Andrade El Idolo ebenfalls verletzt – Wie lange muss Santana pausieren? – Weitere Matches für die „Fyter Fest 2022 – Week 2“-Shows bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW DARK: Elevation“

18.07.22, von David "VidDaP" Parke

Quelle: Shared Account, Almas&Vega TakeOver- NOLA crop, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die Verletztenmisere bei All Elite Wrestling findet kein Ende. Nun hat es auch Andrade El Idolo erwischt. Tony Khan gab via Twitter bekannt, dass El Idolo schon seit seinem Match gegen Rey Fenix bei der „AEW Rampage“-Ausgabe vom 24. Juni verletzt ausfällt und deshalb derzeit nur noch als Begleiter auftritt. Über die Art der Verletzung gab Khan keine Auskunft. Andrade selbst verriet mittlerweile, dass er an einer Knöchelentzündung leidet. Die Verletzung ist aber nicht schwerer Natur und er wird bald in den Ring zurückkehren können. Dann darf man sich wohl auf das Match Rush & Andrade vs. Penta Obscuro & Rey Fenix freuen, welches bereits vor einigen Wochen geplant war.

– Während des Blood & Guts Matches am 29. Juni hat sich Santana bekanntlich schwer am Knie verletzt. Chris Jericho verriet letzte Woche im „True Gordie Podcast“, dass der 31-Jährige bis zu acht Monate ausfallen wird. Glaubt man den Gerüchten, so handelt es sich um eine Kreuzbandverletzung. Die aktuellen Pläne sehen wohl vor, seinen Partner Ortiz nun als Singles Wrestler weiter einzusetzen.

– Langsam, aber sicher füllt sich auch die Matchcard für den zweiten Teil des „AEW Dynamite: Fyter Fest 2022“-Specials. So wurde mit Jon Moxley & Wheeler Yuta vs. Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor) ein weiteres Match bestätigt. Anbei die aktuelle Matchcard:

All Elite Wrestling „Dynamite #146: Fyter Fest 2022 – Week 2“
Ort: Gas South Arena in Duluth, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 20. Juli 2022

Barbed Wire Everywhere Singles Match
Eddie Kingston vs. Chris Jericho

Tag Team Match
Luchasaurus & Christian Cage vs. The Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison)

Singles Match
Brody King vs. Darby Allin

Tag Team Match
Jon Moxley & Wheeler Yuta vs. Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor)

– Auch für „AEW Rampage: Fyter Fest 2022 – Week 2“ wurde nun das erste Match bestätigt. Dante Martin wird sich mit Lee Moriarty messen.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK: Elevation“ sind 7 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen Ethan Page vs. Leon Ruff, Tony Nese vs. John Walters, Nyla Rose & Marina Shafir vs. Skye Blue & Brittany, Julia Hart vs. Amber Nova und The Dark Order (Evil Uno & Pres10 Vance) vs. Terrance Hughes & Terrell Hughes kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dark: Elevation #72“ (Tapings: 13.07.2022)
Ort: Enmarket Arena in Savannah, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 18. Juli 2022
Zuschauer: circa 3.900

Singles Match
Ethan Page (w/ Dan Lambert) vs. Leon Ruff

Singles Match
Tony Nese (w/ Mark Sterling) vs. John Walters

Tag Team Match
Nyla Rose & Marina Shafir (w/ Vickie Guerrero) vs. Skye Blue & Brittany

Singles Match
Julia Hart vs. Amber Nova

Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & Pres10 Vance) vs. Terrance Hughes & Terrell Hughes

Singles Match
Bobby Fish vs. Blake Li

Six Man Tag Team Match
The Butcher, The Blade, & Angelico (w/ The Bunny) vs. Jameson Ryan, Brandon Bullock & Cannon Bryce

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Andrade El Idolo ebenfalls verletzt – Wie lange muss Santana pausieren? – Weitere Matches für die „Fyter Fest 2022 – Week 2“-Shows bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW DARK: Elevation““

DDP81 sagt:

Es gibt ja auch Gerüchte, Santana hätte sich mit Ortis und AEW zerstritten.
Gibt’s da zuverlässige Quellen bzw Dementis zu? Ich fände ein Splitt der beiden extrem kacke.

Haehnchen sagt:

Du bringts dieses Gerücht jetzt selber zur Sprache und verlangst Quellen von anderen? Wo hast du das denn her? Hab nirgends derartiges gehört…

ansonsten, Stantana und Ortis hängen seit Beginn von AEW eigentlich nur in der Luft. Es ging nie richtig voran für sie… auch jetzt sind sie nur anhängsel in dieser Fehde um Jericho und Eddie.

Ich find die beiden im Ring eigentlich gut und sie gehören zu den besseren Tag Teams… aber davon abgesehen scheinen sie einfach nicht richtig zu ziehen. Mich locken sie auch nicht hinterm Ofen hervor, ich sehe sie ganz gern im Ring, das gilt für viele andere Teams aber auch, doch die meisten anderen Teams schaffen es irgendwie auch noch mehr reaktionen hervorzurufen.

Auch allgemein das AEW Publikum fährt nicht so recht ab auf die beiden. Wenn Santana und Ortis im Ring stehen sind es meist ihre PArtner oder Gegner die die Publikumsreaktionen ziehen… Die sind aber eben auch wichtig um es zu schaffen.

Sehe in den beiden kein AEW Champion Material angesichts der bockstarken Tag Team Division sind viel zu viele andere Teams klar vor ihnen.

Nen Split wäre schlimm für beide, da sie als Einzelwrestler unter Garantie gar nicht funktionieren würden… eventuell wäre es mal sinnvoll darüber nachzudenken sie zu ROH zu schicken, jetzt wo das Tony Khan gehört.

erdnuckel sagt:

Ein richtiges Dementi habe ich bisher noch nicht gelesen. Aber jemand meinte mal, dass die beiden bisher nur drei Matches alleine geworkt haben und nehmen das als „Beweis“, dass es doch nicht so schlimm sei (Cagematch war da wohl die Quelle).

Aber ich habe bisher auch nur vom Split im privaten gehört, weil sie sich selbst nicht mehr verstehen.

Mal sehen, ob da noch mehr kommt.

Dive like Orton sagt:

Sport 1 hatte dazu berichtet, das stimmt.
Ich hoffe ebenfalls, dass das nicht der Wahrheit entsprecht.
Wäre richtig schade um das Tag-Team.

Schollenator sagt:

In den Indies/bei TNA waren die richtig geil. Eingentlich hätten PnP in der Inner Circle Zeit nen guten Run mit den Titeln gebraucht. Mittlerweile sind sie leider nur noch maximal Midcard. Sehr schade. Oder Trios Title Run mit Kingston zusammen wäre noch mal was.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube