Weitere Scans im März 2023: Big E fällt noch lange aus – Drittes Match für den „WWE SummerSlam“-PPV bestätigt – Roman Reigns für die dieswöchige „Smackdown“-Ausgabe und „RAW“ im Madison Square Garden angekündigt – Vorschau auf das „NXT: Great American Bash“-Special

05.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com / WWE

– Fast vier Monate nachdem er sich eine schwere Halswirbelverletzung zugezogen hat, gab Big E nun ein neues Update zu seiner Genesung. Big E twitterte am Montag, dass sein C1-Wirbel noch keinen Knochen bildet und der aktuelle Plan vorsieht, dass ein Jahr nach der Verletzung, also im März 2023, weitere Scans durchgeführt werden, um zu sehen, wie die Dinge voranschreiten. Big E erklärte, dass die gute Nachricht sei, dass er sich „großartig“ fühle und eine Operation nicht mehr in Frage komme. Big E erlitt die Verletzung während eines Tag Team Matches in der „SmackDown“-Episode am 11. März 2022. Er erlitt einen Bruch des C1-Wirbels und des C6-Wirbels, aber da keiner der Wirbel verschoben war, benötigte er keine Operation. Im Mai dieses Jahres teilte Big E jedoch mit, dass sein C1-Wirbel nicht optimal verheilt sei und er weitere 4-6 Wochen in einer Halskrause verbringen müsse, um eine Versteifungsoperation zu vermeiden.

– Für den „WWE SummerSlam“-PPV am 30. Juli wurde mit Theory vs. Bobby Lashley um die WWE United States Championship nun ein drittes Match offiziell bestätigt. Nachfolgend die  Matchcard, einschließlich der voraussichtlich geplanten Matches:

WWE SummerSlam 2022
Ort: Nissan Stadium in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 30. Juli 2022

Undisputed WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar

WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Theory

Singles Match
Pat McAfee vs. Happy Corbin

Noch nicht offiziell bestätigt:

Singles Match
Paul Logan vs. The Miz

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Liv Morgan (c) vs. Ronda Rousey

– Für die dieswöchige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ wurde die Rückkehr von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns angekündigt. Dies ist der erste Auftritt des 37-Jährigen seit der „Smackdown“-Ausgabe vom 17. Juni, bei welcher er seinen Titel erfolgreich gegen Riddle verteidigte, bevor er von Brock Lesnar attackiert wurde. Darüber hinaus wurde Reigns nun auch für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 25. Juli im Madison Square Garden in New York City bestätigt. Dies sind bisher die einzigen offiziell bestätigten Auftritte von Reigns vor dem „WWE SummerSlam“-PPV am 30. Juli 2022.

– Für das heutige „NXT: Great American Bash“-Special sind sechs Matches bestätigt, darunter vier Titelmatches. Im Main Event der Show verteidigt NXT Champion Bron Breakker seinen Titel gegen Cameron Grimes, Grayson Waller erhält eine Chance auf die NXT North American Championship von Carmelo Hayes, in einem „Diamind Mine“-internen Match treten die The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) gegen Damon Kemp & Roderick Strong um die NXT Tag Team Championship an, und Toxic Attraction (Gigi Dolin & Jacy Jayne) setzen ihre NXT Women’s Tag Team Championship gegen Roxanne Perez & Cora Jade aufs Spiel. Komplettiert wird die Card von den Paarungen Trick Williams vs. Wes Lee und Wendy Choo vs. Tiffany Stratton.

WWE NXT 2.0 #43: Great American Bash
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 05. Juli 2022

NXT Championship
Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Cameron Grimes

NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Toxic Attraction (Gigi Dolin & Jacy Jayne) (c) vs. Roxanne Perez & Cora Jade

NXT North American Championship
Singles Match
Carmelo Hayes (c) vs. Grayson Waller

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) (c) vs. Damon Kemp & Roderick Strong

Singles Match
Trick Williams vs. Wes Lee

Singles Match
Wendy Choo vs. Tiffany Stratton

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




3 Antworten auf „Weitere Scans im März 2023: Big E fällt noch lange aus – Drittes Match für den „WWE SummerSlam“-PPV bestätigt – Roman Reigns für die dieswöchige „Smackdown“-Ausgabe und „RAW“ im Madison Square Garden angekündigt – Vorschau auf das „NXT: Great American Bash“-Special“

Sobel sagt:

Nachdem MitB und RAW eher solala bis schlecht waren, bin ich auf den Bash gespannt. Erfahrungsgemäß sind die Matches bei NXT immer noch etwas besser, als beim „Main Roster“ und bei einem Special, denke ich, kann man noch etwas mehr erwarten.

billy sagt:

wenn der wirbel nicht verheilt und kein knochen bildet (also Pseudarthrose ) wird er nicht um eine kurze operation herum kommen in der dann künstlicher knochen eingefügt wird um den bruch zu schliessen, oder eigenes knochenstück.

musste deswegen selbst vor kurzem operiert werden weil auch mein bruch nicht von alleine verheilte.

Schollenator sagt:

@billy das hab ich mir auch gedacht. Dir alles gute!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube