Tyson Fury vor WWE Comeback – Logan Paul möchte ein „Good Guy“ sein – Was wurde aus den Plänen für Theory vs. John Cena? – Ric Flair zurück im Intro

06.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Box-Star Tyson Fury könnte schon bald sein Comeback bei WWE feiern. Wie ein Bericht von GiveMeSport besagt, befindet sich der ungeschlagene Boxweltmeister derzeit wieder in Gesprächen mit der Company über einen erneuten Auftritt. Zuletzt wurde immer wieder über einen Auftritt im September bei der „Clash oft he Castle“-Show in Wales spekuliert, dort sollte der Brite angeblich auf Drew McInytre treffen, der mittlerweile aber eine Herausforderung an den amtierenden Champion Roman Reigns ausgesprochen hat. Sein erstes Wrestlingmatch bestritt Fury am 31. Oktober 2019, als er gegen Braun Strowman bei der Show in Saudi-Arabien via Count Out gewinnen konnte.

– Logan Paul hat bekanntlich vor wenigen Tagen einen langfristigen WWE-Vertrag unterzeichnet und soll beim „SummerSlam“ gegen The Miz in den Ring steigen. Dazu berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass Paul in der Tat erstmal als Face agieren soll, auf eigenen Wunsch hin. Der Youtube-Star möchte als „der gute Kerl“ rüberkommen und hatte genug Einfluss, um dies in seinem Vertrag mit der Company auch entsprechend heraushandeln. Eigentlich sollte er schon bei „WrestleMania“ am Ende seines Auftritts als Face hervorgehen, er wurde entgegen der Pläne allerdings dennoch ausgebuht, auch einen Tag später in Cleveland, wo er selbst als „Local Hero“ die Fans nicht hinter sich bringen konnte. Gegen seinen einstigen Partner soll dies nun besser werden.

– In den vergangenen Wochen wurde immer wieder ein großes „SummerSlam“-Match zwischen Theory und John Cena ins Spiel gebracht und auch bei „Monday Night RAW“ gab es zuletzt immer wieder Anspielungen in diese Richtung. Nun wurde aber ein Match um die United States Championship zwischen dem neuen Champion Bobby Lashley und Theory für die Show angekündigt und man stellt sich natürlich die Frage, welche Rolle Cena beim „SummerSlam“ einnehmen könnte. Die Antwort ist dabei recht simpel: Keine! So zumindest das derzeitige Gefühl von Dave Meltzer. Aktuell ist Cena für keine weiteren Events gebookt und im Hinblick darauf, wie massiv er den Ticketverkauf bei seinen letzten Auftritten angekurbelt hat, erscheint es kaum möglich, dass WWE mit Cena plant, die Show aber nicht mit ihm bewirbt. Dennoch sollte man davon ausgehen, dass das Match nur aufgeschoben ist und vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird, möglicherweise bei „WrestleMania 39“ im kommenden Jahr.

– WWE Hall of Famer Ric Flair hat sich bei Twitter dafür bedankt, dass WWE ihn wieder in die Startgrafik vor jeder Show aufgenommen hat. Flair flog im September aus dem Intro, nachdem Vorwürfe sexueller Nötigung einer Flugbegleiterin aus dem Jahr 2002 die Runde machten.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingINC

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




9 Antworten auf „Tyson Fury vor WWE Comeback – Logan Paul möchte ein „Good Guy“ sein – Was wurde aus den Plänen für Theory vs. John Cena? – Ric Flair zurück im Intro“

Trasher77 sagt:

„Ach kommt wir machen alle geilen Matches, erst nächstes Jahr bei Wrestlemania „ ….freu mich schon drauf wenn dann wegen Verletzungspech oder anderen Umstände keins funktioniert!

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Ich gucke wie öfter erwähnt den Mist nicht aber als regelmäßiger Zuschauer würde mich das aufregen. Man ist gehyped und dann wird doch nichts draus. Dafür bekommt man aber einen Youtuber

Matze sagt:

Welches geiles Match? Cena vs Theory? Fury im Ring? Wer will das denn sehen?

Sally sagt:

@Matze

Wer will das sehen ?! Da würde mir jetzt jemand einfallen aber dann würde ich wieder auf jemandem rumhacken und das will ich natürlich nicht 😀

Edelmann sagt:

@Matze
Ich will Theory sein Können nicht absprechen was er ja außerhalb von WWE schon zeigen durfte aber beim Marktführer ist der einfach nix. Absolut unglaubwürdig & overrated vom Gesamtpaket.
Man nimmt ihm die Rolle als junger aufstrebender Topstar nicht ab.
Schau dir mal im Gegenzug Randy Orton von 2003/2004 an. Das war von Anfang bis Ende konsequentes Booking auch wenn er nie auf gleicher Stufe mit Hogan oder Stone Cold war. Aber er ist trotzdem zu einem glaubwürdigen zukünftigen Hall of Famer geworden.

scholli sagt:

Und der nächste außenstehende mit Fury. Ich weis nicht was dieser Quatsch soll?
Bald kann sich WWE in WCE ( World Celebrities Entertainment) umbenennen.
Mit Wrestling hat das ganz nichts, aber auch wirklich nichts mehr zu tun.
Ich habe es ja schon mal geschrieben, es fehlen nur noch die Kardashians.
Wo soll das hinführen, wenn man die guten Leute entlässt, oder nicht richtig einsetzt und dann gegen solche Kasper in den Ring schickt und lächerlich macht? Vielleicht bin auch aber schon zu alt für den Scheiß, um zu erkennen was für ein Mehrwert ein Fury oder ein Logan Paul haben.

Nagge sagt:

Ich kann mich nur wiederholen, Cena wird zu Lesnar und Reigns hinzugefügt, cena und Lesnar pinnen Reigns gleichzeitig, kein eindeutiger Sieger, Lesnar bekommt den Universaltitle, Cena den WWE-Titel, Reigns wird somit nicht zu schwach dargestellt. Am nächsten Tag bei RAW kommen beide in den Ring gratulieren sich gegenseitig, cena zum 17. Mal Champion, Lesnar fällt ihm in den Rücken macht 5 F5, Theory casht ein und ist neuer WWE-Champ.

Domi1001 sagt:

Weil logan paul auch als face akzeptiert wird!!
Die haben klasse wrestler im roster die ihr leben lang nichts anderes gemacht haben aber die lässt man fallen, aber dafür einen logan paul, fury oder omos verpflichten🤦🤦🤦 sieht man mal dass es nur noch ums entertainment geht und nicht ums wrestling!!! Etwas entertainment is ja gut aber die wwe übertreibt damit!

Ich bin froh dass ich zu aew gewechselt bin (zum anschauen natürlich) da sieht man noch matches wie aus der guten zeit der wwf/ wwe als man mehr als 3 aushängeschilder hatte!

Bei aew sind viele top stars verletzt aber man bekommt trotzdem jede woche eine geile wrestlingshow geboten. Selbst bei rampage des nur 45 min dauert hauen die da alles raus!!!

So jetz wart ich nur noch aufm hate der aew hater!!! Btw ich war bis vor ca. 2 jahren noch absoluter wwe fan!!!!

scholli sagt:

Domi1001@
Ich muss dir vollkommen recht geben.
Und gleich vorher, ich schaue beide Ligen.
AEW fühlt sich vom gebotenen wie WWF/WWE in der Attitude Zeit an. Es ist bei leibe nicht alles gut was AEW zeigt, aber vom Wrestling, Storyaufbau und der Starpower sind sie WWE schon seit Monaten enteilt. Dann sind wir bei der Stimmung, wie die Fans in der Halle bei AEW abgehen ist der Hammer, dagegen ist die Stimmung bei WWE ein laues Lüftchen oder vom Band. Wann hat z.B. das letzte mal ein Heel bei WWE solch Heat gezogen wie MJF, so das die Halle Kopf stand. Oder Pops beim Face wie z.B. bei C.M Punk oder den Einzug bei Jericho, wo die Fans ohne Musik das ganze Lied alleine singen, so das man Gänsehaut bekommt? Ich denke der letzte der solche Reaktionen bei WWE gezogen hat ist Daniel Bryan um 2011/2012 gewesen.
Für was WWE zur Zeit steht hat Otis am Montag schön gezeigt, man würde am liebsten kotzen, oder wie in seinem Fall, tut man es schon.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube