NWA Powerrr #76 Ergebnisse & Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 05.07.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

06.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „Powerrr“ #76
Ort: Skyway Studios
in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 05. Juli 2022 auf FITE TV

Full Show

1. Match
3-Way Match
Odinson gewann gegen AJ Cazana & Judias (w/ James Mitchell) via Pinfall an AJ Cazana.
– Hierbei handelte es sich um ein No. 1 Contender Match auf die NWA Television Championship

Backstage sitzen May Valentine und Aron Stevens zusammen und Stevens erklärt, warum er nicht auf einem Flug nach Brasilien ist, wie er es bei „Alwayz Ready“ versprochen hatte. Aron Stevens behauptet, die Flugtickets seien storniert worden und deshalb habe Stevens Rodney Mack in der letzten Woche gemanagt. Mack ist einer der Jungs, die Stevens seit dem Beginn seiner Karriere kennt, also fühlte sich Stevens verpflichtet, ihm zu helfen.

Die Cardonas sind Backstage und Chelsea Green spricht darüber, dass sie Billy Corgan beim Wort nehmen werden und dass ihnen allen Titelkämpfe versprochen wurden. VSK sagt, dass er sich die Junior Heavyweight Championship holen werde und dass dies das einzige Versprechen sei, das Corgan im Moment erfüllt habe. Mike Knox fügt an, Corgan müsse ihm einen Brief schreiben, da er kein Telefon habe.

2. Match
(Non Title-) Singles Match
NWA World Champion Trevor Murdoch gewann Thrillbilly Silas (w/ Pollo Del Mar) via Pinfall nach einem Tope Rope Bulldog.

Pope kommt nun zusammen mit Kyle Davis zu Trevor Murdoch. Er will Murdoch zu seinem Titelgewinn gratulieren und sagt, dass er stolz auf Murdoch sei. Trevor Murdoch verlässt die Szenerie aber, ohne ein Wort zu sagen.

Allysin Kay ist nun bei May Valentine und spricht darüber, dass sie mit Kenzie Paige und Ella Envy noch eine Rechnung offen habe, aber auch mit Kamille. KiLynn King kommt dazu und forderte Kay zu einem No. 1 Contender Match um den NWA Women’s World Championship heraus.

3. Match
Singles Match
Kerry Morton (w/ Ricky Morton) gewann gegen Jay Bradley (w/ Wrecking Ball Legursky) via Pinfall.

Billy Corgan kommt zum Ring und kündigt ein Turnier mit dem Namen „Race to the Chase“ an, bei dem der Gewinner eine Chance auf die World Championship von Trevor Murdoch bei „NWA 74“ in St. Louis erhalten wird. Corgan sagt, dass auch Tim Storm an dem Turnier teilnehmen werde, und dass die Regel, die es ihm nicht erlaubte um die NWA World Championship zu kämpfen, auf Wunsch von Trevor Murdoch aufgehoben wurde.

Billy Corgan kündigte dann die folgenden Matches für das Turnier an:

– Pope vs. Brian Myers

– Thom Latimer vs. Chris Adonis

– Nick Aldis vs. Tim Storm

Es wird nun zu den Kommentatoren geschaltet, wo sich Toni Storm befindet und in Tränen ausbricht, da er dachte, dass er nie wieder eine Chance haben würde, um die World Championship zu kämpfen. Tim Storm bedankt sich bei Trevor Murdoch und Billy Corgan und mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe.

Diskutiert hier mit weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




1 Antwort auf „NWA Powerrr #76 Ergebnisse & Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 05.07.2022 (inkl. Video der kompletten Show)“

Teddy Hart sagt:

Tim Storm…nicht Toni (letzter Absatz)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube