Zuwachs für The Bloodline? – Liv Morgan vs. Ronda Rousey für den „SummerSlam“ geplant – Titus O’Neil stellt Comeback in Aussicht – Montez Ford vor Singles Push – Erster Dämpfer für Nick Khan?

05.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shared Account, Rousey HOF 2018 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Es könnte sein, dass The Bloodline in nächster Zeit weiteren Zuwachs erhält. Intern soll es nämlich ernsthafte Überlegungen geben, NXT-Akteur Solo Sikoa schon sehr bald ins Main Roster zu holen. Schon in der Vergangenheit gab es diesbezüglich immer wieder Gerüchte. In einem Interview verriet Sikoa kürzlich auch selbst, dass er diesen Spot angeboten bekam, er aber ablehnte, da er sich seine Sporen zunächst bei NXT verdienen wollte. Ob man ihn bei einem Wechsel ins Main Roster aber wirklich für die Bloodline einplant, ist derzeit nicht klar, als Bruder der Usos und Cousin von Roman Reigns liegt der Verdacht jedoch nahe. Aktuell hat man für ihn auch noch kein spezielles Roster im Sinn, da seine Familie aber ohnehin als Doppelchampions in beiden Shows auftreten, wäre dies zu vernachlässigen.

– Für den „WWE SummerSlam“-PPV plant WWE laut Dave Meltzer aktuell mit einem Match zwischen Ronda Rousey und Liv Morgan um die WWE SmackDown Women’s Championship. Ursprünglich war wohl eigentlich ein Match zwischen Ronda und Charlotte Flair angedacht, diese Idee scheint man aber wohl verworfen zu haben. Dies überrascht insofern, als dass ein Match zwischen Rousey und Flair natürlich deutlich größer und damit passender für den „SummerSlam“ wäre, als ein Match zwischen Rousey und Morgan.

– In einem Interview mit WrestlingINC stellte Titus O’Neil seine baldige Rückkehr in Aussicht. Der frühere WWE RAW Tag Team Championship ist seit einigen Jahren vor allem als Botschafter für WWE tätig und bestritt seit November 2020 kein Match mehr für die Company. Der 45-Jährige denkt aber nicht an ein Karriereende und gab an, dass er mit WWE bereits über eine Rückkehr in den Ring gesprochen hat. Ein Comeback wird es laut O’Neil geben, sobald die Zeit reif ist.

– Der „Money in the Bank“-Event wechselte bekanntlich einige Wochen vor der Ausführung den Austragungsort und ging mit dem MGM Grand in eine deutlich kleinere Location, eigentlich war das Allegiant Stadium für die Show vorgesehen. Als Grund wurden immer wieder schlechte Ticketverkäufe genannt, dies dürfte insbesondere ein Schlag ins Gesicht von WWE-Präsident Nick Khan sein, denn dieser ist für die Idee der Stadion-Shows genauso wie für die Samstags-PPVs hauptverantwortlich. Eine WWE-interne Quelle sagte dazu, dass der Schritt, schon vor dem „Hell in a Cell“-PPV die Location zu wechseln, etwas voreilig war, man habe aber aus Sicht der Company im Vorfeld wohl gedacht, dass sich eine Stadion Show schon von allein verkauft, völlig unabhängig vom Booking des Events. Insgeheim hatte man auch noch gehofft, dass der Ticketverkauf stark anzieht und sich daher auch das Allegiant Stadium parallel freigehalten, dazu kam es dann aber bekanntlich nicht. Dass am selben Wochenende auch noch eine große UFC-Show stattfand, kommt erschwerend hinzu. Immerhin konnte man die MGM Grand Arena am Ende ausverkaufen, vor dem Hintergrund, dass Cody Rhodes und Randy Orton noch ausgefallen sind und auch die ursprünglich eingeplanten Brock Lesnar und Roman Reigns vom Line-up genommen wurden, kein allzu schlechtes Zeichen. So zumindest die vorherrschende Meinung der WWE Offiziellen.

– Den Tag Team Titel konnten die Street Profits bei „Money in the Bank“ nicht gewinnen, dafür steht Montez Ford aber offenbar für einen großen Singles Push in den Startlöchern. Daher deutete man in den vergangenen Wochen auch immer mal wieder eine Trennung des Tag Teams an und die Art und Weise, wie die Kommentatoren über Montez Ford sprechen, legt nahe, dass er der priorisierte Teil des Teams ist. Insbesondere seine Entwicklung im körperlichen Bereich soll viele Offizielle beeindruckt und ihm daher intern ein hohes Ansehen verschafft haben.

Quelle: Fightful, WrestllingInc, Wrestling Observer Radio

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




8 Antworten auf „Zuwachs für The Bloodline? – Liv Morgan vs. Ronda Rousey für den „SummerSlam“ geplant – Titus O’Neil stellt Comeback in Aussicht – Montez Ford vor Singles Push – Erster Dämpfer für Nick Khan?“

Some Body sagt:

Oh ja, noch ein Uso. Dem kann man dann noch den US- und Intercontinental Titel geben

Edelmann sagt:

Push für Montez Ford? Riecht nach einer 3-wöchigen IC-Titelregentschaft und dann zurück ins Niemandsland. Wer weiß, vielleicht wird ja Ford der schwarze patriotische Amerikaner welcher dem bösen weißen Deutschen/Österreicher den Titel abnimmt.
Man sollte vorsichtig sein wenn man die Worte Push & WWE in einem Zusammenhang nennt.

Sigi Reuven sagt:

„man habe aber aus Sicht der Company im Vorfeld wohl gedacht, dass sich eine Stadion Show schon von allein verkauft, völlig unabhängig vom Booking des Events.“

Da merkt man, was für ein wrestlingfernes Weltbild man bei WWE inzwischen vertritt und was die kreativen Köpfe backstage rauchen. Booking – vernünftiges Booking – ist doch der Hauptgrund Nummer 1 beim Verkauf von Tickets…
Ich gehe doch auch nicht auf ein Schlagerkonzert, wenn ich Schlager oder den Interpreten nicht mag, nur weil sie im BVB Stadion mit 80.000 Zuschauerplätzen spielen… Ich besuche doch auch kein Fußballspiel, nur weil das Stadion existiert… Was für ein Unsinn 😂.

Außerdem ist es auch stark, das 1 Woche vor HiaC anzukündigen. Warum nicht für MitB nächstes Jahr? Dann hat man genug Zeit, die Tickets an die Leute zu bringen und keinen Monat oder so.

Solo Sikoa bei der Bloodline würde ich feiern. Nur die Sätze, dass die überall auftreten würde ich streichen, Roman tritt zurzeit gar nicht bzw. höchstens bei SD ab und zu auf. Und die Usos sind auch nicht jede Woche bei RAW, sondern eher bei SD unterwegs.

Warum splittet man Montez Ford und seine Partner? Wieso muss man ein bestehendes Team auseinanderreißen? Ich werde es nie verstehen und ganz ehrlich: Ich sehe Montez Ford überhaupt nicht als Singleswrestler. Der wird untergehen und fallengelassen, wie sein Partner, und dann werden beide irgendwann gefeuert.
Es ist so sinnbefreit, Tag Teams zu splitten. Und was aus den ganzen anderen Tag Teams wurde, sieht man ja.

Boah, weiß echt nicht, was die kreativen Köpfe backstage zu sich nehmen, aber das muss echt richtig guter Shit sein.

Anonymuhs sagt:

Und Rockys Tochter darf dann beide Frauen Titel halten.
Und irgendwer in der Familie hat sicher noch 2 Mädels die die Tags halten können.

Bester Plan wo gibt 👍

Trasher77 sagt:

Titus kommt zurück….Wahnsinn. Ich habe nicht ein gutes Match von dem Mann gesehen. Der kann aber auch wirklich nichts…das einzige was in Erinnerung bleibt, der Stolpermove beim dümmsten Rumble…was ein Karriere.
– Slolo Sikoa wäre ein „kluger“ Schachzug ihn in der Bloodline zu haben, dann könnte man mal etwas Nachwuchs im Main Roster fördern. Aber wie schon bei Dominik, kann dass auch einfach wieder nix werden….mal abwarten.

Worthless sagt:

Wartet mal ab, bis Jacob Fatu’s Vertrag mit MLW ausläuft. Dann gibt es vielleicht noch Roman Reigns‘ Onkel bei dei der WWE. Dann hätten wir auch gleich jemanden der den platz von Roman Reigns nehmen könnte. Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich noch Lance Anoa’i wieder zurück zu WWE holen und die Bloodline (vorerst) komplettieren.

Los Quégels sagt:

@trasher hahahahahahahah!
Danke nochmal für den Lacher 😁

Lobo sagt:

@Sigi Reuven….das mit dem Split würde ich nicht komplett unterschreiben, dass das nichts bringt. Ein Booker T, ein Shawn Michaels und ein Bret und Owen Hart haben alle im Tag Team-Bereich begonnen, wurden aber auf Grund ihrer Qualität hervorragende Singleswrestler. Ob das auch bei Montez Ford Eintritt, muss man natürlich erstmal abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube