WWE „NXT:UK #204“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 14.07.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

15.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE NXT UK #204 (Tapings: 23.06.2022)
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 14. Juli 2022

Highlight-Video zur Show:

In dieser Woche startet NXT UK mit dem Showintro. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Im heutigen Main Event verteidigt Noam Dar seine NXT UK Heritage Cup Championship gegen Mark Coffey. Den Anfang der Show bestreiten Oliver Carter und Teoman.

1. Match
Singles Match
Oliver Carter gewann gegen Teoman (w/ Rohan Raja & Charlie Dempsey via Pin nach einem Spinning Heel Kick.
Matchzeit: 07:25

Nach dem Match wird Carter von der „Familie“ angegriffen. Die Niederlage will Teoman nicht einfach so hinnehmen. Die Überzahl ist zu viel für Carter und er muss den Finisher von Teoman einstecken. Danach kommen Offizielle, um die „Familie“ zu vertreiben.

Mark Coffey ist bei den letzten Vorbereitungen für sein Titelmatch.

Sam Gradwell ist beim Interview im Performance-Center. Plötzlich wird er von Trent Seven attackiert! Es handelt sich um eine kurze Attacke. Danach verschwindet Seven wieder sofort.

Auch Fallon Henley ist beim Interview. Henley wird ebenfalls unterbrochen von Isla Dawn. Letztere hat wohl Interesse am neuen NXT UK Superstar und lacht dieser nur an. Henley blickt Dawn verwirrt an und das Segment endet.

Josh Morrell hat letzte Woche sein erstes Match bei NXT UK gewonnen. Dave Mastiff kommt dazu und gratuliert dem jungen Superstar. Allerdings wird seine Strähne nächste Woche enden. Morrell trifft dann nämlich auf Dave Mastiff.

Wolfgang ist beim Training zu sehen. Er wird über die positiven Worte des NXT United Kingdom Champions befragt. Wolfgang ist zwar geschmeichelt. Allerdings soll Dragunov aufpassen, was er sich wünscht. Es kann nämlich in Erfüllung gehen.

Blair Davenport wird für das nächste Match Platz nehmen am Kommentatorenpult.

2. Match
Singles Match
Amale gewann gegen Stevie Turner via Pin nach dem Hope Breaker.
Matchzeit: 04:16

Amale blickt nach ihrem Sieg in Richtung Blair Davenport und verlangt eine Konfrontation. Davenport lässt sich aber darauf nicht ein.

Noam Dar ist beim Aufwärmen. Es kommt ein Ringrichter dazu und teilt ihm mit, dass Sha Samuels vom Ring verbannt sei.

NXT UK Women’s Champion Meiko Satomura und Sarray konnten ihr Tag Team Match letzte Woche gewinnen. Sarray war sehr glücklich über den Sieg, aber sie hat vor, Satomura als Nächstes herauszufordern.

Kenny Williams und Wild Boar werden bezüglich der neuen NXT UK Tag Team Champions befragt. Williams gratuliert den beiden und empfindet Josh Briggs und Brooks Jensen als gutes Team. Doch sobald die beiden wieder hier sind, werden Boar und Williams sich die Titel holen.

Sid Scala hat eine große Ankündigung für uns. In zwei Wochen wird Ilja Dragunov seinen Titel gegen Wolfgang verteidigen. Nächste Woche treffen Fallon Henley und Ilsa Dawn aufeinander. Sam Gradwell bekommt die Gelegenheit, sich bei Trent Seven zu rächen. Auch die beiden treffen nächste Woche aufeinander.

3. Match
NXT UK Heritage Cup Championship
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules
Mark Coffey gewann gegen Noam Dar (c) mit 2:1 –> Titelwechsel!
Matchzeit: 12:49
– Mark Coffey gewann gegen Noam Dar via Submission im Gator Lock in Runde 2 (03:17).
-Noam Dar gewann gegen Mark Coffey via Submission im Knee Bar in Runde 4 (06:57).
-Mark Coffey gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Sliding Forearm in Runde 6 (12:49).

Damit ist Mark Coffey der neue NXT UK Heritage Cup Champion! Er ist auch das erste Mitglied von Gallus, das einen Singles Titel bei NXT UK gewinnen kann. Wir sehen ein paar Highlights des Main Events und Mark Coffey lässt sich entsprechend feiern. Sha Samuels ist außer sich und kann es kaum glauben, was heute passiert ist. Sämtliche NXT UK Superstars kommen heraus und gratulieren Mark Coffey zum großen Sieg. Plötzlich kommt auch Joe Coffey heraus, um seinen Bruder zum Sieg zu gratulieren. Die beiden umarmen sich im Ring und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK zu Ende.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube