Zwei weitere Matches für den „WWE SummerSlam 2022“ bestätigt – Pat McAfee unterschreibt neuen Mehrjahresvertrag bei WWE – Matches für die „Monday Night RAW“- und „Friday Night Smackdown“-Ausgaben in der nächsten Woche angekündigt – Liv Morgan nun inoffiziell ein Teil des „Smackdown“-Rosters

09.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, The Usos 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Für den „WWE SummerSlam“-PPV am 30. Juli wurden mit Liv Morgan vs. Ronda Rousey um die WWE SmackDown Women’s Championship sowie The Usos vs. The Street Profits um die Undisputed WWE Tag Team Championship zwei weitere Matches offiziell bestätigt. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE SummerSlam 2022
Ort: Nissan Stadium in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 30. Juli 2022

Undisputed WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Liv Morgan (c) vs. Ronda Rousey

WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Theory

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Singles Match
Pat McAfee vs. Happy Corbin

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am kommenden Montag wurde die Rückkehr von Brock Lesnar, eine Open Challenge von WWE United States Champion Bobby Lashley, sowie das Match Theory vs. Riddle angekündigt.

– Bei „Friday Night Smackdown“ wird es in der nächsten Woche zu Theory vs. Madcap Moss, sowie zu einem Championship Contenders Match zwischen WWE SmackDown Womens Champion Liv Morgan und Natalya kommen.

– Pat McAfee hat seinen Vertrag mit WWE verlängert. Der Marktführer gab bekannt, dass der ehemalige NFL-Punter eine mehrjährige Vertragsverlängerung unterzeichnet hat. McAfee ist seit April 2021 Kommentator bei „Friday Night SmackDown“, gleichzeitig ist er aber auch immer wieder als Wrestler im Ring zu sehen. Momentan steckt er beispielsweise in einer Fehde mit Happy Corbin. Laut WrestleVotes unterschrieb der 35-Jährige den neuen Vertrag bereits vor einigen Wochen und bei WWE soll man begeistert von dieser Entscheidung sein. Demnach soll man genau wissen, was man an McAfee hat und man wollte ihn unbedingt halten.

– Laut PWInsider wird Liv Morgan intern, nach dem Gewinn der WWE Smackdown Womens Championship, nun auch als Teil des Smackdown-Rosters geführt. Eigentlich gehört die 28-Jährige dem RAW-Roster an und auch auf der hauseigenen Webseite wird Liv noch als RAW-Superstar gelistet. Nach ihrem Titelgewinn wird sie aber natürlich zumindest vorerst bei „Smackdown“ im Einsatz sein.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




8 Antworten auf „Zwei weitere Matches für den „WWE SummerSlam 2022“ bestätigt – Pat McAfee unterschreibt neuen Mehrjahresvertrag bei WWE – Matches für die „Monday Night RAW“- und „Friday Night Smackdown“-Ausgaben in der nächsten Woche angekündigt – Liv Morgan nun inoffiziell ein Teil des „Smackdown“-Rosters“

Andreas sagt:

Schon wieder Roman gegen Lesnar. Laaaaaaangweilug

Arne sagt:

Ich habe nicht mehr alle Matchcards im Kopf aber das könnte der schlechteste Summerslam aller Zeiten werden. Mark my words!

Angela sagt:

Baby-Face Lesnar schon wieder, hmpf.
Langweilig wird das Match wohl nicht.
Aber vorher wochenlang Berichte drüber, nachher wochenlang Berichte drüber.

Und hinterher werden – von den div.Berichten über das Match – wahrscheinlich beide wieder für ewig in der Versenkung verschwinden. (Lesnar hoffentlich endgültig)

Sobel sagt:

Wow, der Summerslam ist fast nur ein Rematch-Festival von MitB und den Wochen davor. Dazu noch Lesnar vs Reigns die 17363728e und die Langweile ist komplett.

Jon08 sagt:

Finde die Summerslam Card bisher ganz in Ordnung.

Usos vs Street Profits wird wrestlerisch gut. Reigns vs Lesnar entwickelt sich zu einem all time Klassiker.
Lashley vs Theory kann man auch bringen, wird jetzt kein allzu schlechtes Match.
Liv Morgan vs Ronda Rousey ist halt super Showing für Liv.
Und wenn Rollins vs Riddle noch seinen Weg auf die Card findet, haben wir ein weiteres technisch ordentliches Match.

Kann ein schönes Sommerevent werden, freue mich drauf.
Und wenn Rollins vs Riddle

Tobias Geldner sagt:

Hoffe das es die letzte Begegnung Regins vs Lesnar wird. Ist schon ausgereizt und langweig obwohl es das Match in sich haben wird. Vllt noch ein Cash in.
Rematches Usos vs Street Profits und
Liv Morgan vs Ronda rousey werden Show technisch sicher gut.
Denke wird ein gutes Event.

Florianer92 sagt:

Ich kann jeden verstehen, der keine Lust mehr auf Brock Lesnar gegen Roman reigns hat. ich finde die WWE hat hier auch einen Fehler gemacht, man hätte das Match richtig groß machen müssen, wenn man es denn schon unbedingt macht. Wie wäre es mit einem 3 stages of Hell Match gewesen? Und da hätte man was richtig cooles machen können. Man hätte als erstes ein falls count anywhere Match machen können, danach ein schönes hell in a Cell Match und das dritte Match hätte ich vorher gar nicht bekannt gegeben. Nachdem das zweite Match zu Ende ist und es natürlich eins zu eins steht, ist jeder gespannt was denn nun das dritte Match sein soll. Alles was passiert ist dass ein Ringrichter zum Ring kommt und nichts anderes tut als ein Mikrofon in die Mitte des Rings zu legen. Und damit weiß jeder dass das dritte Match ein I Quit Match ist.

Liv Morgan gegen Ronda hätte ich anders aufgebaut. Ich hätte Ronda bei SmackDown rauskommen lassen und sie sagt dann ja komm du weißt schon selber dass du mich nicht besiegen kannst, wenn ich fit bin. Dann hätte man liv bis zum SummerSlam mit selbstzweifeln sehen können, und man fragt sich ob sie wirklich gut genug ist. Wenn man sie dann gewinnen lässt, hat man sie als superstar etabliert.

zu den street-profits ganz ehrlich ich kann die überhaupt nicht ausstehen und genauso wie riddle während das die ersten drei Leute die bei mir gefeuert werden würden.

Sobel sagt:

„All-Time Klassiker“… 😆
Dafür müssten die beiden mehr tun, als Suplexes, Spears und F-5s zu tauschen. Und das war bisher bei allen, bis auf einem Mal, glaube ich, nicht der Fall.
Naja, hoffen wir trotzdem das Beste und Rollins vs Riddle wäre wirklich eine Bereicherung für die Card.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube