AEW „Rampage #48“ Ergebnisse & Bericht aus Rochester, New York, USA vom 08.07.2022 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)

09.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Rampage #48“ (Tapings: 06.07.2022)
Ort: Blue Cross Arena in Rochester, New York, USA
Erstausstrahlung: 08. Juli 2022
Zuschauer: ca. 5.100

Full Show

It is Friday – you know what that means! Es ist Zeit für die neuste Ausgabe von „Rampage“ und heute begrüßen uns die Kommentatoren Excalibur und Tony Schiavone. Heute erhalten Sie erneut Unterstützung von Jim Ross. Justin Roberts stellt die Protagonisten für den heutigen Opener vor, bevor das erste Match des Abends direkt startet!

1. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Konosuke Takeshita via Pin nach der Spinning Backfist.
Matchzeit: 12:01

Backstage halten Athena und Kris Statlander eine Promo in Richtung von TBS Champion Jade Cargill. Die beiden bezeichnen Cargill als Feigling.

Ein Video hypt den bisherigen Karriereverlauf von Hook. Man darf gespannt sein, was sein nächster Schritt sein wird.

Für das nächste Match fungiert Bobby Cruise als Ringsprecher, während Caprice Coleman bei den Kommentatoren Platz nimmt.

2. Match
Tag Team Match
Tully Blanchard Enterprise: The Gates of Agony (Kaun & Toa Liona) (w/ Tully Blanchard) gewannen gegen Jonathan Gresham & Lee Moriarty via Pin an Lee Moriarty durch Kaun nach einem Double Knee Gutbuster.
Matchzeit: 06:24
– Vor dem Finish wollte Moriarty mit Gresham, der über das komplette Match hinweg nicht aktiv war, wechseln, jedoch sprang der ROH World Champion vom Apron. Danach ging Gresham zu Blanchard und umarmte diesen!

Nach dem Match macht Jonathan Gresham seinen Heelturn komplett, indem er sich Tully Blanchard Enterprise anschließt.

Backstage hält Eddie Kingston eine Promo. Er lobt Takeshita für dessen Leistung und bezeichnet ihn als Zukunft des Pro-Wrestlings. Mit einem Augenzwinkern soll der Japaner Jun Akiyama Grüße bestellen. Danach wendet Eddie sich Chris Jericho zu. Dadurch, dass Jericho bei „Bloods & Guts“ nicht blutete, hat er es geschafft, Kingston als Lügner darzustellen, der seine Versprechen nicht halten kann. Zudem hat Jericho mit dem Angriff auf „seine“ Ruby bei „Dynamite“ einen Fehler gemacht. Deswegen fordert er ihn zu einem Barbed Wire Match heraus. Am Ende sagt Kingston, dass jeder Tropfen von Jerichos Blut für eine Sünde steht. Der letzte Tropfen, bevor er das Bewusstsein verlieren wird, sei für „seine“ Ruby, so Kingston.

3. Match
Tag Team Match
Mercedes Martinez & Serena Deeb gewannen gegen Kayla Sparks & Christina Marie via Submission von Christina Maria im Serenity Lock von Serena Deeb.
Matchzeit: 02:22

Nach dem Match geraten die Siegerinnen aneinander, bevor Deeb gegen ihre Tag Partnerin turnt. Sie kann den Serenity Lock ansetzen und Martinez muss abklopfen. Danach schnappt sich Deeb die ROH Women’s World Championship und macht deutlich, dass sie es auf den Titel abgesehen hat.

Backstage führt Tony Schiavone ein Interview mit Tully Blanchard und ROH World Champion Jonathan Gresham. Gresham erklärt, dass er seit seiner Unterschrift nur zu Hause war und der Anruf von Blanchard habe ihm die Augen geöffnet. In der nächsten Woche wird Gresham seinen Titel gegen Moriarty aufs Spiel setzen.

Nach einer Werbeunterbrechung werden nun Matt Sydal und Lee Moriarty interviewt. Moriarty verspricht, dass er die Tat von Gresham nicht vergessen werde und nächste Woche wird Gresham seinem Titel auf Wiedersehen sagen.

Die Kommentatoren gehen die Matches für die nächsten Ausgaben von „Dynamite“ und „Rampage“ durch, die unter dem Motto „Fyter Fest“ stattfinden:

All Elite Wrestling „Dynamite #145 – Fyter Fest 2022 Week 1“
Ort: Enmarket Arena in Savannah, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 13. Juli 2022

Singles Match
Claudio Castagnoli vs. Jack Hager

Singles Match
Serena Deeb vs. Anna Jay

AEW World Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. Swerve in the Glory (Keith Lee & Swerve Strickland) vs. Team Taz (Ricky Starks & Powerhouse Hobbs)

Eine Promo von Christian Cage und Luchasaurus wird ein Match bestreiten.

All Elite Wrestling „Rampage #49 – Fyter Fest 2022 Night 1“
Ort: Enmarket Arena in Savannah, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 15. Juli 2022

Tag Team Match
The Lucha Bros. (Rey Fenix & Penta Oscuro) vs. Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy)

ROH World Championship
Singles Match
Jonathan Gresham (c) vs. Lee Moriarty

Ein Interview vom Gunn Club (Billy Gunn, Austin Gunn & Colten Gunn).

All Elite Wrestling „Dynamite #146 – Fyter Fest 2022 Week 2“
Ort: Gas South Arena in Duluth, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 20. Juli 2022

Barbed Wire Death Match – Die Jericho Appreciation Society wird in einem Haikäfig eingesperrt
Eddie Kingston vs. Chris Jericho

Vor dem Main Event kommt es zur üblichen Promo der Protagonisten. Danach ist es Zeit für den Main Event!

4. Match
Singles Match
Orange Cassidy (w/ Danhausen) gewann gegen Tony Nese (w/ Mark Sterling) via Pin nach dem Orange Punch.
Matchzeit: 14:58
– Vor dem Finish sellte Nese eine Knieverletzung. Referee Aubrey Edwards kümmerte sich um ihn, doch dies war eine geplante Aktion, damit Mark Sterling eingreifen konnte. Jedoch wurde er von Danhausen gestoppt und bekam einen Low Blow ab. Kurz danach wurde Nese von Danhausen „verflucht“. Dies lenkte Nese ab, der den Orange Punch von Cassidy nicht abwehren konnte.

Danhausen und Orange Cassidy feiern ihren Erfolg, der zeitgleich bedeutet, dass sie die Petition für den Rauswurf von Swerve Strickland nicht unterzeichnen. Mit diesen Bildern endet die Show.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Episode! Klick!




9 Antworten auf „AEW „Rampage #48“ Ergebnisse & Bericht aus Rochester, New York, USA vom 08.07.2022 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)“

Joe sagt:

So geht ne wrestlingshow.

Angela sagt:

1 Match unter 5 Min. – ich wünschte, das könnte ich einmal bei WWE feststellen ;o(

Sigi Reuven sagt:

@Joe Na ja, auch bei Dynamite ist mir aufgefallen, dass man bei einigen Matches von der Zeit her schon an WWE anschließt. Natürlich gibt es hier immer noch 5x längere Matches als bei WWE, aber was solche 1-6 Minuten Matches sollen, verstehe ich beim besten Willen nicht. Und da gab es auch ein paar bei Dynamite.
Ein paar wenige Beatdowns oder Dominanz braucht es natürlich immer, keiner Frage. Oder irgendwelche Eingriffe von außen.

Aber sowas holen nur 10-15 Minuten Matches wieder raus, also das, was AEW im Moment viel besser hinkriegt als WWE, aber ich hätte lieber 3 Matches, die jeweils 10-15 Min. dauern, als 5-7 Matches mit diesem Gekrösel dazwischen. Bei WWE merkt man nämlich wie unterirdisch sich das entwickelt.

Plöm sagt:

Das ist herzerfrischendes Wrestling…Nicht dieser Entertainmentmüll bei der WWE

Worthless sagt:

@Joe: Sofern man glattgebügelt, blingbling, fette Entrances und diverse Show / Entertainnment Aspekte mag bzw braucht war das auf jeden Fall ne ordentliche Show.

@Plöm: Entrances, das ganze Getue bzw der Heelturn von Gresham, das Durchgehen der Kommentatoren zukünftiger Shows, Backstagesegmente…das ist alles Entertainment(müll).

Weiss hier überhaupt auch nur irgendjemand was wirklich „Wrestling“ ist? Ich habe nämlich so langsam meine Zweifel. Ich wisst ja noch nicht mal mehr was überhaupt „Entertainment“ im Wrestling ist und seit auch noch so paradox und vergleicht immer wieder AEW mit WWE und auf der anderen Seite kommen dann immer wieder Sprüche von wegen, dass AEW ja nicht wie WWE wäre…merkt ihr egentlich noch irgendwas?

Worthless sagt:

* Ich = Ihr wisst…

Worthless sagt:

Guckt euc mal „Karate Combat“ an, da seht ihr mal als Vergleich das kampfsportliche Pendant zu WWE / AEW / Impact und co. Da könnt ihr mal sehen was „Entertainment“ ist und wie stark sich das vom eigentlichen Kampsprt unterscheidet.

Dennis L. sagt:

@Worthless. Du weißt es mal wieder besser. Manchmal ist es besser nichts zu schreiben

Wrestlingfan94 sagt:

@Worthless

Merkst du eigentlich noch was?

„Das Durchgehen der Kommentatoren zukünftiger Shows“ ist also Entertainment? Weißt du was das Wort „Promotion“ bei einer „Wrestling Promotion“ bedeutet?

„Entrances“? Hast du jemals einen Box- oder MMA-Kampf gesehen?

„Karate Combat das kampfsportliche Pendant zu WWE / AEW / Impact“? Jemals etwas von bspw. UFC gehört? Vielleicht nicht eine unbedeutende Kampfliga raussuchen, sondern den Marktführer in Sachen Kampfsport. Dann sprechen wir uns mal bezüglich der zukünftigen Matchcards, der Entrances und der Pre-Fight Promos wieder. Fun Fact: Die UFC hat viele Elemente aus dem Pro-Wrestling übernommen.

Schon unerträglich was man von dir dauerhaft für einen stümperhaften Quatsch lesen muss. Der einzige, der hier nicht weiß, was Pro-Wrestling ist, bist sehr offensichtlich du selbst.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube