Special Guest Referee für Tag Team Titelmatch beim Summerslam steht fest – Segmente für die kommenden RAW- und SmackDown-Shows bekannt – Weibliche Talente unzufrieden mit ihrer Darstellung bei SmackDown

17.07.22, von David "VidDaP" Parke

Quelle: wwe.com

– Der Special Guest Referee für das Tag Team Titelmatch bei WWE Summerslam ist nun bekannt, es wird Hall of Famer Jeff Jarrett sein. In besagtem Match werden die Usos (Jimmy & Jey Uso) auf die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) treffen. Die beiden Teams waren zuletzt Anfang Juli in einem Titelmatch aufeinandergetroffen, welches kontrovers endete, da Dawkins‘ Schulter beim erfolgreichen Pinfall nicht auf der Matte war.

– Ein Segment für die kommende SmackDown-Ausgabe ist schon bekannt. So wird Max Dupri seine „Schwester“ Maxxine Dupri in der blauen Show vorstellen, wenn er die neue Schwimmkollektion der Maximum Male Models präsentiert. Es gibt Spekulationen, dass es sich dabei um die Lebensgefährtin von Intercontinental Champion Gunther, Jinny, handeln könnte. Jinny ist seit 2017 unter WWE-Vertrag, wurde aber zuletzt bei NXT UK eingesetzt. Außerdem werden Liv Morgan und Ronda Rousey ein Face-to-Face-Segment haben, auch Brock Lesnar wird einen Auftritt haben. Zudem möchte sich Ludwig Kaiser in einem Rematch gegen Shinsuke Nakamura beweisen.

– Bekanntlich wird Logan Paul bei der kommenden Ausgabe von Monday Night RAW sein Comeback bei WWE feiern. Dabei wird er einen Auftritt bei „Miz TV“ haben. Zudem wird Bianca Belair ihre RAW Women’s Championship einmal mehr gegen Carmella verteidigen.

– Einige Damen des SmackDown-Brands sollen zuletzt unzufrieden mit ihrer Darstellung gewesen sein. Dabei soll es sich um Talente in sämtlichen Bereichen der Card gehandelt haben. Eine Quelle sagte, man habe den Eindruck, Vince McMahon sei es wichtiger, sich selbst nach den jüngsten Skandalen im Fernsehen zu präsentieren, als dafür zu sorgen, dass weibliche Talente in der Show stehen. Viele Beobachter waren überrascht, dass Alexa Bliss, Shotzi, Aliyah, Xia Li, Doudrop oder Nikki ASH im Zeitraum um „WrestleMania 38“ nicht eingesetzt wurden.

Quelle: WWE.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Special Guest Referee für Tag Team Titelmatch beim Summerslam steht fest – Segmente für die kommenden RAW- und SmackDown-Shows bekannt – Weibliche Talente unzufrieden mit ihrer Darstellung bei SmackDown“

Johannes sagt:

Auweia. Wenn ich mir die Segmente von SmackDown durchlese und sie dann in Relation zu der letzten Ausgabe setzte weiß ich jetzt schon das ich die Show nicht Mal als YouTube Clip schauen werd.

Sigi Reuven sagt:

„So wird Max Dupri seine „Schwester“ Maxxine Dupri in der blauen Show vorstellen, wenn er die neue Schwimmkollektion der Maximum Male Models präsentiert. Es gibt Spekulationen, dass es sich dabei um die Lebensgefährtin von Intercontinental Champion Gunther, Jinny, handeln könnte.“

Wenn ich das schon lese, denke ich an Kindergarten 😂😂😂. Mal ehrlich, wen will man mit so einer Storyline eigentlich catchen? Kann Jinny nicht eher an Gunthers Seite auftreten, wenn sie schon in Real Life seine Lebensgefährtin handelt, und Teil von Imperium werden?
Max Dupris Schwester „Maxinne Dupri“…Schwimmkollektion… Stell mir schon vor, wie Vince sich backstage an den engen Klamotten, Bikinis und Badehosen aufgeilt…

Verstehe nicht, wer das gut findet und welche Zielgruppe man anspricht, aber es ist einfach nur Unterhaltung pur. Mit Wrestling hat das nichts zu tun.

Joa, das Vince sich seit Mania präsentiert und das nicht nur bei Banks und Naomie auf Verärgerung stößt, war abzusehen. Vince ist und bleibt, meiner Meinung nach, ein egoistisches Schwein. Triple H wird schön aufs Abstellgleis ins Büro gesetzt und Vinnie kommt mit seinen Sexskandalen durch. So was ungerechtes…
Bitte, liebe Damen, stürmt sein Büro und schmeißt den alten Schlüpferstürmer aus dem obersten Stock seines WWE-Towers! Nicht dass ich ihm den Tod wünsche, aber ich weiß echt nicht, wie man ihn sonst da raus kriegt…

loud_croud sagt:

@Johannes… Waaaas??? Es kommt die kleine Schwester von Max Dupri. Maxxine!!!!
Ich seh schon die Storys das Mansoor Gefühle für sie entwickelt aber sie sich eher zu Mace hingezogen fühlt. Und bei der Vorstellung der Halloween Mode kommt es dann zu ersten Spannungen. Die dann bei der Weihnachts Modenschau eskaliert.
Also es liegt großartige Unterhaltung vor uns 🙂

Arne sagt:

@ loud_croud

Tolle Story. Jon08 würde dem eine 2 geben, mir einem fetten Plus dahinter. 🤭

Johannes sagt:

@Loud_Croud da schau ich lieber zum hundertsten Mal voll auf die Nüsse. Genauso bescheuert wie die WWE, aber zumindest wissen die Leute von voll auf die Nüsse das und machen es somit unterhaltsam weil sie sich nicht ernst nehmen.

loud_croud sagt:

Voll auf die Nüsse ist auch ein Klassiker 🙂
Die Kommentatoren haben ja die 2 MMM Shows auch nicht so ernst genommen. Man muss das mehr als nen Comedy Versuch sehen. Aber ne große Zukunft als „Wrestling“ Stable hat MMM natürlich nicht…

Torrez sagt:

@loud_croud kriegt demnächst ne Abmahnung von der WWE weil er Firmeninterna geleaked hat 😄

Saintwar sagt:

@torrez

🤣🤣🤣🤣

Gott sagt:

Da kann man dann wohl in absehbarer Zeit auch ein Match von Jarrett erwarten…
Aber WENN man schon einen Altstar reaktiviert, dann Jarrett. Nicht sowas wie Oldberg.

Jon08 sagt:

@Arne Schön, wenn die meisten Leute SD oder Shows anhand EINES oder ZWEI angekündigter Segmente abschreiben… Na ja, keiner muss es ja gucken und auch nichts dazu sagen.

Und selbst wenn… Wäre das für irgendjemanden oder irgendwas schlimm? Ich mag Unterhaltung.

loud_croud sagt:

@Torrez 😁😁😁😁😁

@Jon08 bleib doch einfach locker. Es geht doch gar net um dich. Ignoriere doch einfach ab und zu wenn dein Namen fällt.
Und mal ehrlich? Das mit den MMM kannst doch auch du nur mit Galgenhumor sehen. Oder? Wobei es immer nur „lustiger“ ist wie das 24/7 Zeug oder ein kotzender Otis…

Andreas Riemann sagt:

@Jon08 nimm es einfach locker. Du bist auf der Seite so etwas, wie eine Kultfigur. 😉

DDP81 sagt:

„Aber WENN man schon einen Altstar reaktiviert, dann Jarrett“

Wirklich? Also mit Goldi gebe ich dir recht.
Aber double J? Gibt mir so null.
Da reicht sein Random Referee Job, Match brauche ich nicht.

Sobel sagt:

Also, dass sich die Damen bei SD beschweren wundert mich Mal so gar nicht. Ein bis zwei Minuten Matchzeit und daraus mach Mal was gescheites. Ist klar. Und ja, im Ring stehen zur Zeit gefühlt nur Morgan, Natalya und manchmal Bazler bei SD und Belair, Carmella und, wenn man nen Deppen braucht, Nikki oder Doudrop. Da hat man schon kaum eine Women’s Division und schafft es trotzdem nicht, alle halbwegs präsent einzusetzen? Sehr schwach.

Blackwann sagt:

Nett das hier die aew fans wieder wwe kritisieren ohne die show zu gucken;) grossen respekt vor John das er zu seiner Meinung steht und sich nicht unterkriegen läst aber ich denke so langsam wird es Zeit für eine wwe stimme hier; )

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Also würde jon08 nicht als Kultfigur bezeichnen das wäre eine Beleidigung für alle Kultfiguren würde jon08 eher als wwe Maskottchen bezeichnen das passt es eher

Aber zu swimmkollektion würde ich lieber Alexa bliss Oder Liv Morgan sehen hätte was vllt auch noch Mandy Rose Oder Dana Brooke die sind wenigstens hübsch für jon08 würde ich eher Nia Jax oder Tamina empfehlen und nein das soll kein hate gegen plus size Models sein

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Max Dupri sollte plus size Models aufnehmen nia jax Tamina doudrop würden bestimmt feiern sie in Bikini zu sehen

Jon08 sagt:

@Andre Hast du denn gar nichts aus der Kritik an deinem Verhalten beim SD Bericht gelernt? 😂

Na ja, lieber WWE Maskottchen – wüsste auch nicht, was daran so schlimm sein soll, jeder Verein braucht eine Figur – als meinungslos durch die Welt zu ziehen.

Danke, Leute, für euren Support hier.

Roraro sagt:

HAHA 18 Kommentare für eine bloße WWE Ankündigung 😂 die letzten 3 aew Postings haben zusammen… Unglaubliche 1 Kommentare…
WWE zieht!

Edelmann sagt:

@Roraro
Ist so ein psychologisches Ding. Über negative Dinge spricht man immer mehr als über positive. Stell Dir vor du gehst spazieren und trittst in einen Haufen Hundescheiße, außerdem siehst du beim gleichen Spaziergang den Hund (welcher den Haufen gelegt hat) welcher optisch richtig toll aussieht.
Was bleibt Dir mehr in Erinnerung? Die Scheiße am Schuh oder den toll aussehenden Hund?

scholli sagt:

AndreJoinsTheDarkOrder@
Nicht das du bei der Vorstellung das eine swimmkollektion von Alexa oder Mandy präsentiert wird auf deine Tastatur sabberst. Dann kann es sein die nicht mehr funktioniert.
Ich würde vorschlagen sich einfach eine Freundin zu suchen, dann kannst du sowas jeden Tag haben.

Mano sagt:

Hier ist Jon08 ein größerer „Star“ der WWE, als ein „Star“ der WWE selbst.

Realtalk sagt:

@AndreJoinsTheDarkOrder: Ich weiß gerade nicht, was beklagenswerter ist. Dein Hass auf Jon, deine infantile und unreflektierte Art oder die Tatsache, dass du nichts weiter im Leben zu haben scheinst, als die WWE zu hassen.

Jon würde bei WWE definitiv mehr Leute in die Halle ziehen, als alle WWE Stars. Sein Aufbau hier ist kontinuierlich und logisch, wird immer als Fanboy dargestellt und mittlerweile kein Babyface mehr. Eher Tweener. So sieht gutes Booking aus. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube