Jordynne Grace äußert sich zu Gerüchten über einen möglichen Wechsel zu All Elite Wreslting – Impact gibt Termine für kommende Events & TV-Tapings bekannt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

07.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

– In letzter Zeit kamen vermehrt Gerüchte auf, wonach Impact Knockouts Champion Jordynne Grace vor einem Wechsel zu All Elite Wrestling stehen soll. Grund dafür war ein Bericht, in dem gemutmaßt wurde, dass Grace zu AEW wechseln würde, weil der für AEW als Musikproduzent arbeitende Mikey Rukus, einen Theme-Song für Grace produziert hatte. Fightful wandte sich an Grace, die klarstellte, dass Rukus in der Vergangenheit bereits Songs für sie produziert hat, noch bevor AEW existierte. Im Mai 2021 unterzeichnete Jordynne Grace eine mehrjährige Vertragsverlängerung bei Impact Wrestling, wodurch sie mindestens bis zum Frühjahr 2023 bei der Company bleiben wird.

-Impact Wrestling veröffentlichte vor Kurzem, die Termine für die kommenden Events und TV-Tapings. So findet unter anderem am 12. August 2022 mit Impact Wrestling „Emergence“ das nächste Live-Special im Cicero Stadium, Chicago, Illinois statt. Den nächsten PPV gibt es im Oktober mit „Bound for Glory 2022“ zu sehen. Für den größten PPV es Jahres gibt es bisher keine genaue Terminierung. Auch ein Austragungsort ist bisher nicht bekannt. Nachfolgend die Auflistung der kommenden Events & TV Tapings:

– Impact Wrestling „Derby City Rumble“-TV Tapings, am 15. & 16. Juli 2022 in der Old Forester’s Paristown Hall, Louisville, Kentucky, USA
– Impact Wrestling „Emergence“ am 12. August 2022 im Cicero Stadium, Chicago, Illinois, USA
– Impact Wrestling „Second City Slamm“-TV Tapings, am 13. August im Cicero Stadium, Chicago, Illinois, USA
– Impact Wrestling „Lone Star Stampede“-TV Tapings, am 26. & 27. August in „The Factory“, Dallas, Texas, USA
– Impact Wrestling „Bound for Glory 2022“, Oktober 2022

Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling sind bisher fünf Matches angekündigt. Mike Baily wird seine X-Division Championship gegen den debütierenden Alan Angels verteidigen und Deonna Purrazzo trift in einem No #1 Contender-Match auf Mia Yim. Außerdem angekündigt sind Laredo Kid vs Trey Miguel und Black Taurus vs. PCO. Bereits bei der Before the Impact Preshow kommt es zum Match Gisele Shaw vs. Alisha Edwards. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen. Nachfolgend das Line-up der kommenden Ausgabe:

Impact Wrestling #936 (Tapings: 02.07.2022)
Ort: Center Stage Arena in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 07. Juli 2022 IMPACT Plus und Youtube

X-Division Championship
Singles Match
„Speedball“ Mike Bailey (c) vs. Alan Angels

Singles Match
PCO (w/ Vincent) vs. Black Taurus (w/ Crazzy Steve)

Singles Match
Trey Miguel vs. Laredo Kid

Singles Match – Knockouts Title #1 Contendership
Mia Yim vs. Deonna Purrazzo

Before the Impact Match
Singles Match
Gisele Shaw vs. Alisha Edwards

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Jordynne Grace äußert sich zu Gerüchten über einen möglichen Wechsel zu All Elite Wreslting – Impact gibt Termine für kommende Events & TV-Tapings bekannt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling“

Jojo sagt:

Alan „5“ Angels debütiert bei Impact … finde ich richtig gut. Habe es nicht verstanden, warum AEW seinen Vertrag nicht verlängert hatte. Ich sehe ihn gerne, weil er technisch versiert ist und es Spaß macht, ihn im Ring zu sehen. Ich erhoffe mir ein geiles Match und drücke ihm die Daumen.

Genizer sagt:

Soviel ich weiß hat Alan Angels nicht verlängert..kam von ihm aus..
Was ich aber gut von AEW finde ist, das die nicht so eine dämliche 90 tägige No -Compete Klausel in die Verträge haben..
Finde Angels Klasse,hat riesen Talent.
Der Junge ist erst 24 J. und ich glaube daß er eines Tages nochmal bei AEW unterschreibt.Bei Impact passt er perfekt in die X-Divisione Klasse..werde mir sein Debüt auf jeden Fall anschauen..wird bestimmt ein tolles Match gegen Speedball..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube