Riddle vs. Seth Rollins beim „SummerSlam“? – Wer ist der Chef bei NXT? – Weiterer ehemaliger NXT-UK Star erhält neuen Namen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK – Drei Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt

07.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Die Card für den SummerSlam nimmt immer konkretere Formen an. Nachdem bereits eine Vielzahl von Matches bestätigt wurden beziehungsweise sich klar im Aufbau befinden, gab Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio an, dass es auch die Paarung Seth Rollins vs. Riddle zur größten Party des Sommers schaffen soll.

– Triple H feierte vor kurzem bekanntlich seine Rückkehr und hielt auch eine Ansprache vor dem NXT Lockerroom. Dennoch besteht das Creative Team des bunten Brands an vorderster Front weiterhin aus Bruce Prichard und Shawn Michaels. Head Writer von NXT ist derzeit Johnny Russo, ihm unterstellt sind George Carroll und Nick Bonnano. Wie die derzeitige Rolle bzw. der Einfluss von Triple H aussieht, scheint erstmal noch völlig unklar.

– Der ehemalige NXT UK Star A-Kid kehrt schon bald zurück. Beim Great American Bash wurde eine Vignette des ersten NXT UK Hertitage Cup Champions ausgestrahlt, die das baldige Auftauchen von „Axiom“ ankündigt. Zwar konnte man sein Gesicht nicht erkennen, die Fans haben ihn anhand des Hinterkopfes sowie des Akzents allerdings klar identifiziert. Hinter dem neuen Gimmick steckt ein Mathe-Genie, eine Verbindung zu Scott Steiner dürfte aber wohl nicht bestehen. 😉

– Drei Matches wurden bereits für die NXT-Ausgabe in der nächsten Woche angekündigt. Mandy Rose verteidigt ihre NXT Women’s Championship gegen Roxanne Perez, Apollo Crews trifft auf Giovanni Vinci und Solo Sikoa nimmt es mit Von Wagner auf.

WWE NXT 2.0 #44
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 12. Juli 2022

NXT Women’s Championship
Singles Match
Mandy Rose (c) vs. Roxanne Perez

Singles Match
Apollo Crews vs. Giovanni Vinci

Singles Match
Solo Sikoa vs. Von Wagner

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind zwei Matches angekündigt. So werden sich Kenny Williams und Tiger Turan in einem Singles Match gegenüberstehen. Bei der letzten NXT UK Ausgabe forderte Williams ein Match und will Turan demaskieren, da er Amir Jordan unter der Maske vermutet. Zudem kommt es zu einem Tag Team Match zwischen NXT UK Women’s Champion Meiko Satomura und ihrer Landsfrau Sarray gegen Eliza Alexander und Xia Brookside. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: WrestlingINC, PWInsider, Wrestling Observer Radio

Diskutiert auch im Forum über diese News!




3 Antworten auf „Riddle vs. Seth Rollins beim „SummerSlam“? – Wer ist der Chef bei NXT? – Weiterer ehemaliger NXT-UK Star erhält neuen Namen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK – Drei Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt“

Rasgarius sagt:

„The Numbers don’t lie and they spell disaster for you…“

Hach ich liebe diese Promo!

Sobel sagt:

Hab ich das richtig verstanden und sie machen aus A-Kid jetzt einen Italiener??? Was haben die für ein Problem?
Und dann dieser dämliche Name! Hieß so nicht das Raumschiff bei Wall-E?

Jon08 sagt:

Riddle vs Rollins klingt eigentlich nach nem geilen Titelmatch. Finde ich stark! Freue mich auf den Summerslam. Das Event des Sommers.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube