Weitere Matches für „Death Before Dishonor XIX“ – Auch WWE nahm wegen homophober Äußerungen von Jay Briscoe Abstand von einer Verpflichtung – Heute Abend ab 21 Uhr Livestream mit The Briscoes & FTR

15.07.22, von "Easy D"

Quelle: Ring of Honor Wrestling

– Bisher sind für „Death Before Dishonor XIX“ ca. 2.269 Tickets verkauft (Stand 14.07.2022). Das ist weit mehr, als ROH noch unter dem Sinclair-Management verzeichnen konnte, als man in Spitzenzeiten max. 1000 Karten für einen Event absetzen konnte. Das Tsongas Center, welches für ca. 4000 Zuschauer ausgelegt ist, ist damit allerdings noch nicht ausverkauft.

– Wie wir bereits berichteten, verhinderten homophobe Äußerungen, die Jay Briscoe vor vielen Jahren gemacht hat, The Briscoes bisher daran bei AEW zu debütieren. Da Tony Khan allerdings gewillt ist, die beiden Brüder beim kommenden PPV auftreten zu lassen, waren es wohl primär die offiziellen von Warner Bros.Discorvey, die einen Auftritt bei All Elite Wrestling verhinderten. Es wird berichtet, dass dies auch der Grund war, warum WWE in der Vergangenheit von einer Verpflichtung Abstand nahm.

Wie PWinsider berichtet, wird im Main Event von „Death Before Dishonor XIX“, ROH World Champion Jonathan Gresham, seine Championship gegen Claudio Castagnoli verteidigen. Ursprünglich war der Event auch für das Debüt des Schweizers bei AEW/ROH vorgesehen. Die anhaltende Verletzungsmisere, zwang AEW und Tony Khan allerdings dazu, die Pläne zu ändern und so debütierte Claudio Castagnoli als Teil des Blackpool Combat Club. Für den Event wurden außerdem noch die Matches Wheeler Yuta vs. Daniel Garcia um die ROH Pure Championship, Samoa Joe vs. Jay Lethal um die TV Championship bestätigt. Außerdem Mercedes Martinez verteidigt ihre ROH Women’s Championship gegen Serena Deeb. Nachfolgend das bisherige Line Up der Show:

Ring of Honor „Death Before Dishonor XIX“
Ort: UMass Lowell in Lowell, Massachusetts, USA
Datum: 23. Juli 2022

ROH World Championship
Singles Match
Jonathan Gresham (c) vs. Claudio Castagnoli

ROH Television Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Jay Lethal

ROH Women’s World Championship
Singles Match
Mercedes Martinez (c) vs. Serena Deeb

ROH Pure Wrestling Championship
Singles Match
Wheeler Yuta (c) vs. Daniel Garcia

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)

Heute Abend wird ab 21 Uhr ein Livestream, auf dem Youtube-Kanal von All Elite Wrestling zu sehen sein, bei der es zu einer Konfrontation zwischen den ROH World Tag Team Champions FTR und The Briscoes kommen wird.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Weitere Matches für „Death Before Dishonor XIX“ – Auch WWE nahm wegen homophober Äußerungen von Jay Briscoe Abstand von einer Verpflichtung – Heute Abend ab 21 Uhr Livestream mit The Briscoes & FTR“

DannyOcean sagt:

Weiß jemand, was aus den 6-Man-Tag-Titles werden soll? Die drei vom Righteous sind in der Form ja nicht vefügbar…es gibt soch genug Stables bei AEW. So muss man erstmal selbst keinen eigenen Titel einführen…

Rikibu sagt:

Die Veranstaltung wird wieder ein Fest.
FTR vs. Briscoes 2 out of 3 Falls match… was ein Knüller… das erste Match war schon krasse Tagteam Kost… aber was die Jungs hier abbrennen, kann man sich gar nicht ausmalen…

FlynnDeGrace sagt:

Ich finde es langsam aber sicher extrem unfair. Das Mark und Jay so bestraft werden von Warner. Sie haben sich für die Äußerungen entschuldigt.was nicht heißt das ich die Aussagen für gut heiße, absolut nicht. Homophobie ist eines der schlimmsten vergehen die es gibt. Nach 10 Jahren ist aber mal gut, man muss nicht so nachtragend sein. Freue mich auf FTR vs Briscoes II wird wieder ein Banger.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube