AEW „Rampage #47“ Ergebnisse & Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 01.07.2022 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)

02.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Rampage #47“ (Tapings: 29.06.2022)
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 01. Juli 2022
Zuschauer: ca. 11.260

Full Show

It is Friday – you know what that means! Es ist Zeit für die neuste Ausgabe von „Rampage“ und heute begrüßen uns wie üblich, die Kommentatoren Excalibur und Tony Schiavone. Heute erhalten Sie Unterstützung von Jim Ross, der den Platz von Chris Jericho übernommen hat. Im Ring stellt Justin Roberts die Regeln für das Royal Rampage Match vor. Jede Minute wird ein Wrestler in das Match einziehen. Eliminierungen sind nur per Over the Top Rope möglich. Erst am Ende dürfen die letzten beiden Wrestler in beide Ringe gehen. Der Sieger wird eine Chance auf die AEW Interim World Championship von Jon Moxley erhalten.

Reihenfolge der Einzüge:

#1: Powerhouse Hobbs (Red Ring)
#2: „Hangman“ Adam Page (Red Ring)
#3: Darby Allin (Blue Ring)
#4: Tony Nese (Blue Ring)
#5: Ricky Starks (Red Ring)
#6: The Butcher (Blue Ring)
#7: John Silver (Red Ring)
#8: Max Caster (Blue Ring)
#9: Rush (Red Ring)
#10: The Blade (Blue Ring)
#11: Penta Oscuro (Red Ring)
#12: Swerve Strickland (Blue Ring)
#13: Keith Lee (Red Ring)
#14: Matt Hardy (Blue Ring)
#15: Dustin Rhodes (Red Ring)
#16: Frankie Kazarian (Blue Ring)
#17: Dante Martin (Red Ring)
#18: Konosuke Takeshita (Blue Ring)
#19: Brody King (Red Ring)
#20: Orange Cassidy (Blue Ring)

1. Match
Royal Rampage Match – Sieger erhält eine Titelchance auf die AEW Interim World Championship von Jon Moxley
Brody King gewann gegen Frankie Kazarian, John Silver, Orange Cassidy, Rush, „Hangman“ Adam Page, Konosuke Takeshita, Penta Oscuro, Powerhouse Hobbs, Ricky Starks, Keith Lee, Darby Allin, Swerve Strickland, Dustin Rhodes, The Butcher, The Blade, Tony Nese, Matt Hardy, Max Caster und Dante Martin via Stipulation, nachdem er Darby Allin als Letztes eliminieren konnte.
Matchzeit: 22:46

Reihenfolge der Eliminierungen:

1) Tony Nese durch Darby Allin.
2) John Silver durch Ricky Starks.
3) Max Caster durch Swerve Strickland.
4) und 5) Penta Oscuro und Rush via Double Elimination.
6) Matt Hardy durch The Butcher & The Blade.
7) Frankie Kazarian durch The Blade.
8) Dante Martin durch Brody King.
9) Dustin Rhodes durch Powerhouse Hobbs & Ricky Starks.
10) Konosuke Takeshita durch The Butcher & The Blade.
11) Orange Cassidy durch Swerve Strickland.
12) Powerhouse Hobbs durch Keith Lee.
13) Keith Lee durch Ricky Starks
14) Swerve Strickland durch The Butcher & The Blade.
15) Ricky Starks durch „Hangman“ Adam Page.
16) „Hangman“ Adam Page durch Brody King.
17) & 18) The Butcher und The Blade durch Darby Allin via Double Elimination.
19) Darby Allin durch Brody King.

Damit hat sich Brody King eine Titelchance erarbeitet. Das Match wird für die kommende Ausgabe von „Dynamite“ bestätigt.

Backstage versucht Alex Marvez ein Interview mit Hook zu führen. Der Sohn von Taz beantwortet keine Fragen, dafür isst er lieber ein paar Chips. Marvez versucht sein Bestes, jedoch reicht es Hook nach einer Weile und er knüpft sich ihn vor. Hook sagt, dass alles Wesentliche für die Augen unsichtbar ist.

2. Match
AEW World Tag Team Title Eliminator – Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen CHAOS: Bishamon (YOSHI-HASHI & Hirooki Goto) via Pin an YOSHI-HASHI durch Nick Jackson nach einem Double Jump Meltzer Driver.
Matchzeit: 10:37
– Kurz vor Ende des Matches wurde Goto mit Superkicks in den anderen Ring befördert. Dies nutzten die Young Bucks, um Goto mit einem Meltzer Driver auszuschalten. Dabei sprang Nick Jackson von einem Ring in den anderen. Dasselbe Schema verwendeten die Bucks für das Finish.

Es wird eine Promo von ROH World Champion Jonathan Gresham eingespielt. Gresham bezeichnet sich als besten technischen Wrestler der Welt. Dies wird er nächste Woche bei Rampage beweisen, wenn er und Lee Moriaty auf Tully Blanchard Enterprise: The Gates of Agony (Kaun & Toa Liona) treffen.

Vor dem Main Event kommt es zur üblichen Promo der Protagonisten.

Im Laufe des Main Events werden folgende Matches für die nächste Ausgabe von „Dynamite“ verkündet:

Tag Team Match
The Butcher & The Blade vs. Swerve in the Glory (Keith Lee & Swerve Strickland)

TNT Championship
Street Fight
Scorpio Sky (c) vs. Wardlow

AEW Interim World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) vs. Brody King

Ein Auftritt von Christian Cage und Luchasaurus.

3. Match
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Nyla Rose (w/ Marina Shafir) via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 09:48

Nach dem Match betritt Marina Shafir den Ring und startet einen Angriff auf Storm. AEW World Women’s Championesse Thunder Rosa kommt heraus und macht den Save für die Neuseeländerin. Nachdem die Heels vertrieben worden sind, bietet Storm einen Handschlag an. Diesen nimmt Thunder Rosa an. Mit diesen Bildern endet diese Ausgabe.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Episode! Klick!




13 Antworten auf „AEW „Rampage #47“ Ergebnisse & Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 01.07.2022 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)“

Schotti sagt:

Der Main Event scheint wohl für einige (nicht wirklich überraschend) ein Grund gewesen zu sein schon frühzeitig den Weg aus der Halle zu suchen. Die Damenabteilung ist und bleibt eine Problemzone. Selbst die ganzen ehemaligen WWE-Talente haben bislang null Impact gehabt.

Lobo sagt:

@Schotti…ich finde es aber von diesen Fans dann sehr respektlos gegenüber den Workern. Ich kann mit einer Nyla Rose persönlich auch nichts anfangen, aber würde deshalb trotzdem nicht früher gehen.

Gando sagt:

Ja vor allem, weil man dafür auch gezahlt hat. Naja jedem das Seine.

Ich denke Blood and Guts kann man an diesem Abend nicht toppen. Egal was man danach gemacht hätte.

Gando sagt:

P.s.
Brody King finde ich dann doch sehr überraschend, aber natürlich positiv.
Gewinnen wird er wohl nicht, aber man hat zumindest mal jemand Neuen im Titelgeschehen.

Ich hatte auf Darby Allin getippt. Der geht vom Stil her, schon in Richtung Mox, auch was die Härte betrifft.

Happy_Pain sagt:

Man möchte so vllt. auch BCC gg. HoB auf den Weg bringen.

Edelmann sagt:

Moxley vs. King geht in die Richtung BRUTAL & BLUTIG. Nix für Weicheier (wovon wir hier anscheinend ein paar haben).
Wer einen Titelwechsel und technisch feines Wrestling sucht wird kommende Woche vergebens Dynamite schauen.
Aber AEW hat uns immer wieder mal überrascht und vielleicht zeigen beide Manöver welche wir so nicht erwarten. King ist allgemein für seine Masse sehr agil.
Siege der Bucks und von Toni Storm auch richtig und konsequent.
Denke am Ende bleibt dennoch Thunder Rosa Championesse. Bei Toni Storm ist es ähnlich wie bei Ruby Soho, so richtig zündet sie noch nicht.
Solide 3 von mir.

Quandoz sagt:

So so, ich bin ein Weichei, weil ich nicht in jeder Folge Dynamite oder Rampage Blut sehen möchte. Kann ich damit leben, ein Weichei zu sein.
Blut ist im Wrestling ein Stilmittel und sollte somit auch überlegt eingesetzt werden. Damit kann ich sehr gut leben. Womit ich derzeit nicht leben kann, das in gefühlt jeder Ausgabe hektoliterweise Blut vorkommen muss.

Ihr wundert euch über die fallenden Zuschauerzahlen vorm TV? Vielleicht hat es mit eben dem übermäßigen Einsatz von Blut zu tun.

Nochmals, es geht nicht darum Blut zu verbieten, sondern als etwas „besonderes“ zu verkaufen und nicht „Kernelement“.

Braindead sagt:

Definition Weichei: Keine Lust auf einen jede Woche blutenden Moxley!

Definition harter Kerl: Auf der Couch sitzen und jemand anderem beim Bluten zugucken!

Läuft bei dir!

Braindead

Alpha_Kevin sagt:

@Braindead und du hast das Thema mal wieder komplett verfehlt….ich kann @Quandoz nur zustimmen, wenn sogut wie bei jeder Show der Ring so aussieht als würden Schweine geschlachtet werden hat es nichts mit Weichei zu tun sondern einfach nur das die Darstellung krass übertrieben ist und es Menschen gibt die damit einfach nichs anfangen können. Ein bisschen Blut so mal zwischendurch ist ja nicht verkehrt aber alles andere find ich persönlich genauso lächerlich wie ein Neymar der bei einer kleinsten Berührung übern Platz rollt.
Alles in allem ein lächerlicher Vergleich… läuft bei dir.

Braindead sagt:

@Alpha Kevin

Da solltest du aber noch mal genau nachlesen! 😉 Ich kritisierte Quandoz in keinster Weise. Ich stimme ihm eher zu. Ich brauche keinen stetig blutenden Moxley. Weiter oben wurden User, die nicht so auf Blut stehen, als Weicheier tituliert. Mein Definitionsvergleich war daher eher als Verdeutlichung gemeint, was manche also als „hart“ und „weich“ empfinden. Wenn man sowas einfach nicht braucht, ist man also „weich“ und wenn man entspannt auf der Couch einem beim Bluten zuguckt, ist man also „hart“! Da humpelt der Hamster! 😇

Braindead

Braindead sagt:

Ich hätte mich in meinem ersten Kommentar aber auch klarer ausdrücken können, das stimmt schon. Beim erneuten Lesen, erkenne auch ich, dass man es unterschiedlich interpretieren kann! 👍🤪

Braindead

Alpha_Kevin sagt:

Achso okay alles klar dann entschuldige wenn meine Schreibweise ein bisschen zu doll gewesen ist dann kam es für mich nicht so rüber wie du es wahrscheinlich gemeint hattest 😅

Schollenator sagt:

Moxley wird leider verteidigen. Hoffe aber das Wardlow den TNT Title gewinnt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube