo Mann etwas bestellen kann

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube