AEW „Rampage #49: Fyter Fest 2022 – Week 1“ Ergebnisse & Bericht aus Savannah, Georgia, USA vom 15.07.2022 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)

16.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Rampage #49: Fyter Fest 2022 – Week 1“ (Tapings: 13.07.2022)
Ort: Enmarket Arena in Savannah, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 13. Juli 2022
Zuschauer: circa 3.900

Full Show

Im Anschluss an die dieswöchige Ausgabe von „AEW Dynamite: Fyter Fest 2022 Week 1“ wurde in der Enmarket Arena in Savannah, Georgia, USA eine neue Episode von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Diese wurde in den USA in der Nacht von Freitag auf Samstag, ab 4 Uhr deutscher Zeit auf dem Sender TNT erst ausgestrahlt. Die Erstausstrahlung in Deutschland erfolgt am Montagabend auf Warner TV Serie, im Laufe der nächsten Woche wird die Show dann kostenlos und in voller Länge auf Youtube veröffentlicht.

Für die heutige Ausgabe von „Rampage“, die ganz im Zeichen des „Fyter Fest“ steht, werden wir von den Kommentatoren Excalibur, Jim Ross, Chris Jericho und Tony Schiavone begrüßt.

Die beteiligten Wrestler sind für den Opener bereits alle im Ring versammelt…

1. Match
Tag Team Match
The House of Black (Malakai Black & Brody King) gewannen gegen The Dark Order (Alex Reynolds & John Silver) via Pinfall an Alex Reynolds nach einem Dante’s Inferno.
Matchzeit: 08:18

Als The House of Black (Malakai Black & Brody King) die Halle verlassen wollen, stürzte sich Darby Allin aus einem der beiden Entrance-Tunnel auf Brody King. Malakai Black attackierte natürlich Darby Allin, woraufhin auch Sting herauskam und sich einen Staredown mit ihm lieferte, während sich Brody King und Darby Allin durch die Zuschauerreihen weiter prügelten.

Ein Video von Miro wird gezeigt.

ROH-Urgestein Bobby Cruise kündigt die Wrestler für das nächste Match an, zugleich gesellt sich ROH-Kommentator Caprice Coleman dazu.

2. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jonathan Gresham (c) (w/Tully Blanchard) gewann gegen Lee Moriarty (w/Matt Sydal) via Submission im Octupus.
Matchzeit: 09:01

Jonathan Gresham wird nach dem Match von Tony Schiavone interviewt. Er bezeichnet sich als besten Wrestler der Welt und verspricht sein Gesicht fortan jede Woche im TV zu zeigen, denn er wird alle beliebten und favorisierten Wrestler technisch blamieren und besiegen. Tully Blanchard bestätigt die Aussage und spricht davon, dass Gresham den Leuten eine Lektion erteilt, wie in den glorreichen Wrestling-Tagen. Plötzlich ertönt die Musik von Claudio Castagnoli, der auf der Rampe erscheint und in Match zwischen Gresham und Castagnoli beim „ROH Death before Dishonor XIX“-PPV andeutet. Das Match wird später von Tony Khan offiziell gemacht!

3. Match
Tag Team Match
Athena & Kris Statlander gewannen gegen Charlotte & Robyn Renegade via Pin nach dem O-Face von Athena gegen Charlotte.
Matchzeit: 00:25

Leila Grey konfrontiert die Siegerinnen auf dem Apron und wird schließlich von Athena und Statlander in den Ring gezogen, um einen Doomsday Machine ins Ziel zu bringen. Jade Cargill und Kiera Hogan kommen schließlich heraus, um den Save zu machen und um Athena und Statlander zu attackieren.

Tony Schiavone empfängt den Gunn Club im Ring und möchte über die Geschehnisse zwischen dem Gunn Club und The Acclaimed sprechen. Schiavone fragt, was zu diesem eskalierten Konflikt geführt hat. Billy Gunn ergreift das Wort und spricht davon, Max Caster und Anthony Bowens wie seine Kinder behandelt zu haben, womöglich sogar besser, aber irgendwann kommt die Zeit, dass „Daddy Ass“ das Richtige tun muss. Plötzlich erscheinen The Acclaimed, doch Billy Gunn möchte der Konfrontation entgehen und bietet Bowens ein „Scissor Me“ an, doch Bowens startet eine Attacke. Ein Brawl bricht aus, den Caster & Bowens für sich entscheiden können. Max Caster rappt noch ein paar Zeilen und fordert die „Ass Boys“ zu einem Match heraus, was sie allerdings ablehnen.

Vor dem Main Event begrüßt uns Mark Henry im Interview-Bereich.

4. Match
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Rey Fenix & Penta Oscuro, w/Alex Abrahantes) gewannen gegen Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy, w/Andrade El Idolo & José) via Pin nach dem Black Fire Driver von Fenix gegen Quen.
Matchzeit: 11:16

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestling-Fans über diese Ergebnisse! Klick!




2 Antworten auf „AEW „Rampage #49: Fyter Fest 2022 – Week 1“ Ergebnisse & Bericht aus Savannah, Georgia, USA vom 15.07.2022 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)“

Lobo sagt:

Gerade die eingebundenen Videos zu den Tag-Teams geschaut. Die TT-Division ist momentan unfassbar stark. Ich liebe es auch John Silver im Ring zu sehen, der Typ ist so extrem gut und stark. Bin mal gespannt, ob die Kings of the black throne jetzt gegen Allin/Sting Fehden?.

Schollenator sagt:

Komische Ausgabe irgendwie. Das Baddie Segment nach dem Match war richtig weird und die Attacke von Rush hat auch gar nix gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube