WWE „Money In The Bank 2022“ Ergebnisse & Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 02.07.2022 (inkl. Abstimmung & Videos)

03.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Money in the Bank 2022“
Ort: MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 02. Juli 2022
Zuschauer: 12.076

Pre-Show:

Main-Show:

Vegas Baby! Die Show beginnt mit einem Einspieler, der die Besonderheiten der Stadt und des Premium-Live-Events hervorhebt und zugleich die Fehden, respektive die Matches des heutigen Abends beleuchtet. Direkt im Anschluss werden wir mit standesgemäßer Pyrotechnik in der Halle begrüßt, ehe auch die Kommentatoren uns zum anstehenden Spektakel willkommen heißen.

1. Match
Women´s Money in the Bank Ladder Match
Liv Morgan gewann gegen Becky Lynch, Asuka, Alexa Bliss, Raquel Rodriguez, Lacey Evans & Shotzi via Stipulation.
Matchzeit: 16:34

Ein Promopackage zum nächsten anstehenden Premium-Live-Event „WWE SummerSlam“, der größten Party des Sommers wird eingespielt. Im Anschluss folgt ein Einspieler von und mit Cody Rhodes, der über seine Regenerationszeit spricht und seine Verletzung sowie die Fehde mit Seth Rollins Revue passieren lässt. „The American Nightmare“ sagt, dass er gerne am Money In The Bank Ladder Match teilgenommen hätte, doch nach seiner Auszeit werde er stärker zurückkommen. Es folgt das obligatorische Promovideo zum nachfolgenden Match, der United States Championship zwischen Austin Theory und Herausforderer Bobby Lashley.

2. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Theory (c) via Submission im Hurt Lock. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:02

Backstage steht Sarah Schreiber schon bereit, um die neue Miss Money In The Bank Liv Morgan. Angesprochen auf ihre Pläne mit dem Koffer entgegnet Liv, dass die Möglichkeiten endlos seien und sie erst einmal froh sei, sich ihren Traum mit dem Koffergewinn erfüllen zu können. Darauf folgt ein Promovideo zu The Miz, natürlich mit dem Fokus auf dessen TV-Show Miz & Misses, aber auch die langjährige WWE-Karriere des ehemaligen Reality-TV-Sternchens. Nun erhalten wir die Zusammenfassung zur Fehde zwischen Bianca Belair und Carmella.

3. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) gewann gegen Carmella via Pin nach dem KOD.
Matchzeit: 07:13

Nach dem Match ist Carmella eine schlechte Verliererin und attackiert Belair.

Ein weiterer Einspieler blickt zurück auf WWEs Verpflichtung von Logan Paul. Der Youtuber meldet sich auch gleich selbst zu Wort und sagt, dass er mit The Miz nichts zu tun haben, sondern beim SummerSlam gegen ihn antreten möchte. Anschließend zeigt sich Alexa Bliss von Lillys Konsumtrieb begeistert.

4. Match
Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) gewannen gegen The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) via Pin von Jimmy Uso an Montez Ford nach dem One D.
Matchzeit: 23:00

Nach dem Match beschweren sich die Profits lautstark, da Montez Fords Schulter beim entscheidenden Pin nicht auf der Matte war, was der Videobeweis kurz darauf auch belegt. Ein Hypevideo zu Kevin Owens wird eingespielt, in welchem uns der Kanadier zur „neuen Kevin Owens Show“ willkommen heißt. Mit einem kryptischen Trailer, welcher unter anderem Kreuze, Kirchenfenster und angezündete Kerzen zeigt, werden wir auf das letzte Titelmatch des Abends eingestimmt, zu welchem auch sogleich die Fehdenzusammenfassung in Videoform folgt.

5. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Ronda Rousey (c) gewann gegen Natalya via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 12:34

Ronda Rousey bleibt nicht viel Zeit zu feiern, denn Miss Money In The Bank löst ihren Koffer ein.

6. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Ronda Rousey (c) via Pin nach einer Cradle. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 00:31

Nach dieser Überraschung wirkt Ronda noch immer fassungslos, dennoch erkennt sie Livs Erfolg an und nimmt diese in den Arm. Die Halle dankt Morgan mit „You deserve it“-Chants. Das am Dienstag anstehende NXT Special „The Great American Bash“ wird beworben, ehe auch Drew McIntyre einen Videoeinspieler gewidmet bekommt. Das nächste Videopaket befasst sich mit dem Main Event des bevorstehenden SummerSlam: Reigns vs. Lesnar – Last Man Standing! Bevor das letzte Match des Abends starten kann, betritt Adam Pearce die Bühne und fügt kurzum den nun ehemaligen United States Champion Theory dem Match hinzu.

7. Match
Men’s Money in the Bank Ladder Match
Theory gewann gegen Seth Rollins, Sheamus, Drew McIntyre, Omos, Sami Zayn, Riddle & Madcap Moss via Stipulation.
Matchzeit: 25:00

Nach dem Match feiert Theory seinen Erfolg. Er schnappt sich sein Handy und macht einige Selfie mit dem Koffer, während er auf der Leiter posiert. Mit lauten Buhrufen geht die Show zu Ende.

Fallout:

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Show! Klick!




70 Antworten auf „WWE „Money In The Bank 2022“ Ergebnisse & Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 02.07.2022 (inkl. Abstimmung & Videos)“

JohnCena sagt:

Das erste Money in the Bank Match war ja schon mal Käse. Botch-Mania und viele irrelevante Szenen. Zudem die falsche Siegerin.

Es wird wohl so weitergehen.

MischaF sagt:

Seh ich anders

JohnCena sagt:

Halbzeit. 3 der 6 Matches sind vorüber. 2x schwach und 1x Ok. Typischer WWE-PPV bisher würde ich sagen.

Also ein großartiger Main Event wird die Show nicht mehr wirklich retten können.

MimyMel sagt:

Ich finde Liv Morgan hat es verdient, endlich. Hoffentlich Casht sie ihn irgendwann auch erfolgreich ein.

Domi1001 sagt:

Liv oder alexa dachte ich sollten es werden!!! Liv holt des ding!!! Top!!!

Der klare sieg von lashley hat mich überrascht aber zum glück is er us champ!!! Dachte schon dass er gewinnt allerdings durch dq.

Hab allerdings vor mitb noch aew dynamite blood and guts gesehn…. großer fehler von mir😅🤣

Domi1001 sagt:

Und jimmy uso hat ganz schön zugelegt aber nicht an muskelmasse😅 den schmeckts anscheinend😅🤣

BadRick sagt:

Also ich finde den PLE bisher ganz gut, warum man Liv als falsche Siegerin sieht, verstehe ich nicht.
Becky, Asuka kann man auch jederzeit so in den Main event booken und alexa mit der Zeit auch, also Liv komplett richtig und verdient.
Lashley war dann doch überraschend.
Match Zeiten sind auch ganz gut und die matches sind auch gut anzusehen.

Y2JBasti sagt:

War ja klar das, dass vermeintlich beste Match des Abends (TT-Titels) wieder mit einem Fu*kfinish endet.. Schade!
Hätte es auch den Street Profits gegönnt
Ansonsten bislang okay, von gut dennoch weit entfernt. Viel Potential im Roster das leider nicht genutzt wird.
Beim Money in the Bank der Herren werd ich abschalten bevor ich Live noch irgendeine Schlimme Verletzung wegen Omos sehen muss. Der Mann hat nicht nur nichts in diesem Match zu suchen, sondern allgemein in einem Wrestling-Ring.
Eine Gefahr für jeden!
Verschenkter Spot für beispielsweise Ricochet oder Owens!

-Positiv der Clown ist kein US-Champ mehr

Dem Rest noch viel Spaß beim Schauen 🙂

billy sagt:

theory gewinnt den koffer.
jetzt ist auch klar wieso er seinen titel vorhin verloren hat 😉
damit er den koffer und den höchsten titel bekommen kann 🙂

Y2JBasti sagt:

Achja… was ist schlimmer als den Clown als US-Champ, man gebe ihm den Koffer 😂
War ja klar das ich meine Worte wieder fresse…
Aber war leider zu dem Zeitpunkt offensichtlich als er als #8 hinzugefügt wurde. Danke für den Live-Bericht. Beim Match hat man durch diese Tatsache aufjedenfall denke ich nichts verpasst

Domi1001 sagt:

Bis zum main event war ich zufrieden mit den siegern. Auch das liv erfolgreich eingecasht hat!!! Aber als theory mit hinzugefügt wurde war eigentlich klar wer des gewinnt🙈🙈🙈 hab trotzdem noch auf rollins oder sheamus gehofft… aber naja man kann ja net alles haben

TheGreenMileGaming sagt:

Fand das PPV gar nicht so schlecht.
Das erste Match war ziemlich verbotcht aber mit dem richtigen Sieger.

Der Rest von Den Siegern vorherrsehbar, aber ansehlich.

Liv Morgan ihr Cash in grade gegen Rounda hätte ich so nicht erwartet, war geil. Hab ich mega gefühlt.

Main Event war auch ansehlich. Nachdem Theory hinzugefügt wurde war auch klar das er gewinnt.

Aber für mich auch spannend was sie daraus machen.

Als neutraler Betrachter bin ich wieder ohne Erwartungen in ein WWE Event reingegangen. Und vom Wrestling her fand ich das echt ansehlich.
Mit Theory kann man einiges machen vielleicht wird er aber auch nur Platzhalter und muss den Koffer gegen Cody wenn dieser zurückkomt aufs Spiel setzen.
Wird für mich interessant was sie daraus machen.

Bekommt ne gute 3 von mir.

Könnt mich gerne für verrückt halten.

MimyMel sagt:

War nicht herausragend aber ok.
Mit liv hat man sich richtig mit gefreut.
Das mit theory hat alles verstaut, weil unverdient und hat sich nicht qualifiziert. Und wenn er den eincasht und nicht erfolgreich ist heult er an der richtigen Stelle rum und bekommt die Titel einfach geschenkt und in den a…. Geschoben. Ich finde es nicht spannend was daraus wird, es ist einfach nur lächerlich. Und er ist nicht der würdige Gegner. Seth rollins zum Beispiel wenn er den Champion besiegen würde, würde keiner von beiden schwach aussehen, ganz im Gegenteil. Aber theory egal wie man es dreht und wendet – lächerlich und dumm. Unwürdig. Unverdient

Edelmann sagt:

Eigentlich eine typische 6er Show aber mit Liv Morgan hat die WWE mal was richtig gemacht auch wenn ich glaube, dass sie den Titel in spätestens 3 Monaten nicht mehr halten wird. Vermutlich verliert sie ihn schon wieder beim Summerslam.
Note von 5 von mir. Insgesamt für mich einfach nicht sehenswert.

Happy_Pain sagt:

Immerhin hat Liv den Titel bekommen. Das finde ich sehr positiv

AEWKevin sagt:

Es freut mich Extrem für Liv Morgan.
Sie hat es sich absolut verdient.
Ein tolles Märchen mit Happy End für Liv.

Sigi sagt:

😂😂😂😂

Damit waren sämtliche Quali Matches ( und das waren sehr viele) in den letzten Wochen umsonst.
Typisches WWE Event .
Absoluter Käse !
Note 5-

Grüße an Marcel, Gigi und Bingo

Mak74 sagt:

Lächerlicher PPV. Lesen reicht mir. In fast jedem Match falsche Sieger. Warum Babyspeck Liv Morgan, wenn man Shotzi oder Rodriguez hat? Es hatte seine Berechtigung, dass sie im Doghouse war. Es fehlt ihr einfach an dem gewissen Etwas für eine Championesse! Vielleicht in acht Jahren? Aber jetzt nimm man es ihr nicht ab, eher dass sie mit Einhörner spielt. Völlig die falsche Siegerin aber VKM wohl notgeil.

Grish sagt:

Also positiv ist schon mal der Sieg von Liv und das sie auch gleich erfolgreich eincasht und dann auch noch gg. Ronda. Mmn mal alles richtig gemacht WWE.

Tja und mit Theory kann ich immer noch nix anfangen, aber man kann jetzt schon vermuten bzw. sogar erwarten das er gg. den Last Man Standing beim Summerslam eincashen wird.

Jon08 sagt:

Ein rundum stärker PPV, meiner Ansicht nach, den man nicht unbedingt vom Ende komplett abhängig machen sollte.

Zu Theory: Die Buhrufe sind genau die Reaktionen, die er hervorrufen soll. Und mit ihm als Mr. MitB bin ich komplett zufrieden.
Sehr starkes Match im Übrigen.

Liv Morgan gewinnt und casht erfolgreich ein. She deserves it.

Lashley neuer US Champion!

Wrestlerisch gute Matches!

Hab im Grunde wenig, bzw. kaum was zu kritisieren. Daher gebe ich eine 2+. Starker PPV, der mir sehr gefallen hat.

Rikibu sagt:

Was ist das eigentlich für jämmerliches booking und storytelling?

Einzig, was man mit Liv gemacht hat, dass sie das Gepäckstück gewinnt, war mehr als fällig… aber warum erzählt man keine Geschichte mit dem Eincash Versuch? hat man keine Zeit die nächsten Wochen weil man so viel storyfutter auf Lager hat, dass das keinen Platz in den shows hätte?

der Rest der Dadamen schlurft sich ja nur noch durch und ist vollkommen random. dabei wird oft behauptet, die Damenriege bei AEW wäre schlimm…. aber die der WWE ist doch keinesfalls besser aufgestellt… stereotype as hell…

Wenn man die Damen in dem Match so ansieht, scheint es intern eine Direktive zu geben, dass jede irgendwie mit künstlichen Haarfarben zu erscheinen hat. Das ist so vollkommen künstlich und überdosiert, dass man beim gucken fast in die Nebenwirkungen eines LSD Trips verfällt, bei so vielen Farben… auch eine Bianca ist für mich kein Champ und Starmaterial… ein vollkommen langweiliger Charakter

Mir gehen diese Authority Fratzen so auf den Senkel… Adam P*ss hätte auch Rousey ins Männer Bank match packen können und das damit begründen können, dass sein weiblicher counterpart grad nicht da ist *g* und niemand hätte es interessiert…

Die WWE hat gänzlich verlernt, organische Relevanz zu erzeugen… alles muss mit dem Knüppel erdroschen werden. Ob jetzt der ruckzuck Sieg von Liv bezügl. Titel oder der übertriebene Einsatz von Theory…

Theory verliert erst, nur um dann zu gewinnen… mehr als A-Kriecher-Booking seitens des Chefs geht fast nicht… und doch strahlt er nix aus… für mich ist er vollkommen langweilig, einer der Badehosenwrestler Riege mit langweiligem Moveset dazu…

Ansonsten haben wir im Männer-Bänk match die abgestumpfte Speerspitze der Liga gesehen? Das ist das, was die Liga nach vorne bringen soll? sorry, das catcht mich einfach null.
Ich weiß nicht… Rollins nervt mich bzw. sein Gimmick, Sheamus und McIntyre sind für mich midcarder, so wie sie dargestellt werden…

Omos, Sami Zayn, Riddle & Madcap Moss – von no charisma Kühlschrankstyle bis Clownerie ist hier alles vertreten… tut mir leid… keiner von denen strahlt für mich das big star gewisse etwas aus… von daher vollkommen buggi wer diesen Koffer gewinnt.

irgendwie hat die Liga ein massives Problem, mit ihren neuen Gesichtern, bzw. denen die noch da sind und ansatzweise populär und noch bekannt von früher, irgendwas interessantes auf die Beine zu stellen…. es ist so random und nichtssagend…

da ist fast überraschender, dass Rousey nicht heel geturnt ist und sie sogar mal ordentlich make up aufgetragen hat, was nicht aussah wie in den Malkasten gestürzt…

Sigi Reuven sagt:

Oh no… Vince macht genau das mit Theory, was er mit Reigns auch machte bzw. macht. Zwingt ihn einfach mal krampfhaft den Fans auf.

„Die Buhrufe sind genau die Reaktionen, die er hervorrufen soll“ @Jon
Kann man natürlich so sehen, ist legitim, weil er ja ein Heel ist, aber ich sehe es eher so, dass das WWE Universe vollkommen unzufrieden damit ist, wieder jemanden krampfhaft und künstlich aufgezwungen zu bekommen…

Ansonsten joa, recht anständiger PPV. Women’s MitB Match okay, und wow: Hätte echt nicht gedacht, dass Morgan auch noch erfolgreich gegen Rousey eincashen darf. Das ist mal eine Überraschung gewesen.

Naty vs Ronda war ganz gut.
Usos vs Profits ebenso, der Ausgang zu erwarten.

Lashley vs Theory auch ordentlich und mit Lashley als US Champion kann man leben. Endlich mal ein Midcard Titelwechsel, der in der Main Show eines PPVs stattfand.

Wo ist Gunther mit seinem IC Titel? Den lässt man wohl schon früh fallen.

KO mit einer neuen KO Show? Mit Kerzen und allem? Wird KO jetzt zum Hassprediger nach seiner Ezekiel/Elias Theorie? Wow.

Insgesamt in Ordnung. Fand MitB jetzt nicht überwältigend stark, aber auch nicht so verkehrt, dass man eine 5 oder 6 geben könnte, verstehe auch nicht wofür… Dafür war das Wrestling zu ordentlich und ganz ehrlich: Wer nur noch überall von „Vorhersehbarkeit“ labert, sollte vielleicht mal wirklich aufhören, das Ganze zu verfolgen. Und weiß auch nicht, wo der PPV „chaotisch“ war.
Über Theory kann man sich streiten, ja, aber macht der wirklich den ganzen PPV kaputt? Vielleicht sollten sich einige Zweifler mal an die eigene Nase fassen und diese Fragen für sich beantworten.

Ich gebe eher eine 3. War befriedigend.

Marcel sagt:

War okay.
Freue mich natürlich für Liv, aber man hätte damit ruhig noch etwas warten können…
Theory finde ich als Sieger gut, aber nicht mit dem Hintergrund, dass er einfach mal so ins Match gezaubert wird.

DDP81 sagt:

Oh, gut, dass ich mir den PPV nicht wegen dem Männer Match doch gebucht habe…. Denn,.sobald klar war, dass Theory dabei ist…war klar was passiert.
Wie kam er eigentlich dazu? Wurde einfach im Vorfeld dazu gepackt?
Oder wie Jericho früher ? Oder noch schlimmer wie Brock damals, der einfach am Ende dazu kam und gewinnen durfte. Egal wann, man darf ^^

Das direkte einchashen von Liv ist top. Bin da eh ein Fan von, dass Worker ihrere Chance schnell nutzen und Ronda…so wie man hörte und gelesen hat, hatte ja keine gute Zeit als Champ.
Ich befürchte nur, dass es kein langer run wird. Lotte, Ronda und vllt auch Bayly werden bereit stehen.
Hauptsache, es wirkt kein Blödsinn wie mit Nicki damals.

The Cleaner sagt:

Für mich hat es Liv aufjedenfall verdient, der Aufbau für sie als Champion war jetzt nicht groß da aber naja…
Lashley als neuer U.S. Champ geht voll klar,da wenn schon die World Title und deren Halter weg sind muss man ja die anderen Title mit großen Leuten schmücken und denen dann mehr Relevanz geben.
Das mit Theory finde ich einfach nur vollgerichtig um seinen Push fortzuführen womit aber auch die MitB Quali Matches sinnlos sind aber es ist halt wichtig für ihn und er ist ja auch nicht scheiße so das man sagen kann der hat es nicht verdient.
Blood and Guts war zwar besser aber MitB war auch ganz ok.

Raven1802 sagt:

Die WWE hört einfach nicht auf ihre Fans zu verankern. Tut mir leid für euch. Einen Loser einen Spot im Ladder Match zu geben, damit er dieses auch gewinnt….🤣🤦‍♂️ Naja, WWE eben….

Der Rest der Show war genauso schlimm. Einspieler über Einspieler über Einspieler und nebenher wirklich schlechte Matches.

Das einzig positive…LIV ist Champ.

Der Rest war einfach wieder nur zum fremdschämen.

Realtalk sagt:

Die Mädels durften in der Pre-Show ran. Das zeigt deutlich ihren Stellenwert. Umso trauriger ist es, dass Liv gewinnen durfte. Sie hätte mehr Publikum verdient. Austin musste klar gegen Lashley verlieren. Etwas anderes war gar nicht möglich. Gut so. Die Usos gewinnen auch wieder, geht ja schließlich um ihre Titel. Da verlieren die nicht. Ansonsten immer.

Die Übergangsgegner durften besiegt werden, da gabs keine Überraschungen, außer Livs erfolgreicher Cash-In. Freut mich sehr für sie. Hat sie absolut verdient. Dann aber der ME… Austin wird ohne jeden Grund und ohne jede Erklärung hinzugefügt und darf gewinnen. Das alles zieht den PPV unglaublich runter. Was soll eigentlich die Promo mit Kreuzen etc?!

Durch den ME ne 5. Basta!

Lobo sagt:

Habe es nicht gesehen, bin aber sehr froh, dass man bei WWE mal auf die Fanreaktionen reagiert hat und Liv erst den Koffer und dann auch noch den erfolgreichen Cash-in gegeben hat. Sie ist so extrem over und hat es absolut verdient.
@Mak74…frage mich, wonach du Wrestler beurteilst, wenn du sie als Babyspeck bezeichnest? Desweiteren waren früher die Mitb-Matches dafür da, um Underdogs beziehungsweise neue unerwartete Champions kreieren zu können (sage nur Miz vs Cena).
IMO I’m Damenmatch alles richtig gemacht. Über das Herrenmatch könnte man jetzt stark streiten, aber es würde Zeit werden für einen Champ, den man regelmäßiger in den Shows und PLEs hat, selbst wenn er ein Honk ist.

Alpha_Kevin sagt:

Ich kann verstehen das sich viele aufregen das Theory einfach ohne jegliche Erklärung ins MitB Match hinzugefügt wurde und gewinnen konnte weil viele ihn nicht leiden können, aber ganz ehrlich? Stellt euch mal vor Vince hätte wirklich Omos den Koffer gegeben das wäre das Horrorszenario schlecht hin gewesen, Ja im match standen genug andere denen man auch den Koffer hätte geben können aber erinnert euch mal daran das Mustafa Ali beinahe den Koffer gewonnen hätte und dann ein Lesnar den bekommen hatte der es überhaupt nicht nötig gehabt hätte also von daher mal schauen wie es mit ihm weitergeht.
Und bei Liv Morgan ist es auch so ähnlich, von allen Teilnehmerinnen hätte ich es Sie und Bliss gegönnt, der Cash in kam vielleicht ein bisschen zu früh hätte auch echt nicht gedacht das sie gegen rousy antritt aber seis drum, frischen Wind kann man immer mal gebrauchen… grade wenns um die großen Titel geht.

Florianer92 sagt:

An den Kommentaren hier sieht man, dass die ganzen AEW fanboys gar nicht zulassen das WWE mal ganz sachlich bewertet wird. Denn zwei kritikpunkte die in den letzten Wochen immer wieder in den Kommentaren zu lesen waren, wurden bei diesem event von der WWE angegangen und trotzdem wird geheult.

Zum einen würde sich beschwert, dass Liv Morgen immer übersehen wird. Jetzt wird diese Frau endlich nach oben gepusht und es passt den aew-fanboys wieder nicht.

Dann wurde, zugegebenermaßen zurecht, darüber gejammert dass es keine neuen Topstars mehr geben würde und man immer nur Roman reigns gegen Brock Lesnar geben würde. Mit theory baut man jetzt endlich mal jemanden auf. Und dass er unsympathisch ist, ist doch genau seine Aufgabe. Der Mann ist Heel. und wenn ihr ihn nicht leiden könnt, dann ist es genau das was er erreichen soll. Mit ihm an der Spitze kann man zumindestens mal neue Rivalitäten haben. man hätte mal etwas frisches und tatsächlich einen Mann, den man noch nicht 18 Millionen Mal im Main Event gesehen hat. also ich finde die WWE verdient hier die Note 1 plus Punkt und ganz ehrlich wer jetzt noch rumheult der soll dann einfach diese zweitliga Sendung AEW gucken und die Klappe halten.

Maximus sagt:

Der casht garantiert nicht beim Last Man Standing ein ,zunächst wird er ein paar Monate damit posieren mit dem Koffer ,besonders neben VKM ,jetzt Match gegen Cena….

Ich denke aber ,er wird immer Reigns provozieren und damit eine Story daraus machen ,die Vince Guys unter sich….

Mir egal ,ob er den Titel holt ,für mich zählt nur der Titelgewinn von Cody kommendes Jahr ,alles andere kann sein ,wie es ist….denn aus der Codystory ist soviel zu holen an deren Geschichte…

teipan sagt:

Ich wollte mir gerade nochmal alle Botches des Frauen MITB Matches im Schnelldurchlauf angucken. Hat trotzdem 16:34 Minuten gedauert! Verstehe ich grad nicht!

JohnCena sagt:

Wie zu erwarten – 1 gutes Match und der Rest praktisch zum vergessen. Fast schon der gängige WWE-PPV der heutigen Zeit.

Johannes sagt:

Ich finds spannend. Einerseits hauen hier viele auf den PPV ein als gäbe es kein Morgen mehr. Aber bei Liv ist der Tenor auf einmal dann doch positiv, obwohl sie teil dieser eher mauen Show war. Anscheinend macht die Frau für sich gesehen ne Menge richtig wenn sie solche Reaktionen hervorrufen tut bei euch.

Spino sagt:

Dann steigt doch alle selbst in den Ring und macht es besser. 😉
Könnt ja auch nur meckern, aber keine Lösungsvorschläge bringen

Schreibt doch selber Storys wenn ihr immer alles besser wisst.. immer diese Gemeckere.

Truckstop Thorsten sagt:

wwe creative: ok mitb, wir haben aj styles, finn balor und ricochet
vermutlich vince: nein lass mal macap moss und omos werden es richten

Johnny sagt:

Wenn man das Männer Match mit den MITB von früher vergleicht, dann war das diesjährige nicht gut.
Vor allem das mit Theory ist wieder typische WWE Logik.

Bei den Frauen freuen sich wahrscheinlich einfach viele das Ronda nicht mehr Champ ist.
MITB und Titel Match waren nicht gut. Viele unsaubere Aktionen.

Usos vs Profits war ok. Wahrscheinlich Titel Wechsel beim SummerSlam wenn die Teams nochmal
aufeinander treffen werden.

Lashley jetzt US Champ. Wenigstens war einer der Titel mal wieder auf einer PPV Card. IC Titel vielleicht irgendwann auch mal wieder. Lashley wenigstens regelmäßig Teil der Shows.

Belair vs Carmella braucht man nicht wirklich erwähnen.

Wirklich mehr war bei der schwachen Card leider nicht zu erwarten.

Gebe ne wohlgemeinte 4

Ein PPV der bald vergessen sein wird.

Braindead sagt:

Mit Theory wird zwar (vorerst) endlich mal ein Neuer konsequent aufgebaut, aber er hat für mich null Zugkraft oder „Credibility“. Gegen einen Topstar kann ich den nicht ernst nehmen. Man stelle sich vor, der wird durch den Koffer tatsächlich Champ. Ich weiss nicht, was ich davon jetzt halten soll!

Braindead

MyNameIsMud sagt:

Wow, man hofft ja immer, dass die WWE mal endlich mal wieder relevante Wrestler aufbaut.

Aber was war das? Damen-„Wrestling“, wie immer komplett übersprungen. Ich kann das nicht ernst nehmen.

Dann im Schnelldurchlauf: Lashley, Theory und Boring Usos sind die Gewinner des Abends? Ernsthaft?

Die würde ich mir nicht mal umsonst länger als fünf Minuten anschauen wollen. Gut, bei RAW und SD reicht das inkl. Entrance auch aus ^^.

Einfach mal in die Belanglosigkeit entwickelt. Zumindest für mich persönlich. Wenn sich die Matchcard für den Summerslam ähnlich verhält, dann ist es dies Jahr mit der WWE für mich mehr oder weniger gewesen.

Da lockt erst der Rumble wirklich wieder, aber da spielt viel Sehnsucht rein.

loud_croud sagt:

Ein PPV an den sich bald niemand mehr erinnern wird.
Damen Division ist einfach zu schwach und auch die Matches sind nicht gut. Deswegen möchte ich da auch nicht dazu schreiben.
@Jon08 vielleicht haben sie nicht Theory ausgebuht sondern einfach das schwache Booking. Wie bei Reigns wird einem hier eine Vince Liebling aufs Auge gedrückt.
Typischs WWE Booking.
Dafür das MITB ja einer der größeren PPV’S sein soll, war es einfache keine gute Match Card.
WWE produziert leider viel zu viel Masse. Und wirkliche Klasse gibt es fast keine mehr.
Siehe Logan Paul und McAffe… Wrestling hat bei WWE einfach einen zu geringen Stellenwert.
Gebe dem MITB PPV eine 5
War leider nicht ausreichend…

Oodenson sagt:

Event fand ich solala. wrestlerisch von botchmania bis ansehnlich war alles dabei… irgendwie durchschnitt halt für mich.

hab mich riesig für liv gefreut als sie den koffer geholt hatte, und als mela dann bianca attackiert hat nach dem match, hatte ich kurz hoffnung, sie casht gleich gegen bianca ein. aber das sie dann gegen ronda eincasht hatte ich nicht erwartet. ronda vertragsende?
jedenfalls hochverdient für liv. verbessert sich seit jahren stetig im ring und da hat man alles richtig gemacht.

theory… also wenn man an einem abend den titel verliert, ist es absolut unmöglich das man dann in den main event gestellt wird und dort dann noch gewinnt. das war mal gar nix wwe.
hatte eigentlich gedacht das rollins den koffer holt, als dank das er sich 3x für cody hingelegt hat. um ihn dann heelisch gegen roman einzucashen, nur um sich ein viertes mal für cody hinzulegen.
aber gut. vor der verletzung von cody war sicherlich er (cody) als sieger festgestanden. theory wird wohl versuchen im last man standing einzucashen, wenn einer der anderen beiden bis 10 gelegen und k.o ist. bin mir aber sicher das er scheitern wird. er ist meiner meinung noch lange nicht soweit.
durchschnittlichler ppv alles in allem. highlight für mich TT match bis zum pin, und die geschichte mit liv. rest naja.

Simplexus sagt:

Theory soll der neue Cena werden? So? Das ich nicht lache….

Bingo sagt:

Eigentlich ein guter PPV, aber dann ruiniert es WWE indem sie Theory dem MitB-Match hinzufügen, womit jeder wusste, dass er auch gewinnt. Gerade dieses Match lebt aber davon, dass eben völlig offen ist, wer gewinnt.

Y2Jerricholic sagt:

Finde ausnahmsweise hat man mit Theroy mal alles richtig gemacht.
Passend zum Gimmick ist er an den Spot gekommen und hat dann auch noch gewonnen.
Der ist definitiv für WWE ein vielversprechender Entertainer.
Er ist solide im Ring, hat Charisma und ist am Mic auch nicht schlecht.

Ob er ein Cena wird kann ich nicht sagen.
Hat eher in seiner Heel Rolle etwas um „der neue“ Miz zu werden.
WWE sollte aber definitiv an seinem Charakter arbeiten.
So bleibt er ziemlich blass und ihm fehlt dadurch definitiv was.
Aber er ist ein Heel dem man immer ne Abreibung wünscht.
Von daher definitiv auf dem richtigen Weg…

Brayblack sagt:

Also ich muss mal was anmerken wir als aewler meckern gerne über wwe aber theory wird schon konsequent gebookt muss ich feststellen ob der so gut ist kann ich nicht sagen auch das gimmick ist mal so garnicht meins

Hakkefreak sagt:

Also ganz ehrlich….mittlerweile finde ich es mehr als lächerlich,wieviel Zucker(Titel)dieser dummen Samoanerbrut noch in den Arsch geblasen wird!!Vlt gibt’s ja auch noch eine Cousine,welche man noch zum Undispiuted Womens Champion machen kann!!Macht langsam aber sicher keinen Spaß mehr!!The Head of the Table muss nicht mal mehr bei Ppv’s seine Titel verteidigen!!HiaC,MitB!!Was soll die lächerliche Scheiße!!Langsam wird s echt sehr sehr unansehnlich!!

Angela sagt:

@ Y2Jerricholic

Satire, oder?

Jon08 sagt:

@loud_croud Kann natürlich auch sein, finde aber, dass es nicht so schlimm war, Theory dem Match hinzuzufügen und ihn gewinnen zu lassen. Er wird konsequent gepusht, ist einigermaßen gut im Ring. Ihm fehlt vielleicht noch ein wenig Charisma, aber er kann den Ekel-Heel, den jeder hasst, schon gut rüberbringen. Und in ihm steckt wirklich viel Potenzial.
Vince kann hier einen neuen Star kreieren. Auch wenn Vinces Weg eher etwas aufzwingend ist, aber an Reigns sieht man, dass er sich sein Standing als Top-Gesicht der Company verdient hat und die Fans ihn über kurz bzw. lang doch akzeptiert haben.

Und ganz ehrlich, man muss Theory ja nicht sofort eincashen lassen, sondern kann ihn jetzt in Ruhe in eine Fehde mit Cena schicken, z.B. um den Koffer. Oder er casht tatsächlich schnell ein, gewinnt den WWE Titel und geht in eine Titelfehde gegen Cena. Finde, das Potenzial ist schon bei Theory vorhanden.

Joe sagt:

Tja was soll man sagen?
Bei den Damen ist zwar die Richtige Mrs MitB geworden, aber der Weg da6⁶hin, hätte man . . . ,nenn wir es, intressanter gestalten können,was die Rolle von Liv angeht.
Und grausig war ja der Cash In. Kurz abwarten, angreifen im Angle Look zappeln, Tritt und der gefährlichste Move der WWE zum Sieg,der Einroller.
Echt jetzt war das der Schreiberlinge und Producer Ernst?
Wennn Liv wenigstens ihren Finisher gebracht hätte.

Dann Theory ins MitB-Match stecken und gewinnen lassen, also Leute, da wär ja Riddle als Sieger glaubwürdiger gewesen

scholli sagt:

Jon08@
Haben die Fans Roman wirklich akzeptiert?
Ich würde das mit nein beantworten. Das einzig richtig ist der Heelturn von Roman gewesen und selbst der ist viel zu spät erfolgt. Er wurde doch gnadenlos abgelehnt von den Leuten, daher bleibt doch nur die Rolle des Heel. Ich würde auch jetzt nicht sagen das er over ist, der wird ausgebuht weil ihn keiner mehr sehen will, so wie Cena damals auch. Wenn du das als akzeptieren siehst ist das für mich in Ordnung, ich sehe es so wie oben beschrieben. Es ist einfach nur Ablehnung.

Und wenn ich Theory sehe wird mir übel, der ist das Abziehbild von den meisten Leuten die auch draußen rumlaufen. Den ganzen Tag nur das dumme Handy in der Handy und jeden Dreck von ihren Leben irgendwo hochladen. Aber hier kann man dann sagen bei mir zieht er Heat. Die Frage ist wie lange Vince interesse an ihn hat und selbst dann sehe ich kein Champion Material.

Schnubbelboo sagt:

Freut mich mit Liv Morgan. Allerdings legt die sich eh hin, wenn Charlotte wieder da ist …

Johnny sagt:

@Jon08 Ja man hat auch schon Lesnar den Koffer geschenkt. Also von daher ist die Entscheidung jetzt kein „Skandal“…
Ich denke halt Theory ist noch kein World Champion. Weiß auch nicht ob er das mal wird.
Und Owens, AJ usw. hatte man schon oft genug im Titel Rennen.
Und Moss, Zayn, Omos sind noch weniger Champion Material. Vielleicht findet ja die Bloodline Story beim SummerSlam sein langsames Ende.

Dan sagt:

Richtig guter PPV.
Wenn ich die Reaktionen auf AT hier lese, hat WWE mit dem Vince Guy alles richtig gemacht. Genau solche Reaktionen soll er ziehen. Der hat noch ne Riesen Zukunft vor sich.
Liv als Siegerin und der Cash in, absolut richtig und gut. Hatte kurz Angst sie versagt und ronda gewinnt.
Das TT Match war klar das beste Match.
Bobby weiterhin hot wie sonst was. Er verleiht den Titel Glanz und geht dann bald hoffentlich wieder auf die Main Title.

Sobel sagt:

So insgesamt gesehen muss ich sagen, war das gar nicht Mal so gut!
Einzig Positives: Liv gewinnt Koffer und Titel.
RAW Women’s Title bloßer Filler, US-Title-Match ohne jede Bedeutung, Tag-Title-Match zwar gut, aber saublödes Ende (Rematch bei SuSl?) und dann die schwachsinnige Dreistigkeit, Theory in das MitB-Match (welches bis aufs Ende auch ganz gut war) zu stecken und auch noch gewinnen zu lassen. Wo will man damit hin? Soll Theory etwa Reigns entthronen? Au weia…

Madeleine sagt:

Zwei drei Sachen bzw. Matches waren schon sehr gut und auch interessant.
Allerdings finde ich es unrealistisch, dass Liv Morgan Ronda Rousey in nur 30 sec. geschlagen hat nachdem Rousey gerade mal ein 12 Minuten Match hatte. Ich hätte auch lieber eine andere Siegerin im Womans Money in the Bank Ladder Match gesehen, wie Alexa oder Asuka die noch nicht allzu lange wieder da sind und eher im Hintergrund bleiben müssen, als Action zeigen zu können.
Des weiteren finde ich es auch schlecht und ungerecht das Theory das Ladder Match gewonnen hat,das hätten Sheamus, Moss oder auch Sami mehr verdient. Und auch Seth haben sie ganz schön klein gemacht, wenn man bedenkt was er alles schon für Siege und Titel eingefahren hat, ist es einfach nur traurig wie wenig man vom Techniker Seth freakin Rollins jetzt sieht.

Madeleine sagt:

Also wenn Theory Roman Reigns oder nach Summerslam Brock Lesnar, sollte dieser gewinnen, mithilfe des Koffer’s entthront, dann fresse ich nen Besen. Es ist wie gesagt sowieso mehr als nur ungerecht, das er das Ladder Match gewonnen hat.

glamicqueen sagt:

Hier meine Meinung zu MitB 2022. -Women´s Money in the Bank Ladder Match- Ui, da gingen viele Moves böse daneben. Vielleicht sollte man da im Vorfeld mehr üben. Liv war schon letztes Jahr mehr als over. Eigentlich kommt der Push zu spät. Aber ihr Sieg war mehr als okay für mich. Von Raquel Rodriguez hatte ich mir mehr erwartet. -WWE United States Championship- Nun ja, ich kann mit Theory immer noch nix anfangen und von Bobby hab ich eigentlich auch genug gesehen. Jetzt hält er einen Midcard Titel, finde ich irgendwie schwach. -WWE RAW Women’s Championship- Carmella? Jetzt mal ehrlich, die hatte ihre Zeit. Ich hätte mir Shotzi oder Bailey als Gegnerin für Bianca gewünscht. -Undisputed WWE Tag Team Championship- Das war mein Match des Abends, auch wenn Jimmy ganz schön aus der Form geraten ist. Es gab geile Aktionen auf beiden Seiten. War sehr sehenswert. -WWE SmackDown Women’s Championship- Für Natti tickt auch die Uhr. Ronda mit dem gewohnten Repertoire. Der Sieg war keine Überraschung. Der Cash-In von Liv dagegen schon. Fand ich einen echten Wow-Moment. Hat mich gefreut, hauptsache sie muss den Titel nicht direkt an Lotte oder so wieder abgeben. -Men’s Money in the Bank Ladder Match- Als Theroy rein kam, wusste ich das der leider gewinnen wird. Riddle hat mich wieder überzeugt mit tollen Moves. Auch die Zusammenarbeit von allen gegen Omos fand ich echt gelungen. Aber Theory? Nein danke. Hätte mich über Sami oder Madcap mehr gefreut, weil da Storyline technisch auch mehr drin gewesen wäre. Alles in allem gab es wieder viel „Werbung“ zwischen den Matches. Mir fehlte auch ein IC Titel Match und das Reigns nicht mal anwesend war, fand ich auch nicht so toll. Ich gebe MitB 2022 eine 3+ weil mich mich für Liv echt gefreut habe.

Mark sagt:

Liv Morgan definitiv das beste am PPV. Sie hat es verdient. Der Rest, naja. War abzusehen.

DDP81 sagt:

@Florianer92
Kritisieren hier wirklich viele, den Sieg von Liv? Oder willst auch nur Mal Dampf ablassen ???
Und Theory wird gerade aus Top Star aufgebaut ? Das kann man so oder so sehen. Für mich baut man Stars anders auf.

@Jon über kurz oder lang ? Du meinst sehr lang ^^ das war schon grenzwertig, wie er das mit Roman durchgeboxt hat und hab er das noch einmal so schafft, bezweifel ich. Also in dieser Art und Weise…nicht, dass Theory das Potential hat.

Darkness 77 sagt:

@Spino du musst dich hier nicht wundern über Abwertende Kritik denn hier ist die AEW Fanboy Community ist wie mit den Apple Jüngern früher mein Handy ist besser weils von Apple ist. Bei AEW sind auch genug Matches die rein Physisch keinen Sinn ergeben da gewinnt ein Adam Hungerhaken Cole mit null Austrahlung und Charisma auch ein Turnier oder Legenden werden von 2 Pfund leichten niemanden besiegt. Ich mag beide Ligen aber die Fans sind mir zu wider welche andere dinge ohne Ahnung immer schlechtreden müssen nur um Ihre Sache in den fordergrund zu stellen.

Raven1802 sagt:

Ich verstehe nicht was euer AEW-Fanbiy-Gelaber soll und warum ihr Vergleiche zur AEE zieht?

Niemand hat gesagt dass bei der AEW alles Gold ist. Und die einzigen welche unter diesen
Bericht Vergleiche ziehen, sind die WWE-Fans.

Der Begriff Fanboy ist so ausgelutscht und wird von euch sehr inflationär genutzt.

Bitte erklärt mir mal warum es richtig war, Theory in das Match zu packen und gewinnen zu lassen?

Ihr begründet es damit, dass endlich mal jemand neues gepusht wird….

Und nun? Nun hat er einen wertlosen Koffer. Denn die Pläne Reigns noch mindestens bis zum Match gegen the Rock als Champion zu halten sind bekannt. Was erwartet Theory also? Korrekt….er wird aufgebaut nur um dann von Reigns zerstört zu werden….

Und warum überhaupt Theory? Er ist im Ring ebenso gut wie eine Fleischwurst im vegetarischen Salat. Auch am Mic ist er eine Null….

Fakt ist, da versucht man uns erneut jemand aufzuzwingen den die Mehrheit nicht will – gar ablehnt. Und erneut jemand der so wenig Talent wie Reigns besitzt.

Das das in euren Augen nur Fanboy-Gelaber ist, beweist leider nur, dass ihr mental nicht in der Lage seid, ordentliche Diskussionen mit ordentlichen Argumenten zu führen.

Fangt langsam mal an zu akzeptieren das es Menschen gibt, die mit dem WWE Produkt nicht zufrieden sind und das zurecht kritisieren.

Denn wir „AEW-Fanboys“ müssen ja auch akzeptieren dass es Menschen gibt, welche diese doch sehr leichte Kost der WWE gefällt. Und eure Vergleiche sind schwachsinnig. Man kann beides nicht vergleichen. Es sind ganz unterschiedliche Konzepte. Bei der AEW liegt der Hauptaugenmerk auf gutes Wrestling. Bei der WWE auf Entertainment.

HabeHoseVoll sagt:

Scheinbar sehenswerte Show bis auf den Main Event. Freut mich besonders für Liv Morgan mit dem Titel. Nur der Sieger beim Money in the Bank Match der Männer ist totaler Quatsch. Riddle oder Moss hätte mehr Potenzial gehabt wie die künstlich gemachte Karriere eines Theory. Ob sich ein Roman Reigns für so jemanden freiwillig hinlegt?^^

Thomas Weber sagt:

Auch wenn hier wieder einige Standart Hater sich zu Wort melden, aber ich fand es aus neutraler Sicht gesehen einen guten PPV. Das absolute Beste Match fand ich zwischen den Usos und den Street Profits. Da gB es teilweise Moves die man so eigentlich nur aus AEW Matches kennt. Auch zum Schluss das einsetzen des Koffers von Liv Morgan gegen R. ROUSEY war gut inszeniert wie ich finde. Also von 5 🌟 gebe ich dem ppv 3 🌟

samjj sagt:

@Spino

Ja, man kann ja auch durchs Leben gehen und alles durch die Rosa Brille sehen. Warum Kritik äußern und den Mund aufmachen, es ist doch viel leichter alles zu akzeptieren, so hat man keine Sorgen.
Diese Einstellung, immer den leichtesten Weg zu gehen und nur keine Kritik zu äußern, damit man nicht aneckt ist zum kotzen.

@Darkness 77

Richtig, jeder der hier kritisiert ist ein AEW Fanboy, so kann man es auch machen.
Jede sachliche Meinung oder Anmerkung durch einen dummen Kommentar gleich im Keim ersticken.
Und das alles nur weil man nicht akzeptieren kann, das es mit Theory bei vielen als schwachsinnig angesehen wird.
Und Adam Cole hat natürlich keine Ausstrahlung oder Charisma.
Das zeigt schon das du keine Ahnung hast und scheinbar in deiner eignen kleinen Blase lebst.
Cole ist richtig over bei den Leuten und hat mehr im Ring drauf als Roman und der liebe Brock zusammen.

Grundsätzlich ist dieses AEW gegen WWE Fanboy Gefasel hier nicht zu ertragen. Die einen wollen nicht einsehen das WWE immer schlechter wird und schon ewig keine ordentlichen Ideen mehr hat und neu Stars aufbaut. Und die AEW Fans wollen es nicht einsehen, das auch bei Tony Khan nicht alles Gold ist was glänzt. So dreht man sich hier Bericht für Bericht im Kreis und basht sich immer wieder von neuen, mit den Ergebnis das keiner nachgibt und es eskaliert. Und dann geht es unter den nächsten Bereicht wieder von vorne los. Quasi eine Endlosschleife, die einfach nur noch ermüdet, weil man richtig gute Beiträge hier an einer Hand abzählen kann.

samjj sagt:

werden Beiträge auch mal freigegeben, das ist schon der zweite.

Jon08 sagt:

@Raven1802 Dann erklär du mir doch mal, warum es kein legitimes Argument, sondern „dummes Fanboy-Gelaber“ ist, wenn man behauptet – und das habe ich z.B. -, dass Theory Richtung Main Event gepusht wird.

Also per definitionem ist es ein Push. Ein sehr harter, aufzwingender Push, keine Frage, aber er wird, wie Reigns zu seiner Zeit, sehr schnell im Main Event positioniert oder zumindest in eine Position gebracht, die ihn schnell zum World Champion machen kann.

Und er hat den Schritt über die Midcard und den US Titel gemacht, er ist nicht sofort im Main Event gelandet.
Und er wird auch nicht erst seit gestern dahin gebracht, sondern es begann schon bei der Suvivor Series letztes Jahr. Es wirkt nur so, als käme er aus dem Nichts, weil er kaum Promos gehalten hat oder ins Main Event Geschehen involviert war.
Aber keiner kann sagen, dass das kein Push ist, den er jetzt bekommt.

Natürlich kann es der falsche Weg sein, ihn zu schnell, wie bei Reigns, den Fans aufs Auge drücken zu wollen, aber Reigns ist aktuell einer derjenigen, der die meisten Ticketverkäufe bei WWE generiert und das Aushängeschild der Company wurde.
Und in diversen News bestätigte man, dass Vince bisher viel von Theory hält und ihn zu einem neuen Cena aufbauen möchte.

Außerdem ist doch noch gar nicht gesagt, dass er unerfolgreich eincasht. Er darf den Koffer bis nach Mania nächsten Jahres behalten. Da kann man das Match Rock vs Reigns locker als Undisputed Championship Match über die Bühne bringen. Und Reigns vs McInytre vorschieben.

Und sehe es absolut nicht so, dass Theory total unbegabt im Ring ist. Eher mittelmäßig bis in Ordnung.

samjj sagt:

@Jon08
„Es wirkt nur so, als käme er aus dem Nichts, weil er kaum Promos gehalten hat oder ins Main Event Geschehen involviert war.
Aber keiner kann sagen, dass das kein Push ist, den er jetzt bekommt“

Genau dieser Satz zeigt doch das Problem auf. Du sagst es doch selber, er hat kaum Promos gehalten.
Genau das sollte er aber um richtig aufgebaut zu werden und ein Profil zu entwickeln. Wofür steht Theory überhaupt? Das einzig was man weis ist, das er Selfis mag und das soll für den Main-Event reichen?
Was hat er bis jetzt groß im Ring gezeigt, oder zeigen dürfen?
Viel ist da bis jetzt nicht zu sehen gewesen, was ihn hervor hebt oder hervor stechen lässt.

Der komplette Aufbau von ihn ist doch bis jetzt für den Eimer gewesen, ein Typ der Selfies macht, Wahnsinn. Und vor allem hatten wir das schon mal, wer erinnert sich nicht gerne an Tyler Breeze.
Wo der heute heute ist wissen wir alle, er wurde gefeuert.

Ein Stone Cold wurde gepusht und ordentlich aufgebaut, mit den Anfang beim King of the Ring 96 bis zum Titel Gewinn bei Wrestlemania 14 1998. Der konnte sich entwickeln, Promos halten und wurde Stück für Stück über die Midcard hoch in den Main-Event geführt. Da ist kein aufs Auge drücken gewesen.
Das nennt man einen konsequenten Aufbau einen neuen Superstars. Aber doch nicht das, was grade mit Theory gemacht wird. Da wird einfach nur wieder ein Vince guy den Leuten aufgezwungen, wenn man das Push nennen will gerne, für mich hat das aber nichts mit Push zu tun, weil ich es auf dieser Art quasi mit jeden Wrestler machen könnte. Warum nicht einfach Shanky den Leuten aufs Auge drücken, weil er so schön Tanzen kann, natürlich kann man so gut Heels aufbauen, weil du Leute Buhen weil sie ihn nicht sehen wollen, so ist es schon bei Cena gewesen, so ist es bei Roman und Theory wird der nächste.

Teutonius sagt:

@samjj
Deine Argumentation stinkt insofern, dass Du völlig außer acht lässt, dass Stone Cold bei dem von Dir angeführten „Anfang beim King of the Ring 96“ schon 32 Jahre alt war und in Theory’s Alter von 24 Jahren gerade mal frisch das College geschmissen hatte, als Hafenarbeiter jobbte und mit der WWE nix am Hut hatte, schon gar nicht US-Champion und MITB-Gewinner war.
Ich kann Austin Theory auch nicht leiden, aber das ist ja offensichtlich auch so geplant.
Nun gebe man dem Jungspund 8 Jahre um Charisma zu entwickeln, dann wird er mit 32 ne größere Nummer sein als Stone Cold zu dem Zeitpunkt.
Würde mir gefallen wenn der im richtigen Moment zu aller Überraschung nicht gegen Roman Reigns sondern gegen Lashley casht um sich den US-Titel zurückzuholen…

Phil* sagt:

der diesjährige MITB war deutlich besser als ich es im vorfeld erwartet hatte, muss sagen dass ich durchweg eine gute bis in teilen sogar sehr gute und starke show gesehen habe.

Ich dachte vorab eher man wird hier eher eine höchstens mäßige bis „solide“ show abliefern, die sich einfach quasi als größere weekly zwischen den wirklich großen mega events nahtlos einreiht.

der SummerSlam steht ja an und soll ja, nicht zuletzt weil er auch eine der traditionellen großevents ist dies Jahr ein ganz besonderes mega event werden, und man hatte ja die venue für MITB auch recht kurzfristig geändert, daher war meine erwartungshaltung diesbezüglich entsprechend geringer.

MGM grand garden arena ist aber auch ein gutes venue gewesen, mit einer langen fight und wrestling event tradition, es sah rappellvoll aus und die stimmung war auch sehr gut.

Zu sehen gab es auch gutes wrestling.

Jon08 hat in seinem ersten kommentar zur show alles ziemlich gut zusammengefasst, stimme dem inhaltlich zu und spare mir deswegen weitere eigene detailbeschreibungen an dieser stelle.

Beste grüße an euch alle.

samjj sagt:

Teutonius@

Es ging darum was ein ordentlicher Push ist und nicht dieses aufs Auge drücken und da habe ich Stone Cold angeführt, wie es eigentlich laufen müsste. Das Alter spielt dann erstmal keine Rolle.
Deshalb habe ich ja auch immer „bis jetzt geschrieben“, weil bis jetzt überzeugt mich das nicht wirklich. Charisma und Ausstrahlung können noch kommen, keine Frage, aber dafür ist er mir, stand jetzt nicht ordentlich bzw. sichtbar gefördert worden. Kann alles noch kommen und vielleicht wird es bei ihm was großes. Stand jetzt, ist es mir zu doll aus dem nichts und zu aufgezwungen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube