Senshi bleibt bei TNA, TNA versucht WWE Fans zu „klauen“ und neue Talente für TNA

09.01.08, von "TheKing23"

Senshi bleibt bei TNA das wurd enun verkündet aber er wird mal und mal auftreten. Seine Auftritte werden mit der „Pay Per Date“ Basis bezahlt das heißt er wird für jeden Auftritt bezahlt denn er hat.

TNA versuchte bei der letzten Houseshow von der WWE in New York Fans zu gewinnen. Diversen Mitgliedern des TNA Street Teams verteielden Flyer für künftige TNA Houseshows.

Tan versucht momentan Talent aus New Japan Pro Wrestling für Houseshows, TV Shows und Pay Per Views einfliegen zu lassen. Um wenne s sich handelt und ob es zu dieser Maßnahme kommt ist unklar.




2 Antworten auf „Senshi bleibt bei TNA, TNA versucht WWE Fans zu „klauen“ und neue Talente für TNA“

Daguentha sagt:

okaaay… ich glaub eher nich das TMA viele Fans dadurch „klaut“, da WWE und TNA nich das selbe sind… auch wenn halb TNA aus EX-WWE Stars besteht -.-

admin sagt:

Ich habe das Wort „klauen“ auch so mit “ den geschrieben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube