WWE Main Event #507 Ergebnisse und Bericht aus San Diego, Kalifornien, USA vom 08.07.2022

08.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #507“ (Tapings: RAW am 04.07.2022)
Ort: Pechanga Arena in San Diego, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 08. Juli 2022
Zuschauer: 6.120

Zu Beginn der Show begrüßen uns die Kommentatoren Kevin Patrick, Corey Graves und Byron Saxton zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus der Pechanga Arena in San Diego, Kalifornien. Anschließend beginnt das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen T-BAR via Pin nach einem Fisherman’s Buster.
Matchzeit: 05:00

Der erste Rückblick des Abends zeigt uns Bilder von Money in the Bank. Theory verlor zwar seine United States Championship gegen Bobby Lashley, konnte aber später am Abend das Laddermatch um den begehrten Koffer gewinnen. Bei Monday Night RAW forderte er ein Rückmatch von Bobby Lashley, welches am Summerslam stattfinden wird.

Das Ende eines weiteren Matches vom vergangenen Samstagabend wird uns gezeigt. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) konnten die Undisputed Tag Team Titel gegen die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) verteidigen, obwohl die Schultern von Ford beim finalen Pinfall nicht durchgehend die Matte berührten. Bei „Monday Night RAW“ kam es dann zu einem Six Man Tag Match zwischen den Usos und Theory sowie den Street Profits und Bobby Lashley. Das Match konnte durch einen Spear von Lashley für die Faces entschieden werden.

Bei „Money in the Bank“ konnte Ronda Rousey ihre SmackDown Women’s Championship zunächst gegen Natalya verteidigen. Zu ihrem Unglück kam unmittelbar danach Liv Morgan heraus, die vorher am Abend das Leitermatch der Frauen gewann und cashte erfolgreich ein. Am Montagabend wurde Morgans Siegesfeier von Natalya und Carmalla unterbrochen. Dies führte zu einem Tag Team Match, da Bianca Belair mit Morgan ein Team bildete. Auch dieses Aufeinandertreffen wurde von dem Team der Faces gewonnen.

Wie auch bei „Monday Night RAW“, sehen wir die mysteriöse Ankündigung eines Superstars.

Beim vergangenen Premium Live Event griff Happy Corbin den Kommentator Pat McAfee an. Diese besondere Art der Herausforderung wurde von McAfee angenommen und die beiden werden sich beim Summerslam gegenüberstehen.

2. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen Mustafa Ali via Submission, nachdem Mustafa Ali im Cervical Clutch das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 07:09
– Trotz der Matchzeit war dies ein reines Squashmatch.

Trotz aller Attacken und Sticheleien gegeneinander, sieht The Miz den Youtube-Star Logan Paul noch immer als seinen Partner. Er sprach eine Einladung aus, ein weiteres Mal als Tag Team zu agieren. Sollte Paul das ablehnen, wird Miz ihn demütigen.

Im Main Event von „Monday Night RAW“ kam es zu einem Aufeinandertreffen von Becky Lynch und Asuka in einem No Holds Barred Match. Nach einem Manhandle Slam vom obersten Seil durch einen Tisch hieß die Siegerin Becky Lynch.

Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube