Kategorie | WWE Ratings

Raw Rating vom 7.01.08

09.01.08, von "TheKing23"

Das Raw Rating der RAW-Roulette Ausgabe betrug nur 3,2 Punkte. In der erste Stunde erreichte die Show ein Rating von 3.24 Punkte und in der zweite Stunde 3.21 Ratingpunkte.

Am 17.Dezember 2007 erreichte Raw noch ein Rating von 3,5 Punkten also ein schlechter Start für Raw ins neue Jahr.




4 Antworten auf „Raw Rating vom 7.01.08“

Daguentha sagt:

Raw wird immer schlechter ^^

admin sagt:

Ja da hast du Rechta ber die Amerikaner haben ja selber Schuld die ahben die möglichkeit das zu gucken wir in Deustchland nur 1 Woche später gekürzte Form und nur SmackDown. Außer wenn man Prmeiere hat aber ist auch gekürzte Form und 1 Woche zurück.

Daguentha sagt:

jo stimmt… find das iwie doof

admin sagt:

Ich finds nciht nur Doof sondern sehr Doof weil das wirklich nciht gut ist. Würdne die hier raw zeigen udn so würden in Deutschalnd noch viel mehr Wrestlign Fans sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube