Brock Lesnar für mehrere WWE-Shows angekündigt – Sasha Banks und Naomi stehen nach wie vor bei WWE unter Vertrag – WWE verpflichtet Bellator MMA Star – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

30.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Brock Lesnar wurde nun für die „Friday Night Smackdown“-Ausgaben am 22. Juli in Boston, Massachusetts und am 29. Juli 2022 in Atlanta, Georgia angekündigt. Es handelt sich um die letzten beiden Episoden vor dem „WWE SummerSlam“-PPV, bei dem Lesnar ein weiteres Mal gegen Roman Reigns um die Undisputed WWE Universal Championship antreten wird. Außerdem wird Lesnar am 11. Juli bei „Monday Night RAW“ in San Antonio, Texas auftreten.

– Nachdem zuletzt Meldungen kursiert hatten, laut denen Sasha Banks still und heimlich von WWE entlassen wurden, berichtet der PWInsider nun, dass dies wohl nicht der Fall ist. Demnach sind sowohl Sasha Banks als auch Naomi weiterhin ein Teil des internen Rosters. Beide Frauen wurden bisher nicht offiziell entlassen.

– MMA-Fighterin Valerie Loureda gab am gestrigen Mittwoch offiziell bekannt, dass sie einen mehrjährigen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet hat. Die 23-Jährige wird laut ESPN am 19. Juli 2022 im WWE Performance Center in Orlando, Florida ihren Dienst antreten. Loureda kämpfte zuletzt für Bellator MMA und steht bei einem Rekord von 4-1. Interessanterweise verriet Bellator-Präsident Scott Coker, dass sie weiter unter Bellator-Vertrag bleibt und auch wieder in den Käfig steigen wird. Obwohl sie einen Fulltime-Vertrag bei WWE unterzeichnet hat, scheint es ihr also möglich zu sein, dennoch MMA-Kämpfe zu bestreiten.

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK ist bisher lediglich das Match Emilia McKenzie vs. Fallon Henley, sowie eine Stellungnahme von Trent Seven angekündigt. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: PWInsider.com, ESPN.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Brock Lesnar für mehrere WWE-Shows angekündigt – Sasha Banks und Naomi stehen nach wie vor bei WWE unter Vertrag – WWE verpflichtet Bellator MMA Star – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK“

Sigi sagt:

WWE die Bellator Resterampe …🤭😁

Angela sagt:

Brock muss Anteile von WWE besitzen, denn warum taucht der immer wieder sporadisch dort auf?

Brock, der Angstgegner von Roman – welcher alle, alle besiegte und zerlegte und nun keine Gegner mehr finden kann. Und dann taucht Brock auf, den Roman aber bei WM besiegte?
Besorgte Frage – leidet Roman an Alzheimer, dass er sich an alle alten Siege erinnert, an neue wie WrestleMania 2022 nicht?

??? sagt:

Sigi
Die Kommentar Reste..

Rikibu sagt:

ja, ähm, wenn Sasha noch contracted ist, wieso hat man dann Screenshots auf der hauseigenen Webseite retuschiert?

Und glaubt man ernsthaft, Sasha länger halten zu können als vertraglich überhaupt noch möglich ist?

Die WWE kommt mir stellenweise vor wie ein Kindergarten, deren Erzieher die nicht spurenden Worker auf die stille Treppe setzt. Potenziale von Wrestlern werden konsequent nicht genutzt und stattdessen müssen die Charaktere spielen, die einfach stets gespielt wirken… Dann kommt noch die interne Politik dazu, die den Zuschauer des ganzen überhaupt nicht mehr im Fokus hat. Wie diese Firma noch so relevant sein kann, mit den miesen Quoten und der seit Jahren ausbleibenden Rafinesse, Spektakularität usw. ist echt faszinierend.

Michhier sagt:

Rikibu sagt:
30. Juni 2022 um 18:36 Uhr
ja, ähm, wenn Sasha noch contracted ist, wieso hat man dann Screenshots auf der hauseigenen Webseite retuschiert?

Man nimmt ihr die Bühne und das Licht. Das ist schon hart.

Erdnuckel sagt:

Naja, so richtig nicht. Aufgrund der Tatsache, dass die Sache mit Sasha nicht geklärt ist, ist sie entlassen oder nicht, kommt sie zurück, geht sie nach Hollywood, ist sie, persönlich gesehen, eher in aller Munde als zuvor.
Zuvor tauchte sie auf, zog ihre Nummer durch und gut ist. Jetzt vergeht fast kein Tag, an dem nicht über sie geredet wird (im Gegensatz zu Naomi). Von daher, für mich persönlich ist sie jetzt präsenter als vorher.

Jon08 sagt:

Schön, dass man Banks nicht so einfach vor die Tür setzt, obwohl aller Grund dazu besteht, so hart es nunmal klingt.
Wahrscheinlich versucht man nochmal, sie zu gegebener Zeit zu rehabilitieren. Sie hat schon großes Potenzial, vielleicht nimmt man ihre Aktion ja als kleine Warnung an.
Aber dass sie ihr nun das Spotlight genommen wird, damit musste sie natürlich rechnen.

Auf Brock freue ich mich. Zumindest wenn der mit seinem jetzigen Gimmick ohne Heymann an seiner Seite rauskommt. Der ist so viel unterhaltsamer als wenn er nur vor sich hinvegetiert, wenn Heyman seine Catchphrases bringt.

JohnCena sagt:

Dass Brock nach dem SummerSlam nicht gebucht ist zeigt eindeutig wer mal wieder gewinnen wird. *gähn*

Edelmann sagt:

@Jon08
In dem Falle will Sasha Banks sogar, dass man sie vor die sprichwörtliche Tür setzt.
Ich glaube ihr Können & Talent ist einfach zu gut für WWE.
Aktuell sehe ich sie eher in Hollywood oder bei AEW sollte sie beim Wrestling bleiben.

Jon08 sagt:

@Edelmann Ist aber faktisch nicht so, dass sie nichts bei WWE erreicht hätte… Das kann man der Company nun wirklich nicht vorwerfen.

DDP81 sagt:

Er schreibt nicht, dass sie nichts erreicht hätte.
Faktisch ist auch, dass die WWE viel mehr mit ihr hätte machen können. Aber da ist sie ja nur eine von vielen. Nur sie hat dieses absolute Superstarpotential.

Ich sehe sie übrigens nicht in Hollywood… Neben des Wrestling vllt ja, aber so over ist sie dort noch nicht.

joe95 sagt:

wwe hat die zuschauer manipuliert und konditioniert, alles das werk von vince!
so funktionieren massenmedien, deswegen geschieht so viel böses auf der welt, weil es eine massenpsychose gibt!
und disney ist woke und hat star wars ruiniert, nein danke!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube