WWE Money in the Bank 2022: Heute Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit – Matchcard – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Live und OnDemand auf dem WWE Network

02.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Start des Events + Preview Podcast

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

In der kommenden Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit (Preshow ab 1 Uhr) steht mit „Money in the Bank 2022“ der nächste PPV von World Wrestling Entertainment auf dem Programm. Ihr könnt wie gewohnt unter dem PPV-Bericht kommentieren. Wir hoffen, dass viel von Euch die Show bewerten und über ihre Höhepunkte sprechen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag eure Wünsche und Voraussagen für den „Money in the Bank 2022“-PPV posten, um Euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Nachfolgend noch der Link zu unseren W-I Pin Weekly Podcast, in welchem Christian (aka Chr1s) und Andreas (aka Silentpfluecker) auch einen Blick auf den heutigen Pay-per-view werden:

W-IPin Wrestling Weekly #184 Podcast! Klick!

Matchcard

World Wrestling Entertatinment „Money in the Bank 2022“
Ort: MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 02. Juli 2022

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Carmella

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Ronda Rousey (c) vs. Natalya

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match – die Street Profits wählen die Stipulation
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins)

WWE United States Championship
Singles Match
Theory (c) vs. Bobby Lashley

Women’s Money in the Bank Ladder Match
Lacey Evans vs. Alexa Bliss vs. Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Asuka vs. Shotzi vs. Becky Lynch

Men’s Money in the Bank Ladder Match
Seth Rollins vs. Sheamus vs. Drew McIntryre vs. Omos vs. Sami Zayn vs. Riddle vs. Madcap Moss

Tippspiele

Am heutigen Samstag findet mit „WWE Money in the Bank 2022“ die nächste WWE-Shows statt. Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „Money in the Bank 2022“ Tippspiel! (Deadline: 02.06.2022 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht :D – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert.

Live auf dem WWE Network

Den „WWE Money in the Bank 2022“-PPV und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen!

„WWE Money in the Bank 2022“ auf dem WWE Network! Klick!

Teilt eure Vorfreude auf den bevorstehenden PPV von WWE mit weiteren Wrestling Fans! Klick!




12 Antworten auf „WWE Money in the Bank 2022: Heute Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit – Matchcard – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Live und OnDemand auf dem WWE Network“

Blue sagt:

Sami Zayn wird den Koffer holen und dann später gegen Reigns eincashen. Mal sehen ob ich recht habe 😉

scholli sagt:

Blue@
Sag sowas bloß nicht, sonst passiert das wirklich noch. Und Zayn schenkt dann Roman am besten noch den Koffer. Und selbst wenn nicht und Zayn dann den Koffer einlöst, er würde doch als Champion vollkommen unglaubwürdig sein. Der Kerl wird jetzt schon Jahrelang lächerlich gemacht, ihn dann jetzt den Titel zu geben wäre der Super_Gau. Aber zuzutrauen wäre es WWE auf alle fälle.
Ich hoffe das Riddle sich den Koffer holt und ihn dann erfolgreich gegen Roman einlöst nach seinen Kampf gegen Brock.
So würde man dann bei Ortons Rückkehr, die Möglichkeit haben Randy gegen Riddle turnen zu lassen, um so eine frische und interessante Fehde zu haben.

Sobel sagt:

Ich denke auch, dass er ne Chance hat, dann aber Reigns den Koffer gibt, sodass dieser WIRKLICH bald alles hat, was es bei WWE zu gewinnen gibt.

AldiMadeWarrior sagt:

Ich tippe McIntyre,der danach bekannt gibt, dass er seinen Koffer in Cardiff einlösen wird.

Brayblack sagt:

Hab kurz überlegt und festgestellt das auch mitb mir nix gibt. Da ich die letzte Mania nichtmal gesehen habe.

Vllt summerslam mal sehen!

Ich wünsche euch gutes Wrestling mit viel Spannung 🙂

Jon08 sagt:

Danke, @Brayblack. Freue mich auf MitB, ist einer meiner Lieblingsppvs. Tippe bei den Männern auf McIntyre oder Rollins.

Bei den Frauen auf Becky oder Evans.

Allen viel Spaß, die es noch gucken.

MyNameIsMud sagt:

Selbst für einen B-PPV ist die Matchcard ja schon dürftig. Alle vier Title-Matches für mich komplett uninteressant.

Seth Rollins ist der einzige Wrestler, der mich von der Card interessiert. Keine Starpower, keine Namen, die irgendwie begeistern.

Man spart die PPV einfach kaputt und baut einfach niemanden nachhaltig auf.

Roland sagt:

Thwrory gewinnt , siegesfeier wird gestört von cena 😉

Raven1802 sagt:

Ich tippe darauf dass dieser PPV erneut ein Reinfall wird – leider.

Erneut kein IC Titelmatch.

Erneut eine Show ohne den uns aufgezwungenen Dauerchamp.

Es ist eigentlich auch sch… egal wer den Koffer bei den Männern gewinnt, weil Reigns sich lieber zu Hause in der Nase bohrt anstatt mal zu arbeiten. Damit hat auch der Gewinner kaum eine Chance den Koffer einzulösen.

Wünsche euch allen dennoch viel Spaß

Marcel sagt:

Erneut… da sieht man wie wenig Ahnung du hast. Typischer troll hater. Welcher ppv war ein Reinfall?

Sigi sagt:

Jeder Marcel und daran sieht man das du ein Fanboy bist 😂🤡

Aber trollen kannst du bei AEW ja auch gut . Ist nicht das selbe oder ?😂😂😂😂
Ihr WWE „Fans“ seid so lächerlich

Jon08 sagt:

@Sigi „Ihr“? Kläre uns doch bitte auf, was die anderen WWE Fans hier lächerlich macht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube