Bayley trainiert für ihr Comeback – Wer steckt hinter dem mysteriösen Video beim „Money in the Bank“-PPV? – Großes Talentmeeting vor „Money in the Bank“ – Vorschau auf „Monday Night RAW“

04.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Wie Fightful berichtet, bereitet sich Bayley aktuell auf ihre Rückkehr vor. Dies sollen WWE-Quellen bestätigt haben. Demnach arbeitet die 33-Jährige im Ring, um sich entsprechend in Form zu bringen. Wann genau sie aber ihr Comeback feiern wird, ist noch nicht bekannt. Bayley zog sich im Juli 2021 einen Kreuzbandriss zu, damals ging man von einer neunmonatigen Zwangspause aus. Bereits seit Anfang des Jahres gab es immer wieder Gerüchte über eine baldige Rückkehr, die bisher aber auf sich warten lässt.

– Im Rahmen des „Money in the Bank“-PPVs wurde ein mysteriöses Video eingespielt. So wurde ein Mann gezeigt, der sich in einem Raum mit vielen Kerzen befindet. In den sozialen Netzwerken wurde sofort über eine mögliche Rückkehr von Bray Wyatt spekuliert, da das Video dieselbe Atmosphäre wie Wyatts Vignetten kreierte. In besagtem Video gab es Andeutungen von Kreuzen, einer Medaille, Handschuhen und Brillen. Ein weiterer Anwärter war Gable Stevenson, da die Goldmedaille für ihn spreche. Laut Informationen von Fightful Select ist die Vignette aber für Edge. So weisen die Andeutungen auf seine früheren Tag Team und Fehdenpartner Christian Cage, Kurt Angle, die Hardy und Dudleys hin. Der Kanadier wurde vor gut einem Monat aus den Shows geschrieben, nachdem sein Stable Judgement Day gegen ihn geturnt war. Wann der WWE Hall of Famer wieder auftreten wird, ist noch nicht bekannt.

– Vor dem „Money in the Bank“-PPV kam es zu einem großen Meeting, bei dem Interim WWE CEO Stephanie McMahon und Triple H. WWE Präsident Nick Khan war ebenfalls anwesend, ergriff selbst aber nicht das Wort. Es soll sich laut PWInsider um eine typische Motivationsansprache gehandelt haben, welche die Moral anheben sollte. Unter anderem soll Stephanie einmal mehr betont haben, dass ihre Tür jederzeit für jeden offen steht und dass man eine große Familie ist. Generell soll das Meeting gut angekommen sein, auch weil besonders Steph von den meisten Talenten sehr geschätzt wird.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Pechanga Arena in San Diego, Kalifornien zu Gast. Für die Show angekündigt wurde bisher das Match Rey Mysterio & Dominik Mysterio vs. Damian Priest & Finn Balor, sowie eine Antwort von The Miz auf die Herausforderung von Logan Paul zu einem Match beim „WWE SummerSlam“-PPV.

Quelle: Fightful, PWInsider, WrestleVotes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Bayley trainiert für ihr Comeback – Wer steckt hinter dem mysteriösen Video beim „Money in the Bank“-PPV? – Großes Talentmeeting vor „Money in the Bank“ – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Haehnchen sagt:

Joa das Video ist für Edge, ziemlich eindeutig… Seine größten Fehden werden dort behandelt (bis auf den Taker), und die ganze Machart spricht ein wenig dafür das diese ganze Judgementday Geschichte erst angefangen hat… dieser ganze Kirchenkrams und Gräberzeugs… eventuell spielt der Undertaker sogar mit? Kehrt in eine Managerrolle zurück vor die Kameras?

Man sucht ja schon seit geraumer Zeit einen „Nachfolger“ für das Gimmick des Takers bzw was ähnlich „mystisches“… bin zwar der Meinung das dies nie wieder funktionieren wird, aber mit Bray Wyatts Fiend war man tatsächlich nahe dran etwas zu kreieren das funktioniert… bis man sich entschie dihn gleich dem Titel zu geben. Das hat das ganze ding gegen die Wand gefahren.

Vielleicht ist Edge der Typ der sowas startet und dann die „Fackel“ an einen jüngeren übergibt. Edge —> Bray zb?

Sobel sagt:

@Haehnchen
Deine Gedanken in Vince‘ Ohr, aber wir kennen ja die kreativen Entscheidung, die bei der WWE so getroffen werden……….

Unleashed sagt:

Steht auf dem Nummernschild in dem Video eventuell Latino Heat?

Thomas Weber sagt:

Ich denke es handelt sich um Edge.Bin gespannt welches Gimmick er nun bekommt nach den Rauswurf des Judgement Days

Glaube auch das diese Nacht Dominik Misterio gegen seinen Vater turnt und dem JD Beitritt.

DDP81 sagt:

Ich tippe auf Otis, Reginald oder Doudrop. Einer der 3 muss es sein.

AEW Jünger sagt:

Wahnsinn, wie respektlos hier wieder kommentiert wird. „Kirchengedöhns“, wahrscheinlich nicht mal ne Ahnung, wo Edges Anfänge und Wurzeln sind.

Bobby Fisher sagt:

Edge wie lame…

Carlos sagt:

@Unleashed

Ja auf dem Nummernschild steht Latinoheat

joe95 sagt:

als undertaker endgültig zurücktrat(hoffentlich) kamen mir die tränen, immerhin verfolge ich ihn seit über 20 jahre…
deswegen wäre es am besten wenn es einen neuen undertaker gibt, aber ob das funktioniert, ka.
edge oder bray wyatt sind gut geeignet, aber es müsste einiges angepasst werden, bray ist zu ruiniert worden und edge zu hell in seiner ausstrahlung, beide müssten sich der aura des undertakers annehmen, am besten wärs wenn der original taker den manager macht für den neuen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube