WWE befragt Fans zu Sasha Banks & Naomi – Kehrt Io Shirai nach Japan zurück? – Triple H bislang nur mit Büroarbeit – Big E gibt Verletzungsupdate

16.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© BDFree / Shutterstock.com / WWE

– Einmal mehr gibt es Neuigkeiten zu Sasha Banks und Naomi. Trotz einiger Berichte, dass die beiden Damen von den internen Kaderlisten gestrichen wurden, tauchten beide Namen in den jüngsten Umfragen auf. Dort wurden Fans zu ihren Meinungen über mehrere Wrestler:innen befragt. Ob der Fragebogen einfach schon länger fertiggestellt war oder doch eine Möglichkeit der Rückkehr besteht, ist nicht klar.

– Io Shirai hat ihren Vertrag bislang immer noch nicht verlängert. Schon länger ranken sich Gerüchte, dass sie bald wieder zu Stardom nach Japan zurückkehren wird, sobald ihr Vertrag ausläuft. Shirai war ursprünglich mit dem Ziel zur WWE gewechselt, es in das Main Roster des Marktführers zu schaffen, dies ist bislang aber nicht geschehen. Die Japanerin wurde wegen einer Verletzung seit Monaten nicht bei NXT eingesetzt, soll aber zuletzt wieder im Performance Center trainiert haben. Sie selbst äußerte sich nicht klar, sondern schrieb lediglich das Wort „Gerüchte“ bei Twitter, garniert mit einem sich übergebenden Emoji.

– Paul Levesque aka. Triple H beschränkt sich zur Zeit wohl nur auf das Arbeiten im Büro. Direkten Kontakt zu NXT hat er nicht, dort ist immer noch Shawn Michaels für die Kreativabteilung zuständig. Bei den Shows selbst war Levesque auch noch nicht wieder anzutreffen.

– Big E berichtete bei ESPN, dass die Ärzte ihm versicherten, dass sein Genick wieder vollkommen in Ordnung sein wird. Jedoch wird er mindestens ein Jahr ausfallen. Er wird weitere Untersuchungen im September und Dezember haben, dann nochmals eine weitere im März des kommenden Jahres. Laut Aussagen der Ärzte hat Big E viel Glück im Unglück gehabt, eine solche Verletzung hätte viel schlimmere Folgen haben können, bis zum Tod.

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter, ESPN.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „WWE befragt Fans zu Sasha Banks & Naomi – Kehrt Io Shirai nach Japan zurück? – Triple H bislang nur mit Büroarbeit – Big E gibt Verletzungsupdate“

Jon08 sagt:

Boah, das mit Big E ist wirklich heftig. Knapp dem möglichen Tod entronnen…

Hoffentlich wird er bis nächstes Jahr vollständig wieder gesund und nicht irgendwie vorzeitig in den Ring gelassen.

Was mit Banks und Naomie los ist, ist mir inzwischen egal. WWE soll die beiden bitte einfach entlassen und gut ist. Dann 90 Tage non-compete Klausel und die beiden sind weg vom Fenster. Ist doch eh das, was zumindest Banks – bei Naomie bin ich mir unsicher, aufgrund ihrer Beziehung zu dem einen Uso – beabsichtigt hat.
Wäre auf jeden Fall besser, als dieses sinnlose Herumgeeiere mit den Beiden. Ich habe mit den Beiden kein Mitleid. Auch wenn WWE und vor allem Vinny einen Großteil zur Eskalation beigetragen haben, muss deren Verhalten einfach mit Konsequenzen versehen werden, zumindest meiner Meinung nach.

Io Shirai soll mal schön verlängern. Es wird sich für sie lohnen 😉.

Undertaker sagt:

Um Banks finde ich es schade.Sie ist eine der besten Frauen die WWE hat. Westling ist sicher nicht mehr das was es war aber Frauenwestling hat sich stark verbessert.Shirai würde ich auch in den ersten Kader packen.Es müssen mehr neue gepuscht werden!WWE bringt viel zu oft die gleichen gegen einander!!! Die Großveranstaltungen werden leider auch immer schlechter weswegen ich auch kein Abbo mehr besitze,da es sich leider nicht mehr lohnt. Bin riesen Fan seit den 80er doch im Moment gefällt mir westling nicht mehr so gut wie vorher! Ein paar Sachen gehen ja doch das Storrywritimg gefällt mir gar nicht , da kommt viel zu wenig. Roman nervt nur noch. Immer das gleiche.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube